Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viel spielt ihr pro Tag ??

guenzelkopf

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt auf meine Spiel-Situation an! Wenn ich ein neues Spiel hab kann es durchaus mal vorkommen das es 6 Stunden am Stück werden aber dann auch mal ein ganzen Tag gar nicht (aber selten :biggrin5:)

Geschrieben

vor 1 - 2 jahren war ich noch ein "spiel süchtiger xD" und habe immer gespielt wenn ich zeit hatte, aber nur in mmorpg (cabal online) ^^ aber dann habe ich meine ganzes sachen verschenkt und nun spiele ich nur noch ps3 und eigentlich auch sehr wenig nur noch, zwischen 1-3stunden meistens, an manchen tagen auch gar nicht, kommt auf die spiele an die ich gerade spiele ;D

ps. für den thread hätte man eine umfrage machen können zum ankreuzen :P

Geschrieben

also ich zock oft 1-2 tage gar net und dann hab ich mal ne phase wo ich halt voll abgeh :D

wird etz dann bei ac2 so werden denk ich mal.

nur gut dass mich die uni einspannt sodass des nie ausarten kann :D

aber im schnitt denk ich so 2-3 stunden pro tag

Geschrieben

So ungefähr 2-4 Stunden. Aber wie zum Beispiel als Killzone bei mir ankam 1tag vor Relaese sofort den ganzen Singleplayer durchgezockt.

Und Nachts noch Offline-Multiplayer gespielt bis dann die server Online gegangen sind und bis Früh Morgens weiter gespielt. Am nächsten Tag nur gepennt xD. Das waren über 12 Stunden ...weit über 12 Stunden...

Geschrieben

Ich spiele etwa 2-3h am Tag ausser an den Wochenenden, da komme ich auf 10h mit samstag und sonntag, ausser im sommer da habe ich keine lust zu hause zu bleiben und zu zocken

Geschrieben

Also ich zocke unter der woche ungefähr 1, am wochenende max. 2 Stunden am Tag

Deshalb hab ich ja auch leider nicht so viele Trophäen:banghead:

Selbst wenn ich Zeit hätte könnte ich nicht mehr zocken, da die Playsi im Wohnzimmer steht und mein vater um 6 wenn er heim kommt immer fernsehen will.

ich komm zwischen halb 2 und halb 4 aus der schule und mein bruder will ja auch noch zocken

von daher komm ich nicht viel zum zocken

Geschrieben

Ferien = So oft ich kann und wann ich bock hab

Mo = 4 Std.

Die = 5 Std.

Mittwoch = 4-6 std.

Donnerstag = 2-3 Std

Freitag = 5Std.

Samstag = wann ich will

Sonntag = `` `` ``

Geschrieben

Ich spiel in der Woche eher selten außer ich habe Ferien oder Zeit dann komm ich so auf 3h am Wochenende könns schon mal 10 oder mehr Stunden werden.

Geschrieben

inmoment spiele ich so gut wie garnicht mehr ..mir fehlt einfach die lust und die motivation habe ich auch nicht wegen anderen gedanken die mir leider zur zeit den kopf blockieren...spiele bestimmt schon nen kompletten monat garnicht mehr richtig wenn überhaupt die playsi an ist wegen musik hören das wars auch schon ....

aber wenn mein kopf wieder frei ist zocke ich normal ziemlich lange und auch ziemlich gerne wenn ich nicht arbeiten muss sogar von morgens bis morgens ^^ wenn ich arbeiten muss vieleicht 3-5 std täglich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...