Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handel geht net?!


Staadi

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

neuen benutzer erstellen und von vorne anfangen

es hat nicht benutzer zu tun habe ausprobieren

es gibt nur 1 weg und war Daten löschen dann geht wieder normal

also nochmal

WARNUNG KEIN SPEICHER KOPIE AN ANDERE PS3 BENUTZER SONST HABT IHR HANDEL VERBOT

beim nächsten mal sage ich nicht dritten mal

thema geschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

natürlich hat das was mit dem benutzer zu tun... neuen erstellen, und fertig....
NUR wenn Du deinen alten Spielstand fürs Online spielen ohne Handeln noch behalten willst, und kein Problem damit hast mehr als eine PSN ID zu verwenden ( zb. für US oder Asia Home und/oder Shop )

MfG, MEX

PS: Ich frag mich schon lange wieso so viele nur eine PSN ID haben ... seit ich mit meiner PS2/PSP/PS3 online bin haben sich so viele bei mir angesammelt das ich gar nicht mehr alle kenne :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. hab das Problem jetzt auch aktuell, habe aber nicht manipuliert, nichts kopiert, gar nix. Hatte gestern nur kein Internet und mein Kumpel und ich wollten ne Runde zocken. Konnten uns ja nicht anmelden aber die Charaktere sind ja unter den Profilen gespeichert. Dachte also das geht auch so und ham los gezockt. nach 1-2 h ging das Internet wieder. Hab daraufhin neu gestartet + angemeldet und seitdem kommt die Fehlermeldung.. ihr Spielstand wurde manipuliert....

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt den Speicherstand mit allen Chars gelöscht und von vorne begonnen, mit nem neuen Speicherstand. Allerdings mit dem gleichen PS3-Account. war nicht wirklich ein großer Verlust, denn mein höchster Char war ne Lvl 37 Hochelfe, aber trotzdem steckten bestimmt 70Std. in allen Chars. Aber ohne Handels Optionen is das ganze Game ja nur noch halb so witzig. Ausserdem hab ich die doofe Trophy für den ersten Handel noch net. KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne ganz doofe frage, kann ich ueberhaupt offline handeln? Also habe kein inet anschluss an der playse und zocke mit 2 benutzern? In der anleitung (ja war so verzweifelt das ich da rein geguckt habe :D ) steht das ich die aktionstaste druecken soll?? Kann mir jemand helfen und erklaeren wie ich das mache?? Oder gehts ohne inet gar nicht weil ich dann nicht mit der id on bin? Danke fuer die hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ganz doofe frage, kann ich ueberhaupt offline handeln? Also habe kein inet anschluss an der playse und zocke mit 2 benutzern?
Wenn ich OFFLINE spiele und HANDLEN will, dann geht das bei mir nur wenn ich dafür Charaktäre von Accounts verwende die im PSN ANGEMELDET SIND ... ohne inet versuch ichs erst gar nicht weil ich kein Handelsverbot bekommen will :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anders gehts auch gar nicht! Da tut sich ein scheiss auf wenn ich l1 druecke.. Eher stirbt mein char da noch vor langeweile ^^
Möglicherweise geht es doch, allerdings nur wenn mit der PS3 noch NIE ONLINE war !

Soweit ich mich errinnere mußte man sich erst dann mit dem Zweitaccount ONLINE anmelden NACHDEM MAN DEN PATCH für Sacred 2 heruntergeladen und installiert hatte ... allerdings kann es sein daß man vor dem Patch offline noch gar nicht handeln kann.

Um einen zweiten Character OFFLINE hinzuzufügen muß man in einem OFFLINE Spiel am zweiten PS3 Controller die START Taste drücken.

Dann darf man einen anderen Account als Quelle für den zweiten Charakter auswählen.

Wenn beide Charaktäre OFFLINE im Spiel sind, dann muß man mit beiden ganz nahe zueinander gehen bis wie bei einem Händler das L1 erscheint, dann erst kann man L1 drücken um miteinander zu handeln :skep:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...