Kell.A Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Hallo an alle, bin hier relativ neu, hole zwar ab und an tipps für trophys (danke dafür :thumpsup: ) aber jetzt hab ich ein kleines Problem. Hab Uncharted angefangen, Kapitel 3 kurz vor dem Ausgang aus den Ruinen, stürtzt mein Spiel komplett ab. Ich kann nichts mehr machen, auch die PS3 ist abgestürtzt. Muss also die PS3 ausmachen. Hab jetzt schon versucht das Kapitel neu zu machen, checkpionts gecheckt und und und, aber nichts geht das Spiel stürtzt immer an der selben Stelle ab. Kann da jmd Rat geben? Woran kanns liegen? Vielen Dank Gruß und sorry falls thread schon besteht, hab ihn nicht gefunden
Belian Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 das liegt bestimmt an der neuen FW 3.00 viele andere haben auch Probleme mit Abstürzen seit die draußen ist, ka ob es dazu schon eine Lösung gibt...
Kell.A Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 das liegt bestimmt an der neuen FW 3.00viele andere haben auch Probleme mit Abstürzen seit die draußen ist, ka ob es dazu schon eine Lösung gibt... das heißt, ich muss jetzt auf nen patch warten? mist
Coyote Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Bist einer der Opfer der Firmware 3.00 Kannst nur auf ne neue Firmware hoffen, die die Bugs der Alten behebt.
Kell.A Geschrieben 10. September 2009 Autor Geschrieben 10. September 2009 Bist einer der Opfer der Firmware 3.00 Kannst nur auf ne neue Firmware hoffen, die die Bugs der Alten behebt. ok, dacht ich mir fast. vielen dank kann closed werden
xBluuur Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 das update soll sehr bald schon kommen, angeblich sollte es ja auch bei batman schwierigkeiten geben
Trickstyler Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Das Problem lässt sich auch anders lösen und zwar das theme im ps3 menü auf klassisch stellen und den ganzen schicki micki glitzer kram weg lassen.Wurde auf mehreren Seiten jetz bestätigt.
malawi Geschrieben 10. September 2009 Geschrieben 10. September 2009 Bin auch grad dabei, an der gesagten stelle hab ich keine probleme oder auch sonst niergens. Hab auch die FW 3.00.
Takeo13 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 vielen dank für den tipp mit dem Glitzerzeugs kann jetzt endlich wieder Uncharted spielen und mir die Platin holen. Nur noch Extrem schwer.
Kell.A Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Das Problem lässt sich auch anders lösen und zwar das theme im ps3 menü auf klassisch stellen und den ganzen schicki micki glitzer kram weg lassen.Wurde auf mehreren Seiten jetz bestätigt. wird gleich erstmal probiert danke
Jack Yakuza Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 also ich habe das gleiche Problem und hab jetzt Design und Hintergrundbild auf Klassich gestellt, jetzt hängt es sich immer an einer anderen stelle auf ...
ben1981 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 es gibt ein neues updata!3.01 muss mal nach updatas suchen da es nicht von selber angezeiget wird!das sollte die probleme beheben!!
Jack Yakuza Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 das wäre natürlich mal ein feiner zug, guck gleich mal nach =)
Jack Yakuza Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 also bei mir funktioniert es jetzt endlich wieder ^^
cees86 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 jetzt gibts auch die fw 3.01 welche die entstandenen bugs wieder korrigieren soll
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.