Kihing Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 zwischen 0 Stunden:cry2: zwecks Arbeit und 5 Stunden
Wambo333 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Kommt auf meine Spiel-Situation an! Wenn ich ein neues Spiel hab kann es durchaus mal vorkommen das es 6 Stunden am Stück werden aber dann auch mal ein ganzen Tag gar nicht (aber selten )
CCAA84 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 2-5 Stunden am Tag. Aber fünf Stunden nur, wenn ich ganz viel Zeit habe.
Silence_309 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Kommt auf das Game drauf an. Im schnitt so 2-3 Stunden täglich
Bossy Banana Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 vor 1 - 2 jahren war ich noch ein "spiel süchtiger xD" und habe immer gespielt wenn ich zeit hatte, aber nur in mmorpg (cabal online) ^^ aber dann habe ich meine ganzes sachen verschenkt und nun spiele ich nur noch ps3 und eigentlich auch sehr wenig nur noch, zwischen 1-3stunden meistens, an manchen tagen auch gar nicht, kommt auf die spiele an die ich gerade spiele ;D ps. für den thread hätte man eine umfrage machen können zum ankreuzen
gamechecker87 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 also ich zock oft 1-2 tage gar net und dann hab ich mal ne phase wo ich halt voll abgeh wird etz dann bei ac2 so werden denk ich mal. nur gut dass mich die uni einspannt sodass des nie ausarten kann aber im schnitt denk ich so 2-3 stunden pro tag
Donot Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 So ungefähr 2-4 Stunden. Aber wie zum Beispiel als Killzone bei mir ankam 1tag vor Relaese sofort den ganzen Singleplayer durchgezockt. Und Nachts noch Offline-Multiplayer gespielt bis dann die server Online gegangen sind und bis Früh Morgens weiter gespielt. Am nächsten Tag nur gepennt . Das waren über 12 Stunden ...weit über 12 Stunden...
mon1482 Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 5-6 stunden..aber eig. nich nur trophy games.. auch mal CoD online..
Cavallo Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ca. 0-3 h , für mehr würde die zeit garnicht ausreichen wobei zurzeit die ps3 fats durchgängig an ist liegt aber nur darann das ich krank bin
rossido_Basel Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 3-7h/d, (Mo,Di=3h/d) (Mi,Do,Fr=5h/d) (Sa,So=7h/d)
pietro63k Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Ich spiele etwa 2-3h am Tag ausser an den Wochenenden, da komme ich auf 10h mit samstag und sonntag, ausser im sommer da habe ich keine lust zu hause zu bleiben und zu zocken
Florian__93 Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 Also ich zocke unter der woche ungefähr 1, am wochenende max. 2 Stunden am Tag Deshalb hab ich ja auch leider nicht so viele Trophäen:banghead: Selbst wenn ich Zeit hätte könnte ich nicht mehr zocken, da die Playsi im Wohnzimmer steht und mein vater um 6 wenn er heim kommt immer fernsehen will. ich komm zwischen halb 2 und halb 4 aus der schule und mein bruder will ja auch noch zocken von daher komm ich nicht viel zum zocken
Kalust Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 kommt darauf an wie ich arbeiten muss. würd aber sagen 1-2 std.
germand Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ferien = So oft ich kann und wann ich bock hab Mo = 4 Std. Die = 5 Std. Mittwoch = 4-6 std. Donnerstag = 2-3 Std Freitag = 5Std. Samstag = wann ich will Sonntag = `` `` ``
KingApu Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich spiele nicht jeden Tag. Aber wen ich mal spiele, dann 1-2 Std.
Doyle Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Ich spiel in der Woche eher selten außer ich habe Ferien oder Zeit dann komm ich so auf 3h am Wochenende könns schon mal 10 oder mehr Stunden werden.
ElPolloDiablo Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 Kommt immer drauf an ob ich auf die Spiele lust habe und ob ein Freund da ist. Falls das der Fall ist spiele ich ungefähr 5 Stunden. Wenn das nicht der Fall ist mache ich was anderes.
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 inmoment spiele ich so gut wie garnicht mehr ..mir fehlt einfach die lust und die motivation habe ich auch nicht wegen anderen gedanken die mir leider zur zeit den kopf blockieren...spiele bestimmt schon nen kompletten monat garnicht mehr richtig wenn überhaupt die playsi an ist wegen musik hören das wars auch schon .... aber wenn mein kopf wieder frei ist zocke ich normal ziemlich lange und auch ziemlich gerne wenn ich nicht arbeiten muss sogar von morgens bis morgens ^^ wenn ich arbeiten muss vieleicht 3-5 std täglich
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.