Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel geht net?!


Staadi

Recommended Posts

Seit dem PAtch muß man auch für das OFFLINE Handlen seine beiden Accounts ONLINE anmelden ... wenn man das nicht tut, dann riskiert man vermutlich beim nächten mal wenn man wieder ONLINE spielt eine Handelssperre weil der Spielstand nicht mehr mit dem eventuell auf den Servern von Sacred 2 gespeicherten HASH übereinstimmt ...

MfG, MEX

ich könnte echt ausrasten!! ich habe alles gelöscht damit der handel wieder geht und jedes mal genau darauf geachtet dass BEIDE CHARAKTERE ONLINE SIND!! jetzt ist mein charakter stufe 36 und aus irgendeinem grund ist wieder der handel gesperrt!! ich hab nie meinen spielstand kopiert und war immer online! was ist das denn für ein blödsinn? find das eine absolute frechheit vom herrsteller. kann man diese sperre nicht rückgängig machen? ich rufe jetzt mal bei dem support an und frag was der mist soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt paar stunden später meine ps3 eingeschaltet und jetzt geht es komischerweise wieder...echt toll. letztes mal war es wahrscheinlich das selbe und ich hab total unnötig meine daten gelöscht...sowas sollte man halt auch wissen. also wenn ihr so nen fehler habt versucht es einfach vielleicht später noch einmal..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt paar stunden später meine ps3 eingeschaltet und jetzt geht es komischerweise wieder...echt toll. letztes mal war es wahrscheinlich das selbe und ich hab total unnötig meine daten gelöscht...sowas sollte man halt auch wissen. also wenn ihr so nen fehler habt versucht es einfach vielleicht später noch einmal..........
Möglicherweise hattest Du einen Datenfehler beim einlesen des Spielstands von deiner HDD !

Wenn man dann das Spiel abbricht ( um Speichern zu vermeiden ) und dann nochmals startet, kann es sein das Sacred 2 beim nächsten mal richtig einliest und dann natürlich das Handeln nicht verbietet :skep:

MfG, MEX

PS: Wenn sowas öfter auftritt, dann ist das meist ein Zeichen für eine HDD die demnächst ihren Geist aufgibt !

Dh. UNBEDINGT Backups machen, bzw. ehestmöglich die interene HDD gegen eine größere ( 500GB bekommt man schon für 70€ ! ) ersetzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich blicks ehrlich gesagt gar net :(

Ich hab ne Seraphim auf knapp 40 und einmal durchgespielt

Wollte jetzt mit nem Schattenkrieger diese Trophie holen mit unter 20 % holen...

Da ist mir eingefallen ich könnte ja meine ganzen Heiltränke meinem Schattenkrieger "schenken" ----

Geht das?

Wenn ja, bitte erklärts mir doch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicks ehrlich gesagt gar net :(

Ich hab ne Seraphim auf knapp 40 und einmal durchgespielt

Wollte jetzt mit nem Schattenkrieger diese Trophie holen mit unter 20 % holen...

Da ist mir eingefallen ich könnte ja meine ganzen Heiltränke meinem Schattenkrieger "schenken" ----

Geht das?

Wenn ja, bitte erklärts mir doch mal :)

Was meinst du Schenken?

Wen ich richtig verstanden habe du hast Seraphim durchgespielt und jetzt willst du Schattenkrieger weiter spielen mit Heiltränke von Seraphim was du gesammel hast?

ja geht das, alles was du gegenstände gesammelt hast kannst du von dein Truhe andere Charakter weiter verwenden.

Und mit dem Trophäe hat keine beudeutung außer nicht Kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, heißt soviel wie:

ich geh mit beiden spielern (von mir) in ein spiel und lege mit Seraphim alles in die Truhe...

hol dann alles mit dem Schattenkrieger...

richtig?

die müssen nich in einem game sein

leg die dinger einfach in die truhe, und alle deine chars können darauf zugreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, heißt soviel wie:

ich geh mit beiden spielern (von mir) in ein spiel und lege mit Seraphim alles in die Truhe...

hol dann alles mit dem Schattenkrieger...

richtig?

genau das kannst du machen, die Truhe ist für alle da und Showtek hat schon bereits erklärt:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Spielstand wurde auch manipuliert seit ich mit einem Mitspieler Handel betreiben wollte, der zu derzeit schon einen manipulierten Status hate. Habe mich daraufhin bei den Produzenten informiert, ob da wieder was richtbar wäre. Die Antwort war dan leider entäuschend. Die meinten es käme vor das dieser Manipulations status tatsächlich auch auf andere User übertragbar wäre wen man so einen Mitspieler zum Handeln anklickt. Jedoch ist die wahrscheinlichkeit so bei 1 - 1`000`000. War daraufhin schon einwenig genärft das es genau mich treffen muste. Da ich da schon einen Charakter auf Level 150 hate, wollte ich die Datei nichtmehr löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Probiert mal diese Anleitung, bei mir hat sie geklappt wenn auch nur für eine kurze Zeit:

Anleitung zur Aufhebung des Handelsverbots:

Schritt 01: Kopiere den 'Sacred 2'-Speicherstand auf USB (USB-Stick oder externe Festplatte)

Schritt 02: Loesche den 'Sacred 2'-Speicherstand von deiner PS3-Festplatte (Speicherdaten-Dienstprogramm).

(Solltest du auch auf anderen Benutzern 'Sacred 2'-Speicherstaende haben, musst du diese ebenfalls loeschen!)

Schritt 03: Loesche die 'Sacred 2'-Installation (Patch 'Version 1.04') vom 'Spieldaten-Dienstprogramm'

Schritt 04: Starte das Spiel 'Sacred 2: Fallen Angel'

Schritt 05: Automatischer Download und Installation des Patchs 'Version 1.04'

Schritt 06: Erstelle einen beliebigen Charakter (Klasse, Kampagne und Gottheit sind egal)

Schritt 07: Automatische Speicherung (siehe Speicher-Icon rechte obere Ecke auf dem Bildschirm)

Schritt 08: Kehre wieder ins Hauptmenue des Spiels zurueck

Schritt 09: Verlasse das Spiel (PS-Taste > Spiel beenden > Home)

Schritt 10: Loesche den neuen 'Sacred 2'-Speicherstand von deiner PS3-Festplatte (Speicherdaten-Dienstprogramm)

Schritt 11: Kopiere den zuvor auf USB kopierten 'Sacred 2'-Speicherstand wieder zurueck auf deine PS3-Festplatte

Schritt 12: Starte das Spiel 'Sacred 2: Fallen Angel'

Herzlichen Glueckwunsch, jetzt kannst du wieder mit anderen Spielern handeln (online und offline)!

MfG, Robert (PSN-ID: LtdSnake)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal diese Anleitung, bei mir hat sie geklappt wenn auch nur für eine kurze Zeit:

Anleitung zur Aufhebung des Handelsverbots:

Schritt 01: Kopiere den 'Sacred 2'-Speicherstand auf USB (USB-Stick oder externe Festplatte)

Schritt 02: Loesche den 'Sacred 2'-Speicherstand von deiner PS3-Festplatte (Speicherdaten-Dienstprogramm).

(Solltest du auch auf anderen Benutzern 'Sacred 2'-Speicherstaende haben, musst du diese ebenfalls loeschen!)

Schritt 03: Loesche die 'Sacred 2'-Installation (Patch 'Version 1.04') vom 'Spieldaten-Dienstprogramm'

Schritt 04: Starte das Spiel 'Sacred 2: Fallen Angel'

Schritt 05: Automatischer Download und Installation des Patchs 'Version 1.04'

Schritt 06: Erstelle einen beliebigen Charakter (Klasse, Kampagne und Gottheit sind egal)

Schritt 07: Automatische Speicherung (siehe Speicher-Icon rechte obere Ecke auf dem Bildschirm)

Schritt 08: Kehre wieder ins Hauptmenue des Spiels zurueck

Schritt 09: Verlasse das Spiel (PS-Taste > Spiel beenden > Home)

Schritt 10: Loesche den neuen 'Sacred 2'-Speicherstand von deiner PS3-Festplatte (Speicherdaten-Dienstprogramm)

Schritt 11: Kopiere den zuvor auf USB kopierten 'Sacred 2'-Speicherstand wieder zurueck auf deine PS3-Festplatte

Schritt 12: Starte das Spiel 'Sacred 2: Fallen Angel'

Herzlichen Glueckwunsch, jetzt kannst du wieder mit anderen Spielern handeln (online und offline)!

MfG, Robert (PSN-ID: LtdSnake)

Das funktioniert nur so lang bis der SERVER gemerkt hat was Du da gemacht hast ... ROFL

Wenn Du Pech hast sperrt der Server Dir dann die ganze PS3, bzw. auch die anderen Accounts auf deiner PS3.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...