Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted kaputt? Brauche Hilfe

Kell.A

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle,

bin hier relativ neu, hole zwar ab und an tipps für trophys (danke dafür :thumpsup: ) aber jetzt hab ich ein kleines Problem.

Hab Uncharted angefangen, Kapitel 3 kurz vor dem Ausgang aus den Ruinen, stürtzt mein Spiel komplett ab. Ich kann nichts mehr machen, auch die PS3 ist abgestürtzt. Muss also die PS3 ausmachen.

Hab jetzt schon versucht das Kapitel neu zu machen, checkpionts gecheckt und und und, aber nichts geht das Spiel stürtzt immer an der selben Stelle ab.

Kann da jmd Rat geben? Woran kanns liegen?

Vielen Dank

Gruß

und sorry falls thread schon besteht, hab ihn nicht gefunden :)

Geschrieben

das liegt bestimmt an der neuen FW 3.00

viele andere haben auch Probleme mit Abstürzen seit die draußen ist, ka ob es dazu schon eine Lösung gibt...

Geschrieben
das liegt bestimmt an der neuen FW 3.00

viele andere haben auch Probleme mit Abstürzen seit die draußen ist, ka ob es dazu schon eine Lösung gibt...

das heißt, ich muss jetzt auf nen patch warten? mist :)

Geschrieben
Bist einer der Opfer der Firmware 3.00 :frown:

Kannst nur auf ne neue Firmware hoffen, die die Bugs der Alten behebt.

ok, dacht ich mir fast.

vielen dank

kann closed werden :)

Geschrieben

Das Problem lässt sich auch anders lösen und zwar das theme im ps3 menü auf klassisch stellen und den ganzen schicki micki glitzer kram weg lassen.Wurde auf mehreren Seiten jetz bestätigt.

Geschrieben
Das Problem lässt sich auch anders lösen und zwar das theme im ps3 menü auf klassisch stellen und den ganzen schicki micki glitzer kram weg lassen.Wurde auf mehreren Seiten jetz bestätigt.

wird gleich erstmal probiert ;)

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...