Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken Tag Tournament + TTT2 Prologue 100% - Platinkette

Recommended Posts

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

ich habe erst 5 pks erfolgreich abgeschlossen...ich hoffe du machst eine kleine ausnahme :)

Geschrieben

DonkyKong und Timo haben zurzeit ein anderes PK-Spiel.

ItachiSax hat dieses Jähr keine Zeit mehr.

Frage bei Timo und DinkyKong nochmals bei Zeiten nach. Evtl. hat Ricky sofort Zeit, wenn er aufgenommen wird.

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

ich habe erst 5 pks erfolgreich abgeschlossen...ich hoffe du machst eine kleine ausnahme :)

Ok du bist aufgenohmen

Geschrieben

Ich hab 2 spiele bereitsgestellt und habe 2 Pk erfolgreich beendet

Geschrieben

Ich hab 2 spiele bereitsgestellt und habe 2 Pk erfolgreich beendet

Du bist dabei, wenn du Zeit hast kannst du dich ja an erni54321 melden

Geschrieben
@ mAdE_bY_aLeX: Hast Du auch ein Adresse in Deutschland oder sind die Versandkosten gleich nach Lichtenstein.

Ich glaube das du 5,60€ zahlst aber wenn du es mir nicht schicken willst warte ich halt bis jemand bereit ist bisschen mehr zu zahlen :P

Geschrieben

ich glaube es geht drum, dass in den Regeln steht Wohnsitz in Deutschland...

aber theoretisch kann ja jeder sehen, dass du aus Lichtenstein kommst, hast du ja angegeben ^^ wird sich SebbiX also was bei gedacht haben dich aufzunehmen

Geschrieben

Schau da nicht so auf den Wohnort. Also wenn sich jemand bereit erklärt es dir zu schicken kannst du es haben. Alle die ich aufgenohmen habe, haben sich mit 1,45 gemeldet. Deswegen werde ich niemand dazu zwingen die Mehrkosten zu tragen.

Geschrieben

Also ich würde es auch nach Lichtenstein senden (habe schon soviel in diesen Forum an PK bekommen, da ist es auch eine Möglichkeit was zurückzugeben).

Tip: schreib doch extra deinen Wohnsitz dazu, dann wird es nicht übersehen

Melde dich bei mir mit Adresse und sag wann es rausgehen soll. (es hat in diesen Jahr keiner mehr Zeit, außer evtl. Timo)

Auch weil Weihnachten ist, also gib Gas.

Geschrieben

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...