Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hab das spiel gestern bei otto bestellt, dürfte die nächsten tage also ankommen zuhaus :)

wer interesse am coop hat darf mich auch gerne adden. da wie ich sehe es noch ein paar spieler gibt die genauso hilfe brauchen :)

PSN ID: Gigante_cello

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

suche auch noch jemand für die zwei Online-Trophäen. Schreibt mich einfach an. PSN-ID xAlphaDogx. Bin noch ziemlich am Anfang, sind also noch genügend Außenposten vorhanden.

MfG EDIT: Hat sich erledigt, danke!

Bearbeitet von xAlphaDogx

Geschrieben
Hallo zusammen,

benötige noch die Takedown-Trophäe, würde demjenigen natürlich bei den zwei Trophäen helfen. :)

Kann dir gerne helfen. Benötige die 2 coop trophäen

Geschrieben

Brauche auch noch die 2 koop trophäen. Hatte es schonmal mit jemanden versucht, da ging der koop modus allerdings nicht. Am besten jmd. bei dem es schonmal funktioniert hat. Helfe natürlich auch bei den koop trophäen :)

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich suche Jemanden mit dem ich die zwei Coop Trophäen erledigen kann. Einmal das Einnehmen eines Außenpostens als Hurk und ein Fahrzeug Takedown als Beifahrer.

Braucht das hier auch noch jemand und möchte das mit mir machen oder hilft einer vielleicht einfach so nur aus? Wäre sehr lieb.

Zeit hätte ich heute ab 20:30 bis ca. 22:15 und ansonsten nach Absprache, zocke aber regelmäßig von Sonntag bis Donnerstag von 20:30 bis ca. 0 Uhr und Freitag/Samstag je nach dem unterschiedlich.

Könnt mich gern mit dem Betreff „FC4“ oder ähnliches adden. Vielen Dank.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

benötige Hilfe bei den beiden Coop Trophäen.

Beim letzten Versuch wollte der Coop Modus mich nicht verbinden.

Einfach adden mit dem Hinweis FC4.

Schonmal im Voraus besten Dank.

Helfe selbstverständlich auch bei den Coop Trophäen :)

Bearbeitet von Kira Nerris

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...