Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Binding of Isaac Rebirth


Recommended Posts

6: nur das offensichtliche, versuchen jeden stein als schußblock zu verwenden, ansonsten kann man nur die range der fliegen lernen, die mittelste dreht mit ner angenehmen geschwindigkeit die hab ich immer zum schaden machen verwendet

7: das macht am meisten spaß, darfst immer nur schießen wenn du ganz sicher bist das du triffst, dauerfeuer ist tabu, der einschlag geht entgegen der animation immer wie nen gerader strich dadurch ist das zielen einfacher als die animation es suggeriert.

ausserdem unbedingt immer auf alle wände einmal schießen um mögliche bonusräume frei zu legen.

8: das weiß ich nimmer wie das war, ich glaube da war ich bossdrop abhängig

13: space item war das mit der vergiftung, oder knockback? wenn gift dann direkt an bosse ran und nutzen, wenn knock back dann nur wenn du umzingelt wirst. spreng dich durch jeden raum wo du kannst der nicht super einfach ist, das geht sich aus mit den bomben.

edit: zur 7: bei besonders schnellen gegner kannst den ipecac auch werfen und dann seitlich ausweichen, durch den einschlag auf etwa deiner position trifft man durch den explosionsradius auch fast immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

6: nur das offensichtliche, versuchen jeden stein als schußblock zu verwenden, ansonsten kann man nur die range der fliegen lernen, die mittelste dreht mit ner angenehmen geschwindigkeit die hab ich immer zum schaden machen verwendet

7: das macht am meisten spaß, darfst immer nur schießen wenn du ganz sicher bist das du triffst, dauerfeuer ist tabu, der einschlag geht entgegen der animation immer wie nen gerader strich dadurch ist das zielen einfacher als die animation es suggeriert.

ausserdem unbedingt immer auf alle wände einmal schießen um mögliche bonusräume frei zu legen.

8: das weiß ich nimmer wie das war, ich glaube da war ich bossdrop abhängig

13: space item war das mit der vergiftung, oder knockback? wenn gift dann direkt an bosse ran und nutzen, wenn knock back dann nur wenn du umzingelt wirst. spreng dich durch jeden raum wo du kannst der nicht super einfach ist, das geht sich aus mit den bomben.

edit: zur 7: bei besonders schnellen gegner kannst den ipecac auch werfen und dann seitlich ausweichen, durch den einschlag auf etwa deiner position trifft man durch den explosionsradius auch fast immer

7: Naaaaja spaß ist für mich was anderes :D Mein Problem ist, ich treffe mich immer selber, weil ich zu nah an den Gegnern stehe.. aber irgendiwe muss ich ja auch "Anlauf" nehmen, weil die Murmel ja sonst nicht so weit fliegt

8: Und auf was für Drops hofft man da? Eigentlich können es ja nur Begleiter sein oder? Da man ja nicht selber schießen kann.

13: Space Item mit der Vergiftung ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme seit Tagen keine Trophies mehr. Im Detail geht es im THE RELIC und SPELUNKER BOY. Habe für beide Trophies alle Anforderungen erfüllt und sie kamen nicht.

Das Problem hatte ich bereits einmal mit dem Boss Rush und dessen Trophäe. Nach einem Neustart habe ich das Intro durchlaufen lassen und die Trophäe kam.

Nun habe ich das Intro bereits dreimal durchlaufen lassen und alles neugestartet. Keine Trophäen.

Spiel gelöscht. Neu geladen. Intro laufen lassen. Nichts

Wars das dann? Keine Trophies mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7: also range upgrades wünschen xD

8: pets, lebensupgrades, defensivkrempel^^

6. habe ich geschafft..

bin gerade an der 7 dran.. ich speicher einfach nach jeder Ebene die ich gut geschafft habe ab und gut ist.. ist mir sonst zu blöd^^ Immerhin weiß man so dann, wo man am schnellsten lang muss und so..bissl schummeln muss man ja auch^^

Trotzdem wird die 8 und 13 richtig mies....

Edit: 7 schafft dank Cloud^^

Edit2: 8 geschafft.. jetzt läufst aber :D

Edit3: Und 13 auch geschafft.... alle Challenges fertig... aber die 13 war schon mies.. und ohne Cloudspeicherung hätte ichs nicht geschafft..Vorallem 3 Devil Deals --> automatisch schießendes Baby, Baby was rote in blaue herzen macht und Rotten Baby... mehr Glück kann man wohl nicht haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1000 Coins in die Greedmachine kann sich ewig hinziehen, noch viel länger als die normale Donationmachine.

Zumal die Maschine nur nach den Boss (Super Greed) auftaucht und dessen Lebenspunkte mit den Items des Spielers skaliert. So auch die Lebenspunkte von Hush (Boss nach Mom's Heart, wenn man schneller als 30min war). Deswegen finde ich auch Mega Satan einfacher, weil er mit ordentlich Damage ruck zuck beseitigt ist. Mit gewissen Items kann man die Greedmachine aber auch innerhalb eines Runs voll machen. Dauert trotzdem ein bisschen, aber bei weiten nicht so lang wie auf den normalen Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du schon sagtest. Mit dem richtigen overpowered char ist mega satan mit cloud-sync auch mit the lost auf hard machbar (hab ich schon gemacht da ich das game momentan jff spiele und mit jedem char alles auf hard erreicht hab)

Was ich hoffe ist das sie einem die möglichkeit geben immer zu mega satan zu gehen. Weil habe ich nen OP Run aber mir fehlt dads key bzw. es kommen keine 2 Engelräume kann man es auch knicken.

Ich freu mich jedenfalls auch schon mega drauf. Ich muss das Game einfach wieder auf 100% bringen :D :D :D Und wenn es das letzte ist was ich tue.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...