Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

war bei mir auch so: 1. truhe ging, nun kann ich sie "ingame" aber auch nicht öffnen die truhen 2.-4.. allerdings gabs gestern aber auch ständig wieder serverprobleme. vielleicht lags daran. find das aber nicht so schlimm... der app-assassine holt sie ja. darüber aufregen sollte man sich wirklich nicht, das ist unwichtig.... monkey hat ein grund sich aufzuregen...

Doch, es ist weiterhin ein Problem. Selbst wenn der Assassine sie holt, bleibt die Truhe nämlich im Spiel stehen, du kriegst auch nichts gutgeschrieben, obwohl es dort steht, aber in der App ist sie trotzdem als bereits geholt markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, es ist weiterhin ein Problem. Selbst wenn der Assassine sie holt, bleibt die Truhe nämlich im Spiel stehen, du kriegst auch nichts gutgeschrieben, obwohl es dort steht, aber in der App ist sie trotzdem als bereits geholt markiert.

ok, das wusste ich nicht. vielleicht müssen wir uns damit anfreunden dass das halt nicht geht. ist ja fürs game nicht wirklich wichtig, für trophäen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Truhen ist bei mir ahnlich. Ich schalte sie problemlos frei, allerdings werden sie immer von meinen Assassinen geborgen was 24h dauert. Wärendessen kann ich weder die Truhe öffnen noch den Assassinen benutzen. Voll ätzend.. Aber wenigstens funzt die App jetzt endlich ;)

Ist das die normale Funktionsweise der APP ? Kann ich die nach warten der 24h, dann im Game (PS4) aufmachen oder wie geht das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, entweder wartest du die 24 Stunden oder du machst sie vorher ingame auf.

... und wenn ich sie markiere, und gleichzeitig via ps4 on bin, kann ich sie in game aufmachen.

Danach bleiben sie im Game aber immer noch vorhaden und werden auf der karte angezeigt ...... alles richtig geblickt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Bei BF konnte man es ja machen und bekam direkt Geld wie geht das hier und wo kann ich es im Spiel abholen :o sry fürs doof Fragen würd mich über Antwort freuen

Da wo sie halt auf der Karte ist ;)

... und wenn ich sie markiere, und gleichzeitig via ps4 on bin, kann ich sie in game aufmachen.

Danach bleiben sie im Game aber immer noch vorhaden und werden auf der karte angezeigt ...... alles richtig geblickt ?

Bei mir sind sie dann weg und so sollte das wohl auch sein.

Wenn sie dann noch da ist ist da wohl was verbuggt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber es stört mich halt, da ich die karte in ac immer zu 100% "abgrasse" (sofern es möglich ist...)

mich auch. das game sollte einem die möglichkeit geben dinge die von apps oder sonstigem externen (die gelben kisten) kommen auszuschalten!

aber eben, das sind luxusprobleme.... lest das problem von monkey.... der ganze ingame-spielstand weg wegen der synchronasations-sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich genauso, und danke für das Wort "Mumpitzkrempel" :D

Habe aber immer noch nich geblickt wann und wie ich da Truhen freischalte...wobei ich in der App auch erst 10-15 Missionen beendet habe, vllt kommt das noch.

Drei Truhen habe ich laut APP freigeschaltet. Eine konnte ich im PS4 Game nehmen, der Rest "bugged" :mad1:

Wer baut den so eine Müll APP :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nun die app geladen aber kann mich darüber nicht mit den ubisoft servern verbinden!

ist das unbedingt notwendig um die Boni im Spiel zu erhalten oder kann ich soweit etwas spielen mit der app und später verbinden?

Bringt das überhaupt was oder lasse ich es lieber? Hier scheinen viele damit unzufrieden zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...