Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo alle zusammen

Ich suche (wie so ziemlich jeder) auch noch Leute für die Trophäen Exo-Überlebender, Exo-Meisterer und Durchgedreht

Dadurch, dass ich z.z. verkürzt arbeite, habe ich auch in der Regel Zeit mich dem Team anzupassen bzgl. einem Termin / Termine

Habe bisher nur paar Spiele gemacht bis ich die Trophäe Klassenkampf erreicht hatte und mich nicht wirklich mit dem Überlebenskampf beschäftigt. Bin somit noch recht "Neu" darin. Würde mich trotzdem über ein paar Anfragen freuen und vll am besten jemand dabei mit mehr Erfahrung wie ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was lange währt... Heute früh Tatsächlich "Durchgedreht" geschafft. Ist aber n hartes Stück Arbeit so ganz ohne Kommunikation mit den Mitspielern. Geschafft haben wir das auf der Map Detroit. Empfehlen kann ich dabei möglichst schnell Panzerung und Waffenschaden upzugraden und vllt. dann erst die Waffe aufzurüsten. En Masse Fernlenkgeschütze und Goliath Einsätze haben den Rest dazu beigetragen. Clever getimed geht das irgendwann recht einfach von der Hand.

Somit Suche ich nun noch jemanden der mit mir gemeinsam Riot bis zur Zombiewelle spielt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat die Map Riot und könnte mit mir die Bonusrunde machen?

Dann hätte ich das Spiel endlich auf Platin.

Headset ist ja von der PS4 vorhanden.

Ich suche auch noch. Hab die Map aber nicht Freigeschaltet.

Zum Thema durchgedreht:

Ich hab die alleine in ca. 1,5 Stunden gemacht. So wie es im Leitfaden steht mit Spielstand löschen und ohne Patch spielen.

Nur so als Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...