Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Companion App


olideca

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir die App auch heute runtergeladen. Ich hab aber das Problem das bei mir oben links steht: Nicht verbunden mit Pc und wollte das jetzt auf Ps4 umändern weiß aber nicht. Weiß das evtl einer von euch wie ich das umändern kann?

Wenn du auf der PS4 online gehst und mit Uplay verbunden bist, und die App auch, dann erkennt er es automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau dasselbe Problem. Nach dem ersten Glyphen Rätsel ist schluss. Ich habe die App auch schon deinstalliert und erneut herunter geladen/installiert. Das Ergebniss ist allerdings dasselbe. Ich weiß auch nicht warum. Liegt es evtl. daran das man erst etwas im Spiel noch zu erledigen hat? Bin gerade Erinnerung 3 Sequenz 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein IPad, Hab's aber auch auf dem iPhone versucht. Ich denke, dass kommt zustande, dadurch, dass man vorher schon gespielt hat. Also Companion vor Unity.

Englische Spieler haben von dem Problem auch gesprochen.

Hoffe, dass das Zeitnah Gefeixes wird.

An sich finde ich die Verbindung von Tablet und PS4 echt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer kruz erklären was man mit der Companion App so machen kann? Auf jeden Fall sollte ich die wohl nicht nutzen bevor ich nicht mit dem Hauptgame angefangen hab, das hab ich hier schon rausgelesen.

Also n kurzes Feedback was mir die App bringt...kann mir hier zwar einiges zusammenreimen anhand der Posts...aber nich alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich krieg mich nicht ein. UBSISOFT-support hat mir das Problem beantwortet... das kann ja nicht deren ihr ernst sein. apple ist schuld ich soll das handy mal neu aufsetzen....

Vielen Dank für Ihre E-Mail , hoffentlich können wir Ihnen weiterhelfen,

Zu Beginn stellen Sie bitte sicher, dass Sie über iTunes oder iCloud von Ihrem iOS Gerät über eine Sicherung und sicherzustellen, dass sie das neuste OSX haben. Wenn Sie Hilfe bei diesem benötigen, wenden Sie sich bitte direkt Apple.

Nachdem diese bitte versuchen Sie die folgenden Schritte

1) Löschen Sie Ihren App aus dem Gerät dann installieren Sie es aus dem App Store. Um dem App zu löschen, drücken und halten Sie, auf dem App-Symbol, bis es beginnt zu schütteln dann drücken Sie die Taste "X "die oben rechts auf dem App zu befinden ist. Um es erneut herunterladen, müssen Sie nur in den App Store gehen und dann sollten Sie eine Option kriegen, um es neu zu installieren

2) Wenn dass nicht funktioniert, versuchen Sie das Gerät zurücksetzen. Wenn Sie dem Link unten folgen , wird dies Ihnen zu zeigen, wie Sie das machen können.

http://support.apple.com/kb/ht1430

3) Wenn diese nicht funktioniert, entfernen Sie bitte die App von Ihrem Gerät und auf das Gerät hinzuzufügen über iTunes. Der Link unten wird Ihnen zeigen wie Sie es tun können.

http://support.apple.com/kb/PH12315

4) - Wenn dies nicht möglich ist, wenden Sie sich bitte wiederherzustellen Ihr Telefon auf die Werkseinstellungen und fügen Sie die App erneut. Wenn Sie Ihr Gerät gesichert haben und alle Ihre Daten auf ein pc gespeichert haben, werden Sie in der Lage sein Ihre Daten später wiederherstellen. Aber, bitte machen sie diese schritte nicht wenn sie kein Backup haben! Wie Sie das machen können ist in den Artikel der sich unten befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...