Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

ich suche Unterstützung für die Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder".

Natürlich helfe ich dann ebenso falls benötigt!

Ich wäre Morgen Tagsüber bis 16 Uhr erreichbar.

Ansonsten könnt ihr ja gerne Terminvorschläge machen.

Am besten hier als Antwort auf meine Message oder im PSN eine PN an SechzigTK8.

Gruß SechzigTK8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habt ihr auch Probleme euch mit einem coop Partner zu verbinden? Es scheitert bei Freunden und bei mir ebenfalls :banghead:

Vor einigen Wochen habe ich mir Spartacus Legends geladen, da der online Modus am 22.12. für immer geschlossen wird, jedoch funktionieren die Server bereits seit 2 Wochen nicht und das ist ebenfalls ein Ubisoft Spiel.

Würde mich nicht wundern, wenn Ubisoft gerade generell Probleme mit den Servern hat. Kann sonst noch jemand nicht coop spielen?

liegt meist an den Port Einstellungen. Musste ich mit meiner Fritzbox 7490 auch erst lernen. Google einfach mal, hab da so 20 Stück gefunden, danach ging es reibungslos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kein Ding

Die Leute von Giga haben da schon bissl zusammen getragen,

So löst Giga das Problem

Von Ubisoft bekam ich auf Anfrage diesen Link

Dann suche gezielt nach Far Cry 4 PS4 Port und nochmal Ubisoft PS4 Port bei google.

Da kommen dann schon paar zusammen, und vergib deiner PS4 eine feste IP. Ist etwas Aufwand, aber dann ging es bei mir.

Dann gibst du bei Google den Name deines Routers ein und suchst gezielt nach Port ändern und gehst dann nach der Anleitung vor.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Bin neu hier im Forum. Könnte mir jemand von euch helfen die "spurwechsel" trophie zu holen? Habe schon stunden im coop auf dem beifahrersitz verbracht was leider nichts gebracht hat :xd::'> meine psn id ist monsterblocker87

Trophie erhalten :) dankeeee

Bearbeitet von Monsterblocker87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also ich brauche auch noch die "Spurwechsel" Trophäe, und Suche jemanden der Sie mal eben mit mir klar macht...

Habe mir das Spiel Extra nochmal von nem Kollegen ausgeliehen um es fertig zu machen!!! Hatte fast vergessen wie derbe Geil Dieses Game doch ist, und wie schon bei "Far Cry 3" ist die Platin zu Holen dem Spiel absolut würdig!

Bin übrigens gerne bereit im Gegenzug meinem Mitspieler behilflich zu sein... oder können auch so ne Runde zusammen das Game Zocken!

Schickt mir ruhig einfach ne Freundschaftsanfrage, und schreibt FarCry3 in den Betreff (Bitte)

>>> Meine PSN-ID: B-Money-1983

Bin ab sofort am Start, also zurzeit am Spielen, allerdings spätestens gegen Mittag bis Abends wieder Offline... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...