Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend, ich suche jemanden der die Karte Riot hat und die Bonusrunde mit mir machen würde. Wäre ich sehr dankbar für, bin natürlich auch bereit zu helfen. Morgen abend oder Donnerstag abend würde mir zB sehr gut passen.

Geschrieben

hi, zu viert geht's wohl besser, deshalb suche ich noch 2 geduldige mitspieler für die ganzen standardonline trophäen, wochentags ab 18- ca 22 uhr oder am we. headset vorhanden. einfach cod eintippen und ne fa an cptstoern schicken.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi suche jemanden der die Karte Riot freigeschaltet hat und mit mir fix die Bonuswelle machen würde.

Im Gegenzug helfe ich euch bei anderen Sachen (50 Wellen etc.) wenn gewünscht :-)

Bearbeitet von Destroyah7
Geschrieben

Hi Leute,

ich such auch nur noch jemand der die Karte Riot hat und sie hosten könnte und bereit wäre mit mir die Bonusrunde zu machen. Wäre nett wenn mir da jemand bei helfen könnte.

Vielen Dank

PSN: FreazyMac

Geschrieben

Ein letzter Angriff auf die 50 Runden ist für Samstagabend geplant, wer ist mit dabei?

1. Raschel1985

2. Bruellmuecke79

3.

4.

Bind dabei, ist die letzte Trophy die fehlt! Headset vorhanden!

Falls von Bedeutung, ich habe keine DLC´s!

Geschrieben

Ein letzter Angriff auf die 50 Runden ist für Samstagabend geplant, wer ist mit dabei?

1. Raschel1985

2. Bruellmuecke79

3. xXInsaneXx045

4.

wäre dabei, wenn es eher spätabends ist; hab halt kein Headset(altes kaputt), aber denke geht auch so?

Geschrieben

Ich würde auch gern die 50 Runden machen und suche dafür fähige leute, bin flexibel was zeit zum zocken angeht was aber nicht heisst das ich daran wochenlang hängen möchte.

Bin heute und Morgen ziemlich lange Online einfach mit Betreff adden -> CashKo

LG :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute,

suche jemanden, der mir morgen bei den Trophäen Exo Flip / FlipFlop helfen kann.

Wenn möglich mit ordentlich Erfahrung, damit es auch klappt.

(klingt blöd, ist aber so ) [spiel ist nur geliehen und muss fertig werden]

Wenn sich jemand bereit erklärt, einfach ne FA schicken mit Betreff.

Danke schon mal.

########################################

.

.

.

Hat sich erledigt, bin alleine durch.

.

.

.

Bearbeitet von Tybalt_13

Geschrieben

FÜR ALLE DIE NOCH DIE 50 WELLEN TROPHIE ERGATTERN WOLLEN BITTE SCHREIBT MICH AN FALLS IHR AUCH NOCH JEMANDEN SUCHT.

Meine ID: XENOS2525

PS: Solange die Anzeige steht ist sie aktuell !!!!

Geschrieben

Hi

Suche jemanden der die karte riot freigespielt hat und mir bei der trophäe exo-überlebender helfen kann.

Addet mich einfach und schreibt noch riot oder ähnliches dazu.

Danke schon mal im voraus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...