Mic4slan Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 das was du glaub meinst is exo ausweichen... geht linken stick gedrückt halten und dann nach links oder rechts z.b. machen... musst mal versuchen wenn du stehst und nicht rennst, dann macht der manchmal wie nen seitwärts sprung, das is dann das ausweichen... das mit manchmal meinte ich, weil der das ausweichen bei mir z.b. auch nicht immer so macht^^zum schalldämpfer, es gibt einmal den SCHALLDÄMPFER und einmal den STAHLDÄMPFER oder so (irg.wie so heißt der wohl) der hat nur die funktion das du auf deiner karte dann gegner angezeigt bekommst die mit schalldämpfer schießen... warum auch immer das bei den waffen drin is, kein plan, is für mich eher ein perk anstatt aufsatz... Ja kann man eher als Perk bezeichnen. Der Aufsatz ist aber nicht ganz so schlecht, nur ich bräuchten da einen vierten Aufsatz. Da ich schon meine drei festen habe. Der Perk das man mit Exo Aktionen nicht erkannt wird, finde ich auch gut, da die Exo Sprünge nicht angezeigt werden. Danke Dir. :'> Wollte für die HBRa3 alle Tarnungen freischalten, es fehlten nur noch Tod von oben und dem mit dem ausweichen. Auf einmal war die Diamant freigeschaltet. Dachte super verbuggt, einerseit super ich habe die. Gleich mal eingestellt. Die Tarnung schaut aus als wenn lauter Nägelköpfe zu sehen ist. Grotthässlich. Da war die in BO2 Nice. Es gibt eine die heißt Insantie oder so ähnlich. Schaut aus wie helles Gold mit so Art arabische Schrift, die finde ich super, denke wohl das die mal in einer der Vorratskisten auftaucht oder? Es gibt viele aussergewöhnliche Tarnungen aber bis man die bekommt
0711_er Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich frage nocheinmal )= Weis jemand wie ich es schaffe die doppelabschüsse m8t der mors zu machen?? Ich schaff das einfach nicht )= Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ribery97 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich frage nocheinmal )=Weis jemand wie ich es schaffe die doppelabschüsse m8t der mors zu machen?? Ich schaff das einfach nicht )= Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Wozu brauchst du Doppelabschüsse mit der MORS?
0711_er Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Wozu brauchst du Doppelabschüsse mit der MORS? um die königlichtarnung zu bekommen Oo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Alekso007 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Leute hab da ein problem mit meinem dualshock 4. Immer wenn ich sprinten will sprintet der spieler los und bricht sofort wieder ab als ob ich nicht mehr den stick bewege! Ist da was beim controller kaputt gegangen?
HugoCristiano Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Gibt's ne Möglichkeit noch an den Goldexo zu kommen wenn man die Day Zero Edition nicht hat ? Hab schon Goldhandschuhe und Goldschienbeinschoner.. Aber wie komm ich an den Rest ??
xTrophiehunteRx Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 die day zero edition is ja eig. nur nen code gewesen... wenn du jemanden findest der den code noch unbenutzt hat und in auch abgeben mag, dann kannst du den exo noch bekommen... dazu gabs ja auch die armbrust in gold und noch ne andere waffe, weiß jetzt aber nicht mehr welche... versuchst vllt. mal dein glück im handelsthread, da bieten ja einige das spiel an, vllt. findet sich da jemand der den code noch hat^^
HugoCristiano Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 die day zero edition is ja eig. nur nen code gewesen... wenn du jemanden findest der den code noch unbenutzt hat und in auch abgeben mag, dann kannst du den exo noch bekommen... dazu gabs ja auch die armbrust in gold und noch ne andere waffe, weiß jetzt aber nicht mehr welche... versuchst vllt. mal dein glück im handelsthread, da bieten ja einige das spiel an, vllt. findet sich da jemand der den code noch hat^^ Aber anscheinend kann man sich die komplette goldene Ausrüstung auch erspielen ? Hab ja schon 2..
xTrophiehunteRx Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 das weiß ich nicht... hab davon noch garnix gesehen, wo man davon was freischalten kann. weißt du was die anforderungen für die beiden teile waren ? aber wenn man sich das exo erspielen kann, find ich es sinnlos das sie ja extra ne day zero edition gemacht haben, wo das drin is, und schreiben nur mit der edition hat man das exo...
tino Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Aktueller Zwischenstand: Hab schon einige Zeit nicht mehr gezockt und das Spiel auch gerade verliehen. Wie siehts jetzt aus, Spawns, Connection, Hit Detection?
Ribery97 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Aktueller Zwischenstand: Hab schon einige Zeit nicht mehr gezockt und das Spiel auch gerade verliehen. Wie siehts jetzt aus, Spawns, Connection, Hit Detection? Spawns=Scheiße, Connection= wieder schlechter geworden, Hit Detection = wegen der Verbindung schlecht
HugoCristiano Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 das weiß ich nicht... hab davon noch garnix gesehen, wo man davon was freischalten kann. weißt du was die anforderungen für die beiden teile waren ?aber wenn man sich das exo erspielen kann, find ich es sinnlos das sie ja extra ne day zero edition gemacht haben, wo das drin is, und schreiben nur mit der edition hat man das exo... Ne weiß ich leider nicht mehr, sehe die aber öfter die Jandschuhe z.B. bei anderen... Naja vielleicht kommt ja noch was
xxkingionarexx Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 man beckommt manchmal kisten. aber warum verschwinden manche sache wieder? wie zb der blutshelm?!
Jake77 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 man beckommt manchmal kisten. aber warum verschwinden manche sache wieder? wie zb der blutshelm?! Die Blutausrüstung bekommt man nur wenn man bestimmte Medaillien in einem Match schafft. Blutrünstig = Helm, Gnadenlos = Handschuh. Besser war ich noch nicht, aber diese Items verschwinden nach ner halben Stunde.
HugoCristiano Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Die Blutausrüstung bekommt man nur wenn man bestimmte Medaillien in einem Match schafft. Blutrünstig = Helm, Gnadenlos = Handschuh. Besser war ich noch nicht, aber diese Items verschwinden nach ner halben Stunde. Diese Blutklamotten gehen derbe auf den Sack.. Nicht nur dass die richtig hässlich sind sondern dass man die aich nicht verkaufen kann und dann ständig da oben links rumhängen.
tino Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Spawns=Scheiße, Connection= wieder schlechter geworden, Hit Detection = wegen der Verbindung schlecht Alles klar, dann verpass ich ja nix. Gebrauchtes MP-Jahr 2014...
Mic4slan Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 die day zero edition is ja eig. nur nen code gewesen... wenn du jemanden findest der den code noch unbenutzt hat und in auch abgeben mag, dann kannst du den exo noch bekommen... dazu gabs ja auch die armbrust in gold und noch ne andere waffe, weiß jetzt aber nicht mehr welche... versuchst vllt. mal dein glück im handelsthread, da bieten ja einige das spiel an, vllt. findet sich da jemand der den code noch hat^^ Day Zero Edition :'> AK-12G Sturmgewehr Armbrust-B2 Goldene Exoskelett EM1 Quantum-Waffe Mich haben auch schon einige gefragt wo ich den goldenen Anzug her habe.
Steiny77 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das wird wohl echt nicht besser! Manche Leute brauchen da das komplette Match nur ein einziges Magazin! Absolut lächerlich!!
Mic4slan Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Boah dieser Blutshelm nervt ^^ Ignoriere den Helm doch einfach. Ich stell den Helm garnicht mehr ein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.