Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

Nein, bevor Du das letzte Mal in den Tempel gehst (wenn Du alle vier Endgegner, also Jäger, Alchemist, Konkubine und Krieger, endgültig besiegt hast) musst Du ein neues Savegame anlegen. Denn wenn Du einmal im Tempel drin bist, kannst Du nicht mehr raus und die Lichtkeime suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab mir jetzt nach 4 monaten vorgenommen das spiel endlich auf platin zu machen muss noch 5 trophies holen 800,900,1001 lichtkeime und alle kombos und die 14 kombo. habs gestern mal rin gemacht und beim lichtkeime sammeln schon kein bock mehr gehabt gibt es irgendwo viedeos zu allen leveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mir jetzt nach 4 monaten vorgenommen das spiel endlich auf platin zu machen muss noch 5 trophies holen 800,900,1001 lichtkeime und alle kombos und die 14 kombo. habs gestern mal rin gemacht und beim lichtkeime sammeln schon kein bock mehr gehabt gibt es irgendwo viedeos zu allen leveln.

Im Leitfaden vllt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute..mir fehlen noch 4 stück..und die videos zu den level finde ich nicht..sind auch nicht im liedfaden dabei :(

wenn ich mich irre könnt ihr mir ja einen YT link schicken wäre echt super..

Die Windmühlen 2 stück

Turm der Königin 2 Stück

danke :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab mir jetzt nach 4 monaten vorgenommen das spiel endlich auf platin zu machen muss noch 5 trophies holen 800,900,1001 lichtkeime und alle kombos und die 14 kombo. habs gestern mal rin gemacht und beim lichtkeime sammeln schon kein bock mehr gehabt gibt es irgendwo viedeos zu allen leveln.

bei youtube gibt es zu jedem Level ein Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh gleich ab, ich habe jetzt ohne videos 998 stueck gefunden! Die letzten beiden fehlen mir Im koenigstor! Das problem ist das ich mit dem handy-internet die videos nicht sehen kann... Das level kenne ich mittlerweile in-und-auswendig aber ich finde die nicht.

Frage 1: kennt ihr in dem abschnitt 2 keime die schwer zu finden waren? Oder welche bei denen ihr probleme hattet?

Frage 2: habe jetzt oefters von bugs bei der suche gehoert, koennte das auch einer sein?

EDIT: haha das gibt es nicht ^^ ich suche die halbe nacht nach diesen letzten beiden, schreibe hier ins forum und 10 min spaeter finde ich sie in einer niesche in der verbindung zum kessel! Haha ab zu ahrischnuckelchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh gleich ab, ich habe jetzt ohne videos 998 stueck gefunden! Die letzten beiden fehlen mir Im koenigstor! Das problem ist das ich mit dem handy-internet die videos nicht sehen kann... Das level kenne ich mittlerweile in-und-auswendig aber ich finde die nicht.

Frage 1: kennt ihr in dem abschnitt 2 keime die schwer zu finden waren? Oder welche bei denen ihr probleme hattet?

Frage 2: habe jetzt oefters von bugs bei der suche gehoert, koennte das auch einer sein?

EDIT: haha das gibt es nicht ^^ ich suche die halbe nacht nach diesen letzten beiden, schreibe hier ins forum und 10 min spaeter finde ich sie in einer niesche in der verbindung zum kessel! Haha ab zu ahrischnuckelchen!

genau die beiden haben mich auch zur weißglut getrieben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ schakka: welchen bug meinst du? Bei den beiden aus dem leitfaden musste neu ,fangen oder einen laden bevor du die cutscene uebersprungen hast!

@mastermo: mies ^^ so ne scheisse ey, dabei waren die gar nicht so schwer im vergleich zu anderen!

Ich meine den Lichtkeim Bug... Wo dann einer weniger angezeigt wird^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso. hab in den leitfaden schon ewig nicht mehr reingeschaut. daher ist mir das wohl entgangen. aber wie gesagt, bei mir wars zum glück nicht so und lief alles glatt. auch das mit dem tempel zum schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...