Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Allgemeiner Thread zu Digimon All-Star Rumble

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Das meiste klingt einfach bei den Trophäen. Eventuell für die, die nur auf Platin aus sind, heißt es so dann Konsole einfach noch laufen lassen wegen 50 Stunden. Außer es gibt besonderes zu beachten bei den Karten freischalten. Weiß das jemand mehr? Zufall wie man die bekommt, oder bestimmte Ereignisse? Wenn hier der Glücksfaktor dazu kommt wird es Schwerer für Pechvögel ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

laut meiner bestellung ist es alles deutsch, hab extra auf der hülle nomma geschaut und da steht auch auf deutsch nur das handbuch ist in mehrern sprachen :-) gruss empy

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

weis einer schon wie man sehr gut bits farmen kann nur alleine in der Story bekommt man nicht sehr viel zusammen da man ja auch digi karten kaufen muss hab ich fast die Vermutung muss man doch irgendwie schneller bits farmen?

:smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

würde mich auch gerne interessieren. spielt schon jemand das spiel? ein lurzes feedback über das spiel wäre eine gute überlegung es zu holen :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich hab das Game seit ein paar Tagen hier liegen und nun auch schon ein wenig gezockt. Schade ist halt, dass es nur 12 Charaktere gibt.

Bilde mir ein, dass Bits nur in der Story zu erspielen sind Farm Mögichkeit hätte ich auch noch nicht gefunden, allerdings siehts so aus, als müsste man die Story mehr als 12x durchspielen um dann 250000 Bits zu erhalten und damit wird das wohl zu ner relativ langweiligen Partie.

Mich persönlich hat das Spiel anfangs sehr gereizt, nach 4 Story-Durchläufen ist das Ding allerdings sehr schleppend und auch der Kampf Modus bietet da kaum Abwechslung, es recht nicht, wenn man da keine Karten und Bits erspielen kann.

EDIT: Und man kann die "...-Partner" Trophies nicht erspielen, in dem man nur den Story Modus spielt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich hab das Game seit ein paar Tagen hier liegen und nun auch schon ein wenig gezockt. Schade ist halt, dass es nur 12 Charaktere gibt.

Bilde mir ein, dass Bits nur in der Story zu erspielen sind Farm Mögichkeit hätte ich auch noch nicht gefunden, allerdings siehts so aus, als müsste man die Story mehr als 12x durchspielen um dann 250000 Bits zu erhalten und damit wird das wohl zu ner relativ langweiligen Partie.

Mich persönlich hat das Spiel anfangs sehr gereizt, nach 4 Story-Durchläufen ist das Ding allerdings sehr schleppend und auch der Kampf Modus bietet da kaum Abwechslung, es recht nicht, wenn man da keine Karten und Bits erspielen kann.

EDIT: Und man kann die "...-Partner" Trophies nicht erspielen, in dem man nur den Story Modus spielt.

du hast da vollkommen recht ich hab nun mittlerweile 35/47 trophies da noch 5 Story Durchgänge und 5 Partner -gänge dann hab ich dies alles soweit rest hoffe ich kommt von alleine aber bei den 20x siegen mit dem Partner erinnert es mich sehr an das Naruto Story Revolution da war es ja genauso und am schluss sog sich die Platin wie bei digimon

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Platin liest sich ja ziemlich einfach an. Das Spiel soll aber herbe Enttäuschung sein. Kann jemand was zum Spiel schreiben? Wie das Gameplay, Setting, usw. ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

OMG hab mir jetzt über die Wochen die 250.000 Bits (37 Durchgänge) angesammelt. Hab sie jetzt für die Karten rausgehauen und es fehlen immer noch 65 Karten die jeweils 10.000 -40.000 Bits kosten. (nicht alle)

Das ist total übertrieben und einfach nur dumm.

Wäre das game net so langweilig könnte man es ja sammeln.

Das game ist Bullshit hoch 10 außer für die 6 jährigen kinder

Nochwas für 1 Durchgang brauch ich ca ne 1h mit um die 7000-7500bits

Achja es ist ja auch ein update erschienen, würde mich mal interessieren was der gebracht hatte?

Edited by Zorro

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
OMG hab mir jetzt über die Wochen die 250.000 Bits (37 Durchgänge) angesammelt. Hab sie jetzt für die Karten rausgehauen und es fehlen immer noch 65 Karten die jeweils 10.000 -40.000 Bits kosten. (nicht alle)

Das ist total übertrieben und einfach nur dumm.

Wäre das game net so langweilig könnte man es ja sammeln.

Das game ist Bullshit hoch 10 außer für die 6 jährigen kinder

Nochwas für 1 Durchgang brauch ich ca ne 1h mit um die 7000-7500bits

Achja es ist ja auch ein update erschienen, würde mich mal interessieren was der gebracht hatte?

hab bei psnprofiles gelesen das man ca 100 durchgänge brauch. obs stimmt kp aber kommt schon irgendwie hin bei dem was du geschrieben hast^^

aber ja total übertrieben. finde sowas blöd wegen solchen Sachen die Spielzeit in die höhe treiben zu müssen-,-

ohje also nicht empfehlenswert?!

für zwischen durch ist es naja^^. allerdings gibt es viele games die im selben genre mehr fun machen. zb das damalige rumble arene hatte viel mehr fun gemacht^^. aber naja. irgendwie wirkt das alles auch recht liebtlos finde ich. naja bei sowas brauchen die sich ni wundern das das game kaum jmd holt.

Edited by rex04

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi. Habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt, da es in psn Shop zur zeit im Angebot ist. Kann mir evtl jemand Tipps geben, wie ich die Story schnell durch bekomm? Also die Kämpfe mit den Monstern vor den Tunierkämpfen? Ich blocke zwar, aber die bekommen mich trotzdem als mal. Besonders im letzten Bereich. Könnte teilweise ausflippen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am ‎24‎.‎04‎.‎2016 um 15:01 schrieb AndyMcO:

Hi. Habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt, da es in psn Shop zur zeit im Angebot ist. Kann mir evtl jemand Tipps geben, wie ich die Story schnell durch bekomm? Also die Kämpfe mit den Monstern vor den Tunierkämpfen? Ich blocke zwar, aber die bekommen mich trotzdem als mal. Besonders im letzten Bereich. Könnte teilweise ausflippen.

Ich persönlich finde das Blocken recht nutzlos. Da du deinen Angriff mit L1 abbrechen kannst, kannst du viel eher und viel einfacher ausweichen. Zumal, bis auf den letzten Boss, alle sehr einfach sind und du auch mit nur 50%, oder aber auch weniger Energie in den Bosskampf starten und gewinnen kannst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...