Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bräuchte noch Hilfe beim Karten drehen und der Bonuswelle. Allein würde ich das wohl nicht schaffen. Dafür bin ich in Shootern nicht geübt genug.

Falls jemand Interesse hat, einem Noob beim boosten zu helfen, würde ich mich freuen.

PSN-ID: wat-city

Geschrieben

Huhu Leute,

suche jmd der mir helfen kann bei den Trophäen " Exo-Überlebender" & "Durchgedreht" :) die fehlen mir leider noch ...

Würde mich freuen wenn mir jmd heute helfen kann, da ich morgen im Urlaub bin :/

Lg :) mein PSN Name : twicks09

Geschrieben

Suche Leute mit denen ich die 50 Exo-Runden überstehe. Nach welcher Methode wir uns richten ist mir egal, dass überlasse ich euch weil ich hab echt keine Ahnung wie man es am Besten macht.

Also addet mich: Nikognito

Hätte zum Beispiel heute ab 17:30 Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo...

Sind zu zweit und bräuchten Hilfe bei dem ee in descent.

Einfach Adden Kira-Nerris

Das hätten wir wohl geschafft :lips:

Ich suche noch 2-3 Mitspieler für Hardcore auf descent einfach adden wer Interesse hat..

Wäre dabei. Gruß Rico

Bearbeitet von Gast

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...