Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie-Shirt freischalten


Recommended Posts

Die zombie teile bekommt man nicht durch Kisten, zumindest wenn ich in den mp gewechselt habe stand da: neues teil zombie-blabla (ohne ne Kiste öffnen zu müssen). In der Kampagne schaltet man auch outift teile frei die man auch nur durch die Kampagne bekommt, ohne Zufallsprinzip. Das ist mit den zombie teilen genauso.

und wo hattest du die Kisten her ? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ernsthaft... Ich hätte schwören können da war ein shirt dabei... Langarm, dunkelgrau und blutbefleckt. Wenn du es aber besser weißt habe ich mich vielleicht geirrt, sry. Aber der rest ist sicher! Hab meinen Einsatzleiter komplett so ausgerüstet, gerade nochmal in AW app geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ernsthaft... Ich hätte schwören können da war ein shirt dabei... Langarm, dunkelgrau und blutbefleckt. Wenn du es aber besser weißt habe ich mich vielleicht geirrt, sry. Aber der rest ist sicher! Hab meinen Einsatzleiter komplett so ausgerüstet, gerade nochmal in AW app geguckt.

Es gibt das Zombie shirt, es gibt aber irgendwie einen Bug das es irgendwie verschwindet...

Ich hatte das shirt auch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ernsthaft... Ich hätte schwören können da war ein shirt dabei... Langarm, dunkelgrau und blutbefleckt. Wenn du es aber besser weißt habe ich mich vielleicht geirrt, sry. Aber der rest ist sicher! Hab meinen Einsatzleiter komplett so ausgerüstet, gerade nochmal in AW app geguckt.

Dann zieh mal kein Shirt an, dann hast du Blut verschmierte Ärme :smile:

Es gibt das Zombie shirt, es gibt aber irgendwie einen Bug das es irgendwie verschwindet...

Ich hatte das shirt auch mal :)

Laber nicht gleich von einem Bug.

Googel doch einfach mal danach.

Es gibt's zig seiten wo nach dem Shirt gefragt wird ( Keiner hat oder hatte es auser dir :biggrin5: )

Dann gibt's noch zig seiten wo aufgelistet wird was freigeschalten werden kann.

Nirgends ist ein Shirt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laber nicht gleich von einem Bug.

Googel doch einfach mal danach.

Es gibt's zig seiten wo nach dem Shirt gefragt wird ( Keiner hat oder hatte es auser dir :biggrin5: )

Dann gibt's noch zig seiten wo aufgelistet wird was freigeschalten werden kann.

Nirgends ist ein Shirt dabei.

Ich werd mal gucken ob Kollegen das haben. Wenn nicht werde ich eventuell mit meinem 2 Account das freischalten. Natürlich ist es ein Bug wenn man was verliert was man eigentlich nicht verlieren kann. Du kannst mir nicht erzählen das advanced warfare bugfrei ist. Siehe Story und multiplayer. Außerdem bist du ziemlich unhöflich Herr Dracula...

Edit:

Google du erstmal richtig, innerhalb 30 Sekunden gefunden [url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber trotzden irgenwie keiner zu haben :)

Selbst im Advanced Warfare ist kein Shirt in der Liste drin.

Nee bin ich nicht.

Lustig das man dich zum googeln drängen muss, hättest ja auch mal selber drauf kommen können ;)

Ich hatte es, MarkuleS hat es. Bestimmt noch paar andere... Wie gesagt wahrscheinlich irgendwie verbuggt... Oder viele haben halt nicht auf jeder Karte gespielt, so schaltet man es nämlich frei...

Wie meinst kein Shirt in der Liste? Es gibt da doch mehrere shirts?

Wieso sollte ich es googeln? Siehe Post 3 in dem thread... Ich wusste schon von Anfang an wie ich alles bekomme... Du wolltest einen Beweis, im Video hattest du den Beweis... Wenn ich was wissen will benutz ich Google, da ich es wusste, musste ich auch nicht googeln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Freunden alle maps gemacht.

Keiner hat das Shirt bekommen.

Im netz gibt's hunderte listen oder seiten was man alles Freischalten kann.

Das Shirt ist da niergends dabei.

Wer weis ob es das teil überhaupt für Ps4 gibt :P

Ach das auch das erste Video wo ich gesehen habe wo einer das Shirt zeigt.

Alle andern sind ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wie schon erwähnt... Ich hätte schwören können ich hatte das mal in den "Vorräten"... Ich glaube sogar zu wissen das es nicht für die Freischaltung der einzelnen kartenstufen war sondern für das exo aufleveln auf Maximum oder waffenfähigkeit auf Maximum. Aber weisses tshirt mit blutverschmierte arme sieht eh besser aus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie schon erwähnt... Ich hätte schwören können ich hatte das mal in den "Vorräten"... Ich glaube sogar zu wissen das es nicht für die Freischaltung der einzelnen kartenstufen war sondern für das exo aufleveln auf Maximum oder waffenfähigkeit auf Maximum. Aber weisses tshirt mit blutverschmierte arme sieht eh besser aus :-)

Also ich hatte 100%ig aber nun isses weg ,aber mir isses ja egal kann mich nur anschliessen ohne ärmel isses top :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...