Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2015 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

seit längerem wenn ich pes 2015 an mache sieht man keine spieler mehr in der live-aktualisierung, und bei online spielen wie turniere sind alle spieler gleich drauf 'grüner pfeil' warum ist es nicht mehr möglich so zu spielen wie immer und zwar das alle spieler unterschiedliche fitness haben ein blau einer rot usw

ist dieses problem bei jedem von euch ?? :skep:

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich kann dir leider auch nicht sagen woran das liegt. Aber wie schon gesagt, bei mir ist das auch wenn dich das beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mn wie bei Fifa den Com auch niedrigstufen?

Denn ich brauche 6 Siege in Serie in my Club auf Stue superstar.

Da ich den Modus hasse willich mich so wenig wie möglich dort aufhalten^^

Nein, da sind keine Mogeleien möglich. Der Modus funktioniert nur online. Auch die Spieler, welche du dort besitzt können in ihren Fähigkeiten nicht editiert werden. Als Gegner bekommst du entweder original-Mannschaften oder (das glaube ich zumindest) die Mannschaften von anderen Spielern (kann also auch eine Weltklasse-Auswahl werden). Die Fähigkeiten der gegnerischen Mannschaften kann man daher logischerweise auch nicht ändern.

Für diese Trophie bleibt dir nichts anderes übrig, als dich durch zu kämpfen. Um aufzusteigen in den nächsten Schwierigkeitsgrad benötigst du 18 Spiele, wobei du in den letzten 6 Spielen 10 Punkte erreichen solltest (also bspw. 3 Siege und ein Unentschieden).

Damit kommen wir auf mindestens 54 Spiele (18 x Fortgeschrittener, 18 x Profi, 18 x Top-Spieler) bis du bei Superstar ankommst. Wenn du da gleich die 6 Siege einfährst (was nicht ganz so einfach ist), dann wärst du nach 60 Spielen fertig.

Ist aber machbar und mir hat es nach einiger Zeit sogar Spaß gemacht. Bis zu Top-Spieler war es sogar relativ einfach fand ich. Nur Superstar hat auch ein wenig mit Glück zu tun. Da kann man mehrere Spiele den Gegner total beherrschen und plötzlich kommt eine Mannschaft gegen die man geradezu untergeht.

Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man keine guten nachrichten aber ok, versuchen wirs mal.

Müssen denn die 6 Siege ma ende wirklich am Stück sein oder reichts wenn man da 6 gewinnt in dem vorgegebenen Zeitraum?

aso und danke :D

Die 6 Siege müssen am Stück (also nacheinander) sein. Ganz wichtig bei dem Modus ist der Teamgeist. Du brauchst keine absoluten Superstars (wobei die natürlich schon auch helfen :biggrin5:) um eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen. Wichtig ist der Teamgeist der Mannschaft welcher sich steigert wenn du die Spieler oft an der gleichen Position zusammen spielen lässt. Mein bester LV hat bspw. nur eine Spielstärke von 77, ist aber eigentlich Stammspieler und hat so einen hohen Teamwert (kann man erkennen wenn auf der Aufstellung der Rasen bei seinem Namen sich stark rot verfärbt). Mein LV-Backup hat eine Spielstärke von 83 und wenn ich den mal spielen lasse brennt es immer hinten links. Liegt aber wohl nicht daran, dass der Spieler kacke ist, sondern dass er im Team noch nicht eingespielt ist (An der Anzeige des Teamgeists kann man das auch erkennen).

Bei mir ist es auf jeden Fall so: Wenn ich auf Superstar spiele und darauf achte, das mein Teamgeist bei über 90 liegt dann läuft es in der Regel (ausnahmen gibt es immer) recht rund und ich gewinne. Bei unter 90 tu ich mir auf Superstar auch schwer.

Und wie gesagt, schaffbar ist das. Hatte schon bei Superstar eine 15-Siege-Serie. Mit Geduld schaffbar. Dauert halt eben recht lange bis man die Trophie hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also werde ich die trophy eher mal anem freien WE mitnem Kollegen angehen, der etwas besser in dem Spiel ist als ich haha :D

Aber schon mieß das man ehlehnts lange brauch um zufalls spieler zu kaufen, da ist FUT bei Fifa einfacher, vorallem wenn man schon schwarzen Star erwischt, also son Ball ist das auch nurn so lala spieler finde ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut also werde ich die trophy eher mal anem freien WE mitnem Kollegen angehen, der etwas besser in dem Spiel ist als ich haha :D

Aber schon mieß das man ehlehnts lange brauch um zufalls spieler zu kaufen, da ist FUT bei Fifa einfacher, vorallem wenn man schon schwarzen Star erwischt, also son Ball ist das auch nurn so lala spieler finde ich^^

Jein. Manchmal ist auch ein richtig guter dabei. Ich hatte bspw. vorne gegen Ende CR7, Reus und Griezmann. Damit kann man definitiv was anfangen. Aber mein Torhüter sind alles echte Fliegenfänger. Joe Hart hab ich seine 10 Spiele auch runter spielen lassen (um zu sparen) und ich glaube der hat insgesamt vielleicht 4 Bälle gehalten. Alle anderen waren Gegentore oder Gott sei Dank vorbei. Englischer Torhüter halt, was will man machen. Zeigt aber auch wieder, dass das Spiel sehr realistisch ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibts hier auch verträge?

Wo kann ich die denn kaufen/verlängern?

Fands bei FUT wehsendlich übersichtlicher.

Über Agenten kannst du neue Spieler anwerben. Ist aber Glückssache wen du bekommst. Auch wenn du einen IV suchst, dann kannst du Pech haben und auch einen LV bekommen. Ich hatte zeitweise 6!! LV im Kader. Jeder Spieler hat einen Vertrag über 10 Spiele. Danach muss der verlängert werden, damit der Spieler wieder spielen darf. Im Kader kannst du ihn jedoch solange behalten wie du möchtest (wenn die 10 Spiele abgelaufen sind, dann darf er nur nicht mehr spielen bis du wieder verlängerst für 10 Spiele).

Das Ball-Roulette ist jedoch sehr große Glückssache. Da fände ich es besser, dass man das mehr steuern könnte (bspw. die Position) und wenn man auch einen besseren Spieler haben möchte (meinetwegen auch durch eine höhere Bezahlung im Vorfeld).

Bin mal gespannt wie die neue Version so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir die digitale Version für die PS3 geholt.

Nun weiß ich nicht wo ich wo ich diese Inhalte finde.

Exklusiv in der digitalen Version – 1 Spieler aus dem UEFA-Team des Jahres, 10 Wiederherstellungspunkte, 10.000 Spielpunkte und Mario Götze. KOSTENLOS

Danke für eure Hilfe

Gruß, kimiblue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir die digitale Version für die PS3 geholt.

Nun weiß ich nicht wo ich wo ich diese Inhalte finde.

Exklusiv in der digitalen Version – 1 Spieler aus dem UEFA-Team des Jahres, 10 Wiederherstellungspunkte, 10.000 Spielpunkte und Mario Götze. KOSTENLOS

Danke für eure Hilfe

Gruß, kimiblue

Du musst den myclub Modus starten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch wenn schon sicher offt gefragt vllt gibts ja iwelche verbesserungen.

Wann steigt man genau in my Club in 6 vs. Com auf, bin leider immernoch fortgeschittener

So ich hab die Trophy 6 Siege in Folge in "Superstar" jetzt

Also in Level...

Fortgeschritten: SSSSSSSSSSSSNUSSSN 18SP 15S 1U 2N

Profi: SSSSSSSNSSNNSSSUSSUS 24SP 18S 2U 4N

Topspiler: SSSNSSNUUSSSUSSSSS 18SP 13S 3U 2N

Danach war ich auf Superstar und brauchte nochmals 30 Spiele plus die 6 Siege in folge bis ich die Trophy hatte.Es war schon ziemlich schwierig :) Und ich bezeichne mich als relativ guten Soccergames Spieler.

Gesamt 96 Spiele 66S 15U 15N

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema: 6 Siege in folge gg. Com auf superstar

hat hier jemand nen tipp, wie ich das bewältige?

Bei topspieler war's noch recht angenehm zum zocken aber jetzt...

ich hab selten mehr als 35% ballbesitz und komme auch kaum zu chancen, und wenn, dann mach ich sie nicht rein.

aggressives pressing bringt nix, das hab ich auch schon festgestellt.

gibt's eine bevorzugte aufstellung?

gibt's tipps, wie ich dem com, besser den ball abnehme?

wäre für jeden rat dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade in der Meisterliga die EM gewonnen, die entsprechende Goldtrophäe allerdings nicht bekommen (auch nicht zu Beginn der nächsten Saison), kann mir das jemand erklären?

Und als Neuling in der Reihe: Was bringen mir die Punkte und Levelaufstiege?

In der meisterliga, musst du die WM gewinnen, dann gibts die trophy.

die punkte, GP , kannst du im my club modus verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...