Kramer__ Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Wie viele versteckte online Trophäen gibt es in dem Spiel eigentlich (oder Trophäen die mit online spielen zusammen hängen)? Sind doch wohl mehr als die bei denen "ONLINE" auf dem Trophäen-Bild steht.
MICM1980 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 hallo habe mal eine frage hat einer von euch auch das Problem das er keine Team Lobby erstellen kann ich kann keine erstellen und wenn ich eine Einladung bekomme kann ich nicht eintreten versteh das nicht
*METALLICA* Geschrieben 4. Januar 2015 Geschrieben 4. Januar 2015 Moin Ich habe mir am Freitag für 26,99EUR aus dem PS4 Store die pes 15 Vollversion runtergeladen und installiert. 23,99GB groß. Ich kann aber nur mit Real Madrid oder FC Sevilla spielen und das immer wieder. Wird da wie bei Fifa 15 und BF4 noch ein update runtergeladen?
Sniper17 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hast du das Spiel zu ende gespielt? Wenn nicht, spiel es zu ende vielleicht kommst du dann ins Hauptmenü (so war es bei mir bei NBA2k15) oder schau im XMB der PS4 bei Mitteilungen unter Downloads ob er für PES 2015 gerade was Downloadet.
Beachsoccer10 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 @metallica,das spiel ist noch nicht fertig mit downloaden.Er downloadet den rest im hintergrund.Erst wenn das fertig ist kannst du im hauptmenü usw.Gruss
Zayka Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Wie bekomme ich diese ? Habe die meisterliga durch gespielt und alles gewonnen . Nur die Weltmeister Trophäe fehlt mir. Kann mir einer helfen!?
BM42 Geschrieben 5. Januar 2015 Geschrieben 5. Januar 2015 Hab deinen Beitrag mal verschoben. Für sowas bitte den allgemeinen Thread nutzen, danke. Herzlich Willkommen im Forum!
shadydog Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Hey Leute, könnt ihr mir mal ein bisschen helfen. Es geht einmal um die Trophäe: Bester südamerikan. Fußballer und Bester asiatischer Fußballer. Wie kriege ich die am schnellsten? Diese beiden Trophäen nerven mich einfach am meisten
Bratholomew Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 Schau in diesen Thread: http://www.playstationtrophies.org/forum/pro-evolution-soccer-2015-a/254266-easy-bal-trophies.html
progamer1909 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Hey Wie kann ich im Werde zur Legende - Modus den Kamerafokus auf den Ball und nicht auf den eigenen Spieler legen ? Finde dazu keine Option und das nervt weil man dann keinen Überblick hat
Bratholomew Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Weiß irgendjemand wie genau dieser "vs.COM"-Modus bei "myClub" funktioniert ? Hab extra ne Liste laufen mit Siegen und Verbindungsabbrüchen und bisher sieht es so aus, dass ich min. 10 Siege hintereinander brauche, um aufzusteigen...weiß irgendjemand genaueres ?
Meine Wenigkeit Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Also ich würde wirklich mal gerne wissen, welcher Vollidiot bei Konami für die "My Club" Liga-SIM verantworlich ist. So einen Blödsinn in einem Fußballspiel zu bringen. Im Co-Trainer Modus bei "Meister Liga" macht das simulieren ja noch Sinn, aber so? Naja, so kann man nebenbei noch andere Sachen machen.
Dave84 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Muss man bei "vs.COM"-Modus bei "myClub" um in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden "aufzusteigen" die jeweiligen Spiele alle gewinnen? Komischerweise steht in der Hilfe, man müsse 6 Spiele machen, min. 10 Pkte erreichen und "kann(!!!)" dann aufsteigen.
MICM1980 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Muss man bei "vs.COM"-Modus bei "myClub" um in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden "aufzusteigen" die jeweiligen Spiele alle gewinnen? Komischerweise steht in der Hilfe, man müsse 6 Spiele machen, min. 10 Pkte erreichen und "kann(!!!)" dann aufsteigen. ich versteh das auch nicht habe 10 spiele in Folge gewonnen und bin immer noch im fortgeschrittnen modus und kann immer noch nicht bei Team Lobby spielen und auch keine Lobby erstellen :banghead::banghead: so wie ich es jetzt nachgelesen habe und das stimmt braucht mann 90 bis 95 siege um auf Superstar zu kommen und ich habe mein Team zurück gesätzt so ein scheisssssss
Bratholomew Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 ich versteh das auch nicht habe 10 spiele in Folge gewonnen und bin immer noch im fortgeschrittnen modus und kann immer noch nicht bei Team Lobby spielen und auch keine Lobby erstellen :banghead::banghead: so wie ich es jetzt nachgelesen habe und das stimmt braucht mann 90 bis 95 siege um auf Superstar zu kommen und ich habe mein Team zurück gesätzt so ein scheisssssss Bei meiner Liste sah es bis hierhin so aus, vielleicht hilft es als Orientierung besser weiter: (von Profi bis Superstar; S=Sieg, U=Unentschieden, N=Niederlage, V=Verbindungsabbruch) Profi: SSSSSVVSSSSSSSSSSS (11 Siege in Folge) Top-Spieler: NVVSSSSVSSSSSSSVVSSSUVS (7 Siege in Folge) Superstar: bisher 1x V Ich selbst würde also die 90 Siege bis Superstar-These mit eigener Erfahrung widerlegen, denn wären die Verbindungsabbrüche nicht gewesen, hätte ich weniger Spiele gebraucht. Laut dem Modus werden immer nur 6 Spiele bewertet, aber das kann wohl nicht so ganz stimmen, wenn ich nach nur 2 Verbindungsabbrüchen ganze 11 Siege am Stück brauche, um aufzusteigen. Ich würde vermuten, dass es ein komisches Punkte-System gibt, das verschiedenes vorgibt: 1. Die Anzahl der Punkte, die man für das "drin bleiben" braucht 2. Die Anzahl der Punkte für das Aufsteigen und 3. Wie viele Punkte ein Sieg, Unentschieden, Niederlage und Verbindungsabbruch bringen Ich hoffe doch sehr, dass PES 2016 weniger kryptisch wird...
Meine Wenigkeit Geschrieben 12. Januar 2015 Geschrieben 12. Januar 2015 Gibt es einen Trophäenleitfaden auf einer anderen Seite? Gerne auch auf englisch.
MSV_Phil Geschrieben 14. Januar 2015 Geschrieben 14. Januar 2015 Heute früh mal in PES reingeschaut, die zig GP mitgenommen und gleich mal Neuer gezogen. Nach Ibra der nächste Top Mann! Brauche jetzt nur noch nen besseren Manager... . Die MyClub Siege kann ich jetzt ja mal versuchen
RvN17 Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich ziehe nur Opfer verdammte .... Und finde bei diesen kack sim spielen nie einen Gegner , ausser welche die 100x stärkere Teams haben .
progamer1909 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Kann man PES eigentlich gar nicht editieren? Das viele Lizenzen fehlen ist ja schon seit Jahren der Fall, aber bisher gab es immer einen "Patch" von irgendwelchen PES - Foren, der neue Mannschaften oder die originalen Trikots etc. ermöglichte
Eric87 Geschrieben 25. Januar 2015 Geschrieben 25. Januar 2015 Kann man PES eigentlich gar nicht editieren? Das viele Lizenzen fehlen ist ja schon seit Jahren der Fall, aber bisher gab es immer einen "Patch" von irgendwelchen PES - Foren, der neue Mannschaften oder die originalen Trikots etc. ermöglichte Auf PS3 und PC kein Problem. Auf der PS4 dagegen nein. Das liegt aber an Sony die es nicht erlauben Bilder auf der HDD zu Speichern + fremde Savegames zu nutzen Ich habe mir das Spiel die tage geholt. Spielerisch macht es sehr viel spaß. Aber das mit den vielen Fake teams ist ja mal echt abtürnend Da kommt bei mir keine richtige Fußball laune irgendwie auf. FIFA 15 ist zwar Spielerisch naja. Aber dafür stimmt der Rest einfach.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.