Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE 2K15


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich auch blöd dass man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann. Schlimmer finde ich jedoch dass man die Steuerung nicht ändern kann.

Ich spiele seit jeher mit dem Digipad , und nun werde ich gezwungen mit dem Analogstick zu spielen:thumbsdown:

Verstehe ich echt nicht.Es gab bisher immer die Möglichkeit dass anzupassen.Bin ich wirklich der einzige der noch mit dem Digipad spielt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe manche Entwickler einfach nicht. Hier mal meine Kritik.Das Spiel ist gut, macht Spaß und alles, ABER wie kann man nur positive

Features der Vorgänger aus dem Spiel packen?

Ich meine damit zb. das Matchmaking Online. Helft mir auf die Sprünge,

kann es sein das man nicht mehr mit Freunden Rangliste zocken kann?

In den alten Teilen konnte man sich immer per Suche finden bei 2vs2 ect.

Wenn dem nicht mehr so wäre, dann ist das ein GANZ FETTER Minuspunkt, habe

mir das Spiel hauptsächlich wegen Online mit Kumpels gekauft zum leveln.

Dann der nächste Punkt, warum kann man keine Unbegrenzt Finisher mehr einstellen? Das machte richtig Spaß in den Offline Modis, wenn man zb. was testen möchte! Sehr schade... . Und zu guter letzt, man muss sich , wenn man alle Trophäen haben möchte, auf Legende quälen und die Modis abschließen. UND diesmal ganz ohne der Einstellung,die CPU zu schwächen bzw. runterzuschrauben. Das ist Frust pur wenn man verliert! Das sind meine ersten Eindrücke. Es macht vieles richtig, aber auch vieles falsch weil positive Sachen der Vorgänger entnommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch blöd dass man den Schwierigkeitsgrad nicht ändern kann. Schlimmer finde ich jedoch dass man die Steuerung nicht ändern kann.

Ich spiele seit jeher mit dem Digipad , und nun werde ich gezwungen mit dem Analogstick zu spielen:thumbsdown:

Verstehe ich echt nicht.Es gab bisher immer die Möglichkeit dass anzupassen.Bin ich wirklich der einzige der noch mit dem Digipad spielt ??

Konnte man in den Vorgängern nicht auch nur noch mit dem Anlalogstick spielen? Denn auf dem Digipad lagen ja die verschiedenen gesten der Wrestler.

Vorheriger Post um 15:06

Post hinzugefügt um 15:07

Kann mir mal jemand sagen, wo und wie man sein Gesicht ins Spiel einfügen kann?

Ich lese immer was von einer Superstar Creation Suite, aber ich weiß nicht wie ich die PNG Datei auf den Server laden kann.

Hier:https://wwe.2k.com/wwe2k15logo/home.php

Die Logos sollten 512 x 512 sein.

Vorheriger Post um 15:07

Post hinzugefügt um 15:12

habe seit WWE Smackdown vs. Raw 2011 (oder 10???) keinen Teil mehr gespielt, aber irgendwie reizt es mich.

Wie sind denn so eure Erfahrungen? Man liest nur immer was von gestirchenen Spielmodis. Wie lässt sich das Spiel so spielen? Wie ist der SP Umfang?

Gameplay ist meiner meinung nach deutlich besser als in den Vorgänger, deutlich mehr auf Simulation ausgelegt. Die gestrichenen Matcharten sind schon ein dicker Minuspunkt. Als Solo Spieler hast du die Auswahl zwischen Freies Spiel, My Career, Universe Mode und Showcase.

Vorheriger Post um 15:12

Post hinzugefügt um 15:16

Kann mir jemand helfen oder ein Tipp geben habe mir das Spiel aus dem Store gekauft aber jedesmal springt er von 23GB auf 4 GB runter und wenn er fertig ist und ich spielen will kann ich nur wie bei einer Demo nur 1 Match machen kann auch nix anderes auswählen hat jeman eine Idee��

Der rest der 23 GB wird im Hintergrund runtergeladen. Geh mal im PS4 Menü bei 2K15 auf Information, dort steht wieviel du bereits runtergeladen hast.

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:21

Ich verstehe manche Entwickler einfach nicht. Hier mal meine Kritik.Das Spiel ist gut, macht Spaß und alles, ABER wie kann man nur positive

Features der Vorgänger aus dem Spiel packen?

Ich meine damit zb. das Matchmaking Online. Helft mir auf die Sprünge,

kann es sein das man nicht mehr mit Freunden Rangliste zocken kann?

In den alten Teilen konnte man sich immer per Suche finden bei 2vs2 ect.

Wenn dem nicht mehr so wäre, dann ist das ein GANZ FETTER Minuspunkt, habe

mir das Spiel hauptsächlich wegen Online mit Kumpels gekauft zum leveln.

Dann der nächste Punkt, warum kann man keine Unbegrenzt Finisher mehr einstellen? Das machte richtig Spaß in den Offline Modis, wenn man zb. was testen möchte! Sehr schade... . Und zu guter letzt, man muss sich , wenn man alle Trophäen haben möchte, auf Legende quälen und die Modis abschließen. UND diesmal ganz ohne der Einstellung,die CPU zu schwächen bzw. runterzuschrauben. Das ist Frust pur wenn man verliert! Das sind meine ersten Eindrücke. Es macht vieles richtig, aber auch vieles falsch weil positive Sachen der Vorgänger entnommen wurde.

Ja leider :frown:.

Mann kann zwar noch Freunde einladen, dies wird aber nich mehr als Ranglistenspiel gewertet.

Ich werde dieses Jahr nicht auf Platin spielen. Erstes wegen der Onlineproblematik. Und das man den Showcasemodus auf Legende abschließen muss. Ich habs gestern versucht, und hab kein Land gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch 0 ahnung?

Okay wie soll dan money in the bank ablaufen? ohne leader?

Und arena,finisher,und co kann man nicht mehr erstellen wie in ps3? oder wie soll ich das verstehen=?

Gibt es die matchart first blood noch bzw wie viele verschiedene matcharten gibt es? und gibt es auch noch heraufoderer nr 1 noch für einen bestimmten titel? weiß ja und titel kann man noch erstellen hast du ja gesagt oder?

Bitte um anwort morgen kann ich es endlich spielen hatte heute keine zeit zum zocken dafür training ging vor;)

und battleground gibt es ja auch noch oder und in germany kämpfen die nicht hab ich recht bzw england?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer noch 0 ahnung?

Okay wie soll dan money in the bank ablaufen? ohne leader?

Und arena,finisher,und co kann man nicht mehr erstellen wie in ps3? oder wie soll ich das verstehen=?

Gibt es die matchart first blood noch bzw wie viele verschiedene matcharten gibt es? und gibt es auch noch heraufoderer nr 1 noch für einen bestimmten titel? weiß ja und titel kann man noch erstellen hast du ja gesagt oder?

Bitte um anwort morgen kann ich es endlich spielen hatte heute keine zeit zum zocken dafür training ging vor;)

und battleground gibt es ja auch noch oder und in germany kämpfen die nicht hab ich recht bzw england?

Okay wie soll dan money in the bank ablaufen? ohne leader?

Wenn ich wüsste was du genau meints. :frown:

Und arena,finisher,und co kann man nicht mehr erstellen wie in ps3? oder wie soll ich das verstehen=?

Rischtisch!

Gibt es die matchart first blood noch bzw wie viele verschiedene matcharten gibt es? und gibt es auch noch heraufoderer nr 1 noch für einen bestimmten titel? weiß ja und titel kann man noch erstellen hast du ja gesagt oder?

First Blood gibt es nicht mehr. Die Matcharten sind genau die selben wie in WWE 2K14, bis auf die die weggefallen sind. Nummer eins herausfoderer gibts noch,titel kann man nicht mehr selbst erstellen (hatte ich aber auch geschrieben!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Gameplay-Technisch hat das Spiel dieses Jahr m.M.n. einiges richtig gemacht

- vorallem das Ausdauersystem und die Animationen bei Erschöpfung gefällen mir sehr gut. (Pin mit letzter Kraft usw.)

- aber als NO-GO empfinde ich die Tatsache, dass sich keine freien Onlinematches mehr erstellen lassen. Der Onlinemodus war bislang immer mein Kaufgrund, auch fehlt Tornado Tag-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da man keine eigene musik auf der ps4 speichern kann -> nein.

edit: das mit den trophäen ist doch der größte dreck... da wird man gezwungen auf legende zu spielen. ich hab jetzt 5 matches gemacht, alle auf SCHWER und 2 von 5 gewonnen. Das Kontersystem ist auch Mist. Gefühlt 1/1000 Zeit zu drücken, wenn das R2 Symbol erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[/color]

Ja leider :frown:.

Mann kann zwar noch Freunde einladen, dies wird aber nich mehr als Ranglistenspiel gewertet.

Ich werde dieses Jahr nicht auf Platin spielen. Erstes wegen der Onlineproblematik. Und das man den Showcasemodus auf Legende abschließen muss. Ich habs gestern versucht, und hab kein Land gesehen.

Du kannst für den Showcase Modus, die Regler der KI alle auf Niedrig stellen, dann die schwierigkeit im Modus direkt auf Legendär stellen. Somit hast du normalerweise eine Chance zu gewinnen. Hab ich genauso gemacht beziehungsweise bin ich gerade dran. Kann man als Tipp eventuell in den Leitfaden packen, die Trophäen bekommt man trotzdem, obwohl die Regler verstellt worden sind.

Gruß

Crow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Money in the bank wie man den koffer jetzt bekommt? also war ja immer per leadder;)

Genauso wie in den Vorgängern.

Vorheriger Post um 18:11

Post hinzugefügt um 18:14

Du kannst für den Showcase Modus, die Regler der KI alle auf Niedrig stellen, dann die schwierigkeit im Modus direkt auf Legendär stellen. Somit hast du normalerweise eine Chance zu gewinnen. Hab ich genauso gemacht beziehungsweise bin ich gerade dran. Kann man als Tipp eventuell in den Leitfaden packen, die Trophäen bekommt man trotzdem, obwohl die Regler verstellt worden sind.

Gruß

Crow

Hab ich schon versucht. Aber selbst wenn ich K.I Konterhäufigkeit auf niedrig stelle, kontert die cpu trotzdem nahezu alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für alle. Man kann im Showcase, MyCarrer und WWE Welt Modus,

NICHT die KI runterschrauben. Es zählt nur für den Exhibition bla bla (keine Ahnung wie das jetzt geschrieben wird :xd::'>) Modus. Habe nämlich das Kettengriff Minispiel deaktiviert und es war im Showcase immernoch und die CPU kontert jeden 2-3 Angriff. Es geht also nicht mehr wie in den Vorgängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst für den Showcase Modus, die Regler der KI alle auf Niedrig stellen, dann die schwierigkeit im Modus direkt auf Legendär stellen. Somit hast du normalerweise eine Chance zu gewinnen. Hab ich genauso gemacht beziehungsweise bin ich gerade dran. Kann man als Tipp eventuell in den Leitfaden packen, die Trophäen bekommt man trotzdem, obwohl die Regler verstellt worden sind.

Gruß

Crow

------------------

Das klappt bei mir nicht, hab alle Regler auf minimum und die Schwierigkeit auf Legendär. Die Kämpfe sind recht einfach allerdings habe ich keine Trophäe bekommen. Bin bei Cena vs Punk Kampf 17. Normalerweise sollte bis dahin doch schon min. eine Trophäe erschienen sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...