Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, brauche einen Online-Partner für den Fahrzeug-Takedown. Dürfte nicht lang dauern, wäre nett wenn mir jemand dabei hilft.

Allerdings für Ps3 (sorry, habe kein Ps3-Unterforum von dem Spiel gefunden)

Einfach adden, LG

Edit: Bereits erledigt

Geschrieben

Hallo Community :)

Ich suche jemanden der mit mir Farcry 4 zusammen erlebt und zockt. Ich bin noch nicht lange ein stolzer besitzer einer PS4 und habe daher auch noch keine Freunde auf meiner F-list. Ich suche jemanden der aufjedenfall ein HS hat und 18+ ist. Falls sich jemand angesprochen fühlt addet mich :)

Gruß Finsterstein

Geschrieben

Hi Leute, ich suche noch jemanden für die coop trophie "Spurwechsel" auf PS3. Bin auch gerne bereit bei Aussenposten, Festungen etc. zu helfen. Wenn jemand bock hat einfach mit betreff adden.THX im vorraus

Geschrieben
falls jemand jetzt lust und zeit hat , binauf ps4 online . mir fehlt nur spurwechsel

Hab dich geaddet, falls jetzt gerade wer online ist und mal fix die Spurwechsel Trophy machen will einfach anschreiben ;)

Edit : fertig

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...