Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Rango


Recommended Posts

Ist kein Thema. Am wichtigsten ist einfach Bescheid zu wissen. Wenn du nochmal ne Woche brauchst soll die Platin daran nicht scheitern.

Einmal eine kurze Info von mir :) Ich bin grad dabei Rango auf "Schwer" durch zuspielen... werde mich schonmal auf Abnehmer suche machen damit das Spiel direkt weg kann wenn ich die Platin habe :D

Hoff das ich so schnell wie möglich durch komme und spätestens bis zum Wochenende die Platin habe. Nochmal danke für die Verlängerung :)

Wünsch euch noch eine schöne Woche...

Gruß Marvin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Einmal eine kurze Info von mir :) Ich bin grad dabei Rango auf "Schwer" durch zuspielen... werde mich schonmal auf Abnehmer suche machen damit das Spiel direkt weg kann wenn ich die Platin habe :D

Hoff das ich so schnell wie möglich durch komme und spätestens bis zum Wochenende die Platin habe. Nochmal danke für die Verlängerung :)

Wünsch euch noch eine schöne Woche...

Gruß Marvin :)

Thx für die Info.

Klingt gut, viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1.45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist übrigens aufgenommen. Trag dich morgen ein wenn ich wieder zu Hause bin (falls ichs nicht wieder vergesse^^).

Ist das Spiel eigentlich rausgegangen, Marv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist übrigens aufgenommen. Trag dich morgen ein wenn ich wieder zu Hause bin (falls ichs nicht wieder vergesse^^).

Ist das Spiel eigentlich rausgegangen, Marv?

ja ist rausgegangen :/ Tut mir Leid war nicht zuhause aber habs wie versprochen am Montag reingeschmissen :)

Danke nochmal für das Spiel und die Verlängerung.

Gruß Marvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kam heut bei mir an und der Zustand ist Perfekt :smile:

Prima, viel Spaß!

ja ist rausgegangen :/ Tut mir Leid war nicht zuhause aber habs wie versprochen am Montag reingeschmissen :)

Danke nochmal für das Spiel und die Verlängerung.

Gruß Marvin

Alles klar und kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho, ich übernehme mal :D Spiel geht an mich. Ich habe momentan noch ein anderes Spiel, aber das schicke ich morgen raus. Also überschneidet sich nichts :)

Danke^^

Wenn du dein aktuelles Spiel schon fertig hast ist es eh egal. Du darfst ein aktives Spiel und gleichzeitig zwei, bei denen du auf Abnehmersuche bist, haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...