Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1001 Lichtkeime


DarkGangstaNik

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi all habe auch mal eine frage zu den lichtkeimen hab des game heute angefangen und würde gern wissen ob man die gleich wenn man die bosse fertig hat alle zuerst einsammeln sollte oder kommt man da irgend wie nochmal hin wenn man des game dann scho durch hat?

mfg

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi all habe auch mal eine frage zu den lichtkeimen hab des game heute angefangen und würde gern wissen ob man die gleich wenn man die bosse fertig hat alle zuerst einsammeln sollte oder kommt man da irgend wie nochmal hin wenn man des game dann scho durch hat?

mfg

thx

Nachdem du ein Gebiet geheilt hast, solltest du erstmal so viele Lichtkeime einsammeln wie es geht. Damit du genügend sammelst um die Fähigkeiten für Elika zu bekommen. An alle Lichtkeime kommst du vielleicht noch nicht ran zum Anfang bei einigen Gebieten. Da du dann erst noch die Fähigkeiten von Elika freischalten musst für bestimmte Kraftplatten. Aber wenn du alle Gebiete geheilt hast, kannst du, bevor du den allerletzten Endgegner gegenüber trittst, nochmal alle Gebiete absuchen und die restlichen einsammeln. Dann stören dich auch keine Gegner mehr und du kannst in Ruhe sammeln. Insgesammt schaffst du es auf 1000. Den ganz letzten kriegst du, nachdem du den letzten Endgegner besiegt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnelle antwort :smile:

also heisst das dann auch das es im kompletten spiel nur 1001 lichtkeime gibt? :emot-what:

und an die alten orte wo man noch nicht alle hat kann man dann wieder hin reisen oder muss man da speichern immer?

Die Welt ist vollkommen offen und du kommst immer überall hin, nur manche Gebiete erreichst du natürlich erst wen Elika ihre Fähigkeiten bekommen hat, aber du kannst dich jederzeit frei bewegen auch wenn du ein Gebiet Komplett geheilt hast ;) und ja mehr wie 1001 Lichtkeime gibt es nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für die schnelle antwort :smile:

also heisst das dann auch das es im kompletten spiel nur 1001 lichtkeime gibt? :emot-what:

und an die alten orte wo man noch nicht alle hat kann man dann wieder hin reisen oder muss man da speichern immer?

Genau. Gibt insgesammt 1001 Lichtkeime. Aber das sagt ja die Überschrift dieses Threads ja schon :biggrin5:

Klar, kannst du die Orte alle nochmal besuchen. Du kannst dich sogar von geheiltem Gebiet zu nem anderen geheilten Gebiet jederzeit wieder teleportieren. Allerdings würd ich für die Lichtkeimsucherei davon abraten. Man sollte die Orte allesamt nochmal ablaufen, von beiden Seiten betreten und nochmal da hin wo man gegen Endgegner gekämpft hat. Damit man auch alle Lichtkeime findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend nchmal n paar Stunden beim Fernsehen gesammelt. 987 Stück und dann macht meine Freundin den staubsauger an, die sicherung fliegt raus und alles ist weg. -.- hab natürlich nicht zwischendurch gespeichert. -.-

Jetzt wird das Spiel wohl erstmal wieder für ne ganze Weile im Schrank landen.

Immer schön ans speichern denken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Abend nchmal n paar Stunden beim Fernsehen gesammelt. 987 Stück und dann macht meine Freundin den staubsauger an, die sicherung fliegt raus und alles ist weg. -.- hab natürlich nicht zwischendurch gespeichert. -.-

Jetzt wird das Spiel wohl erstmal wieder für ne ganze Weile im Schrank landen.

Immer schön ans speichern denken...

ui das ist natürlich bitter:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Abend nchmal n paar Stunden beim Fernsehen gesammelt. 987 Stück und dann macht meine Freundin den staubsauger an, die sicherung fliegt raus und alles ist weg. -.- hab natürlich nicht zwischendurch gespeichert. -.-

Jetzt wird das Spiel wohl erstmal wieder für ne ganze Weile im Schrank landen.

Immer schön ans speichern denken...

Au backe das ist dumm gelaufen, aber hört sich an wie wenn ihr noch einen alten Sicherungskasten habt, denn bei uns sind seit gut 10 Jahren keine Sicherung mehr raus geflogen ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab folgendes Problem. Mir fehlt bei Königssaal - Königlicher Palast noch ein Keim und ich denke das es der ist den ihr auf dem Bild im Anhang sehen könnt. Ich finde aber keine Möglichkeit da noch ran zu kommen. Wisst ihr wie ich da ran komme oder muss ich von vorne beginnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...