Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2015 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Muss man bei "vs.COM"-Modus bei "myClub" um in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden "aufzusteigen" die jeweiligen Spiele alle gewinnen? Komischerweise steht in der Hilfe, man müsse 6 Spiele machen, min. 10 Pkte erreichen und "kann(!!!)" dann aufsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man bei "vs.COM"-Modus bei "myClub" um in den jeweiligen Schwierigkeitsgraden "aufzusteigen" die jeweiligen Spiele alle gewinnen? Komischerweise steht in der Hilfe, man müsse 6 Spiele machen, min. 10 Pkte erreichen und "kann(!!!)" dann aufsteigen.

ich versteh das auch nicht habe 10 spiele in Folge gewonnen und bin immer noch im fortgeschrittnen modus :banghead:

und kann immer noch nicht bei Team Lobby spielen und auch keine Lobby erstellen :banghead::banghead::banghead::banghead:

so wie ich es jetzt nachgelesen habe und das stimmt braucht mann 90 bis 95 siege um auf Superstar zu kommen

und ich habe mein Team zurück gesätzt so ein scheisssssss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh das auch nicht habe 10 spiele in Folge gewonnen und bin immer noch im fortgeschrittnen modus :banghead:

und kann immer noch nicht bei Team Lobby spielen und auch keine Lobby erstellen :banghead::banghead::banghead::banghead:

so wie ich es jetzt nachgelesen habe und das stimmt braucht mann 90 bis 95 siege um auf Superstar zu kommen

und ich habe mein Team zurück gesätzt so ein scheisssssss

Bei meiner Liste sah es bis hierhin so aus, vielleicht hilft es als Orientierung besser weiter:

(von Profi bis Superstar; S=Sieg, U=Unentschieden, N=Niederlage, V=Verbindungsabbruch)

Profi: SSSSSVVSSSSSSSSSSS (11 Siege in Folge)

Top-Spieler: NVVSSSSVSSSSSSSVVSSSUVS (7 Siege in Folge)

Superstar: bisher 1x V

Ich selbst würde also die 90 Siege bis Superstar-These mit eigener Erfahrung widerlegen, denn wären die Verbindungsabbrüche nicht gewesen, hätte ich weniger Spiele gebraucht. Laut dem Modus werden immer nur 6 Spiele bewertet, aber das kann wohl nicht so ganz stimmen, wenn ich nach nur 2 Verbindungsabbrüchen ganze 11 Siege am Stück brauche, um aufzusteigen. Ich würde vermuten, dass es ein komisches Punkte-System gibt, das verschiedenes vorgibt:

1. Die Anzahl der Punkte, die man für das "drin bleiben" braucht

2. Die Anzahl der Punkte für das Aufsteigen und

3. Wie viele Punkte ein Sieg, Unentschieden, Niederlage und Verbindungsabbruch bringen

Ich hoffe doch sehr, dass PES 2016 weniger kryptisch wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man PES eigentlich gar nicht editieren?

Das viele Lizenzen fehlen ist ja schon seit Jahren der Fall, aber bisher gab es immer einen "Patch" von irgendwelchen PES - Foren, der neue Mannschaften oder die originalen Trikots etc. ermöglichte :/

Auf PS3 und PC kein Problem. Auf der PS4 dagegen nein. Das liegt aber an Sony die es nicht erlauben Bilder auf der HDD zu Speichern + fremde Savegames zu nutzen :/

Ich habe mir das Spiel die tage geholt. Spielerisch macht es sehr viel spaß. Aber das mit den vielen Fake teams ist ja mal echt abtürnend :cry2: Da kommt bei mir keine richtige Fußball laune irgendwie auf. FIFA 15 ist zwar Spielerisch naja. Aber dafür stimmt der Rest einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...