Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für so ein altes Spiel? Eher nicht.

Bedenke, wie lange es dauern würde, sich in diesen schon etwas in die Jahre gekommenen Code zu arbeiten, den Fehler zu finden, die Fehlerbehebung finden, alles durchtesten, von mehreren Leuten in verschiedensten Situationen und und und...

Ein Fehler können mal eben so 2 Leute für 1 Woche aus dem Geschäft ziehen. Softwareentwicklung ist schon eine langwierige Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, weiss nicht ob sie hier schon beantwortet wurde.

Wenn ich das Spiel durchgespielt habe kann ich ja in die einzelnen "Zonen" teleportiere und dort die Lichtkeime suchen wie ich Lust und Laune habe.

Kann ich dann noch insgesamt alle 1001 Keime finden? Habe hier gelesen dass es irgendwie "Zwischenwege" zwischen den einzelnen Zonen gibt und dort Lichtkeime versteckt sind, an die man beim Zonenteleportieren nicht mehr dran kommt.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage, weiss nicht ob sie hier schon beantwortet wurde.

Wenn ich das Spiel durchgespielt habe kann ich ja in die einzelnen "Zonen" teleportiere und dort die Lichtkeime suchen wie ich Lust und Laune habe.

Kann ich dann noch insgesamt alle 1001 Keime finden? Habe hier gelesen dass es irgendwie "Zwischenwege" zwischen den einzelnen Zonen gibt und dort Lichtkeime versteckt sind, an die man beim Zonenteleportieren nicht mehr dran kommt.:emot-raise:

Die Lichkeime sind auf den Verbindungswegen zwischen den einzelnen Gebieten, die du so oder so durchstreifst, wenn du nicht teleportierst :)

Aber mach dir keine Sorgen. Ich hab auch erst gedacht " O Gott die 1001 Keime find ich ja nie und dann hab ich nur bei 2 Keimen Hilfe bei Youtube gebraucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist ja ärgerlich wenn man schon vorher weiss, dass es einen Bug gibt und es sein könnte, dass man Stunden und Stunden umsonst investiert in die Lichtkeime-Sucherei...Super, jetzt werde ich mit einem mulmigem Gefühl spielen bis ich Gewissheit habe den Bug nicht zu haben... :dozey:

Ich hab jetzt mit dem ersten kapitel Lichkeimesammeln angefangen, dh man kommt noch nicht an alle dran ohne die ganzen Fähigkeiten? Soll ich einfach nur die sammeln wo ich leicht dazu komme und den rest dann zum Schluss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch.bei manchen is die sterberate doch sehr hoch und man muss erstma sehn wie man an den lichtkeim reinkommt.

bei suchen am besten immer noch ma umdrehn und öfters ma nach oben gucken.

aso das ist kein bug mit den 1001 lichtkeimen.es gibt normal nur 1000 und den letzten bekommt man erst kurz nach dem endkampf, will jetzt aber die story nicht verraten ;) also keine sorge deswegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich auch.bei manchen is die sterberate doch sehr hoch und man muss erstma sehn wie man an den lichtkeim reinkommt.

bei suchen am besten immer noch ma umdrehn und öfters ma nach oben gucken.

aso das ist kein bug mit den 1001 lichtkeimen.es gibt normal nur 1000 und den letzten bekommt man erst kurz nach dem endkampf, will jetzt aber die story nicht verraten ;) also keine sorge deswegen

Naja, wenn du in diesem Thread etwas zurück blätterst dann gibt es sehr wohl einen Bug, und zwar werden 999 angezeigt obwohl man alle hat...das ist sehr ärgerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bugs, die treten doch eigentlich nur öfter auf wenn man sich was aus dem Inet ladet oder?

Also ich hab sehr wohl von dem Bug schon gehört und richtig angst bekomme als ich das las. Denn man macht sich so viel Mühe für 1001 Lichtkeime und dann war alles umsonst :banghead:

Zum Glück hab ich alle gekriegt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Bugs, die treten doch eigentlich nur öfter auf wenn man sich was aus dem Inet ladet oder?

Also ich hab sehr wohl von dem Bug schon gehört und richtig angst bekomme als ich das las. Denn man macht sich so viel Mühe für 1001 Lichtkeime und dann war alles umsonst :banghead:

Zum Glück hab ich alle gekriegt :smile:

Warum sollte der auftreten, wenn man sich was aus dem Internet ladet.

Bei mir ist der Bug nicht aufgetreten. Es hilft, mit einem Taschenrechner jede Session nach zu kontrollieren ob die Anzahl noch stimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der auftreten, wenn man sich was aus dem Internet ladet.

Bei mir ist der Bug nicht aufgetreten. Es hilft, mit einem Taschenrechner jede Session nach zu kontrollieren ob die Anzahl noch stimmt :)

So ein Blödsinn, da hilft dir der Taschenrechner ja gar nicht wenn dir überall 45 von 45 angezeigt werden und du überall alles gehollt hast und trotzdem nur 999 angezeigt werden...sowas nennt man BUGS!

Das mit dem Internet laden ist auch Blödsin...die Bugs sind meist im Spiel enthalten oder man lädt diese mit dem Patch mit runter bzw der Patch wurde Fehlerhaft runtergeladen und installiert...

Ich kann nur hoffen, diesen Bug nicht zu haben, weil ich dann sonst das Spiel einfach in den Müll werfen würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein Blödsinn, da hilft dir der Taschenrechner ja gar nicht wenn dir überall 45 von 45 angezeigt werden und du überall alles gehollt hast und trotzdem nur 999 angezeigt werden...sowas nennt man BUGS!

Das mit dem Internet laden ist auch Blödsin...die Bugs sind meist im Spiel enthalten oder man lädt diese mit dem Patch mit runter bzw der Patch wurde Fehlerhaft runtergeladen und installiert...

Ich kann nur hoffen, diesen Bug nicht zu haben, weil ich dann sonst das Spiel einfach in den Müll werfen würde!

Warum ist das mit dem Taschenrechner Blödsinn ? So kann man jedes Mal nach kontrollieren ob ein Lichtkeim nicht gewertet wurde:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es vielleicht schon bessere Videos als die aus dem Leitfaden? Ich finde das die ark zusammengeschnitten sind und das verwirrt manchmal sehr. Grad wenn man eh nur noch einen sucht.

Ich muss auch nur noch die Lichtkeime machen. Dann habe ich Platin und dann kommt das Add-On dran :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das mit dem Taschenrechner Blödsinn ? So kann man jedes Mal nach kontrollieren ob ein Lichtkeim nicht gewertet wurde:)

Was bringt dir das wenn du drauf kommst, dass du im letzten level 1000 gesammelt hast und angezeigt werden nur 999??? Dann hast du ja TROTZDEM Stunden um Stunden investiert und diese waren TROTZDEM umsonst! Da bringt das Rechnen rein gar nix weil die investierte Zeit einfach fürn Arsch war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Bug denn real oder ist das nur ein Gerücht und Spekulation? Ich fänd das auch ziemlich scheiße, wenn es diesen Bug wirklich geben würde! Ich hatte z.B. schonmal das es kein Geräusch gegeben hat als ich welche eingesammelt habe und ich denke das es keiner merkt, wenn ein Keim mal nicht gezählt worden wäre. Trotzdem bin ich auch der Meinung, das dir dann doch theoretisch irgendwo 44/45 Keimen stehen müsste oder?

Edit: Ich habe mich in das Thema noch einmal etwas eingelesen und wenn es wirklich so ist, das der Gebietszähler zählt und der Gesamtzähler nicht, dann kann ich das doch ganz leicht via Taschenrechner kontrollieren. Denn es entsteht dann sicherlich eine Differenz.

Ich habe aber auch noch in einem Gebiet 44/45 Keimen. Den habe ich dann aber nurnicht gefunden oder? Bitte um Antwort. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...