Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sherlock Holmes Crimes & Punishments


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin erspielt. Auf Abnehmersuche...

Glückwunsch zur Platin ^^

Mich bitte austragen.

Alles klar.

Spiel ist da.

Danke für die Info und viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist eingesackt.

Glückwunsch ^^

Zumindest Donky80Kong hat sich nun gemeldet. Er meldet sich, sobald er wieder frei für ein neues Spiel ist.

Mittlerweile Erfolg bei Donky oder jemand anderen gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh weia, ich habe gerade erst gesehen, dass hier die Versandart Einschreiben gewählt wurde. Ich hab das nach der ganzen Wartezeit leider ganz vergessen. Wende dich bitte an mich, wenn das Spiel nicht ankommt.

Bin arbeiten, rufe mal eben mein Frauchen an und frage nach...

EDIT

Spiel ist wohlbehalten angekommen. :thumbup:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh weia, ich habe gerade erst gesehen, dass hier die Versandart Einschreiben gewählt wurde. Ich hab das nach der ganzen Wartezeit leider ganz vergessen. Wende dich bitte an mich, wenn das Spiel nicht ankommt.

Also wurde das Spiel nur mit Normalversand verschickt und nicht wie gefordert mit Einschreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Da ich mich zur Zeit nur noch in Ketten mit Standardversand anmelde und sich diese Kette durch den Verlust eines Spiels und einmonatiger Abnahmesuche extrem in die Länge gezogen hat habe ich einfach nicht mehr dran gedacht. War natürlich keine Absicht. Habe es erst durch Lucksis Anmeldung hier gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25€ (nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Bist dabei ^^

Bin arbeiten, rufe mal eben mein Frauchen an und frage nach...

EDIT

Spiel ist wohlbehalten angekommen. :thumbup:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 in Kupfer :-D

Alles klar, dann viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...