Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sith Training


Recommended Posts

ich hoffe hier kann mir jemand helfen, hab zwar die leichteste schwierigkeitsstufe eingestellt aber schon bei der "machtstoß herausforderung" komm ich nicht weiter. ich schaff es einfach nicht die gegner in der vorgegebenen zeit zu vernichten. die machtstöße zeigen so gut wie keine wirkung. was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry fürs wieder ausgraben...

ich hänge jetzt am Schwertwirbel-Tutorial im Trainingsraum...

die erste aufgabe habe ich schnell erfolgreich geschafft, doch nun soll ich eine 4-fach-kombo machen.

--> hacke nun schon kombomäßig die ganze zeot auf den ein, doch das will irgendwie nicht gelingen...

habe schon anderes training gestartet und dann dieses wieder ausgewählt, doch kein erfolg... was mache ich falsch? oder gibts für die 4-fach-kombo eine besondere tastenkombi?

danke schonmal...

edit:

na toll, gerade hier geposted und dann beim nächsten mal klappts...

irgendwie war wohl die lösung:

--> nicht 4-treffer auf einmal zu machen sondern den schwertwirbel ein paarmal hintereinander zu machen was dann automatisch zu der benötigten treffer anzagl führte...

ein glück: meine ausrede --> es ist ja schon sooo spät !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry fürs wieder ausgraben...

ich hänge jetzt am Schwertwirbel-Tutorial im Trainingsraum...

die erste aufgabe habe ich schnell erfolgreich geschafft, doch nun soll ich eine 4-fach-kombo machen.

--> hacke nun schon kombomäßig die ganze zeot auf den ein, doch das will irgendwie nicht gelingen...

habe schon anderes training gestartet und dann dieses wieder ausgewählt, doch kein erfolg... was mache ich falsch? oder gibts für die 4-fach-kombo eine besondere tastenkombi?

danke schonmal...

edit:

na toll, gerade hier geposted und dann beim nächsten mal klappts...

irgendwie war wohl die lösung:

--> nicht 4-treffer auf einmal zu machen sondern den schwertwirbel ein paarmal hintereinander zu machen was dann automatisch zu der benötigten treffer anzagl führte...

ein glück: meine ausrede --> es ist ja schon sooo spät !!! ;)

Hey servus hab des gleiche Problem aber es will ums verecken nicht klappen was mach ich nur falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...