Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,ich habe mal ein paar Fragen:

1:Mit allen Charakteren It lives auf Schwer besiegen(außer The Lost).Wenn ich dann in Sheol sterbe zählt es trotzdem?Mein Herz bei der Charakterauswahl ist rot umrandet.

2:Dieser Raum,wo die Items sich wechseln ist ja immer eine Zahl auf dem Boden.Hat die was zu bedeuten?

3:Hat noch jemand Probleme mit Trophäen?

Mir fehlen die Trophäen für Caves und noch ein Dungeon so und so oft abschließen.Bin der Meinung hätte die längst bekommen müssen...

Nehme auch gerne Leute auf mit denen man während des Games quatschen kann ^^

Geschrieben

Zu 1: Das zählt auch, hauptsache vorbei an It Lives. Das schaltet jedesmal ein Secret frei und darum geht es. Das rot umrandete Herz gibt es allerdings auch schon wenn man Mom auf schwer besiegt hat, daher kein Indiz für erfolgreiches abschließen. Ich hab direkt drauf geachtet bis It Lives zu kommen damit ich für mich als Stütze wusste, das hab ich schon. Kann aber auch über die Secrets nachgeprüft werden.

Zu 2:Ja hat es :D

hier mal ein Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=365146619

Zu 3: Ich hatte keine bis auf die, die sowieso nicht gingen, spiele aber auch auf der Vita. PS4 technisch ist das glaub ich "normal" dass das passieren kann. Hatte mal was gelesen von wegen den Save hoch- und wieder runterladen, evtl. mehrmals.

Jetzt hab ich selbst nochmal ne Frage:

Die Engel sind mir nicht gefügig. Ich mühe mich immer noch ab zwei fehlende Angelroomitems zu bekommen. Eden Runs spammen missfällt mir irgendwie (ist eigentlich sicher, dass die Angelitems da auch kommen können?). Hab nur 30 und jedes Mal den Save runter laden aus dem online speicher, new game und Eden anwählen, hoffen und doch wieder abbrechen ist stinkend langweilig :P

Kennt jemand einen Seed, bei dem man sehr früh einen Sharp Plug bekommen kann und idealerweise noch das Trinket Rosary Bread? Dann würde ich mich mit Isaac auf die Suche begeben.

Geschrieben

Jetzt hab ich selbst nochmal ne Frage:

Die Engel sind mir nicht gefügig. Ich mühe mich immer noch ab zwei fehlende Angelroomitems zu bekommen. Eden Runs spammen missfällt mir irgendwie (ist eigentlich sicher, dass die Angelitems da auch kommen können?). Hab nur 30 und jedes Mal den Save runter laden aus dem online speicher, new game und Eden anwählen, hoffen und doch wieder abbrechen ist stinkend langweilig :P

Kennt jemand einen Seed, bei dem man sehr früh einen Sharp Plug bekommen kann und idealerweise noch das Trinket Rosary Bread? Dann würde ich mich mit Isaac auf die Suche begeben.

Ja, du kannst mit ALLEN Items starten, wenn du Eden spielst. Ich bin selbst 5 mal mit Godhead gestartet, dieser Robe, Kreuz und ähnlichem. Ich empfehle dir noch ein paar Mal It Lives zu besiegen um mehr Tokens zu bekommen um mehr Versuchen mit Eden zu haben, ohne immer die Cloud benutzen zu müssen. Seeds bringen ja eh nichts mehr jetzt. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass für Secret Room und Angel, auch manche Devil Items ohne Seed, die Eden Variante oft das Beste ist. Auch wenns ermüdend ist ;)

Geschrieben

Ich hatte hingegegen übles Pech mit Godhead. 250 Restarts mit Eden und nix kam. Dann vor Mom gespeichert und in dem Raum einen Angel Room bekommen (Mit isaac). Hier habe ich den Engelsschlüssel und das Podest-item gefühlte 100x rerolled, bis endlich Godhead und die Platin mein waren x)

Geschrieben

Ich hatte mehr Pech mit Guardian Angel, konnte den immer nur sehr schwer finden. In der US Version war es das allerletzte Item und der EU das letzte vor Godhead (wegen Patch)....

Das kleine Ding hat mich mehr als genervt xD

Geschrieben

Hab Mal ne Frage.Wenn ich mit diesem D4 Ding Items rerolle,bekomme ich dann alle die ich rerollt hab vermerkt oder nur die,die ich zum Zeitpunkt des Todes hatte?

Und hattet ihr auch des Öfteren Probleme?Teilweise schaffe ich an einem Tag nichtmal einen Run ��

EDIT:

Komme mittlerweile gut durch,aber hab da ne Frage:Welches Item darf ich nicht aufsammeln?Hab vorhin mit Maggy The Chest abgeschlossen,war aber irgendwie durch ein Item wie Azael oder so.

Geschrieben
Hab Mal ne Frage.Wenn ich mit diesem D4 Ding Items rerolle,bekomme ich dann alle die ich rerollt hab vermerkt oder nur die,die ich zum Zeitpunkt des Todes hatte?

Und hattet ihr auch des Öfteren Probleme?Teilweise schaffe ich an einem Tag nichtmal einen Run ��

EDIT:

Komme mittlerweile gut durch,aber hab da ne Frage:Welches Item darf ich nicht aufsammeln?Hab vorhin mit Maggy The Chest abgeschlossen,war aber irgendwie durch ein Item wie Azael oder so.

Du darfst eigentlich alles aufsammeln.. maximal bei so Dingen wie Judas Shadow etc. würde ich aufpassen weil dein Charakter sich dann ändert.

Wenn du mit Maggy angefangen hast dann bist du auch mit Maggy durchgekommen wenn du so aussahst wie Azazel dann lag das wahrscheinlich an nem Devil Deal bei dem du Flügel bekommen hast das ändert aber den Charakter nicht den du spielst. Nur bei Items bei denen du mehrere Leben hast ist es evtl. (kommt auf das Item an) möglich das dein Charakter nach dem Tod ein anderer ist. Das siehst du dann aber auch in den "Sequenzen" zwischen den Ebenen.

Geschrieben
Mal ne weitere Frage der Neugierde halber.Kann ich mit The lost blaue Herzen aufsammeln oder sterbe ich wirklich nach 1 Treffer?

Stirbst mit einem Treffer egal wie viele Herzen du sammelst das einzige mit dem du einen Treffer aushältst ohne zu sterben ist Holy Mantle beim 2. im gleichen Raum biste dann aber dran.

mfg

Geschrieben
Kann mir mal jemand sagen,wie ich es schaffe,dass am Ende eines Levels ein Engelsraum kommt?Hab jetzt nur noch Eve vor mir und mir fehlen nur noch 12 Items

Entweder du hast den goat Head oder du nimmst keinen Schäden in den ersten 3 Level dann erhöht sich die Chance auf einen Angel Rom du darfst einen Devil räum betreten aber dort nichts aufsammeln

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...