Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls noch Bedarf besteht, kann am Freitag ab 20:00 Uhr. Nachricht über psn (App-Besitzer)

Was soll es mach gleich mal ne Liste für die "Suchenden auf" ;)

wenn Euch Freitag der 27.11.15 um 20:00 Uhr passt bitte eintragen. Schaue da Freitag nachmittags rein und wenn sie voll ist schicke ich die FA´s raus.

1. saeschmaen79

2.

3.

4.

Liste geschlossen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, gibt's hier vielleicht noch 1-2 Spieler die bei dem Hardcore schwarz weiß Modus aushelfen können.

Zu zweit kriegen wir es irgendwie nicht hin und so langsam geht's echt anne nerven.

Hätten die Woche noch abends Zeit so ab 20.00 Uhr.

Wer helfen kann, kurze Nachricht mit Betreff an POGGI1979. Schon mal vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich hab vor demnächst CoD AW auf der PS4 zu platinieren. Hab's vor ca. 1 Jahr bereits auf der PS3 platiniert. Daher wollte ich mich schon mal vorab hier melden zwecks Online-Trophäen um die gemeinsam zu erspielen.

Wer Interesse hat kann mich ja gerne adden. Zeitmässig bin ich unter der Woche von 17 bis 21 Uhr erreichbar. :D

Sonntag ab 17/18 Uhr könnte ich auch.

EDIT: ERLEDIGT!!

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...