Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

suche auch noch jemanden, der mit mir die zwei Koop-Trophäen mal eben machen möchte, dürfte ja eigentlich recht schnell gehen.

Bei Interesse einfach ne PM schicken mit dem Betreff FC4 ;-)

EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt beide ;-)

Bearbeitet von ALEX0016

Geschrieben (bearbeitet)

Suche Jemanden für die zwei Koop Trophäen. Falls gewünscht auch gern über die Trophäen hinaus. Bitte nur mit HS.

Bin spätestens ab 23 Uhr online.

Bei Interesse einfach ne PN, bin über App jederzeit erreichbar...

Bearbeitet von KillerKeks
Geschrieben (bearbeitet)

Suche auch noch jmd., der die 2 Coop-Trophäen heute mit mir zusammen holen möchte. Einfach adden oder eine PN schreiben.

Update: habe jetzt die Platin :)

Bearbeitet von CCVio
Update
Geschrieben (bearbeitet)

Da mein Post untergegangen ist: Ich brauche jemanden mit dem ich beide Onlinetrophäen machen kann. Derjenige sollte aber noch ein Lager frei haben damit ich die Hurktrophäe machen kann. Addet mich einfach, meine ID ist Noltas5

EDIT: Hab die Platin, also keine Freundschaftsanfragen mehr an mich schicken, sonst werden diese gelöscht.

Bearbeitet von Noltas5
Geschrieben (bearbeitet)

Hat jetzt jemand Zeit die Waffenbruder Trophäe zu machen?

/edit: Das hat um die Uhrzeit mit den beschissenen Ubisoftservern und dem langsamen PSN keinen Sinn. Alle weitere Versuche morgen Vormittag!

Bearbeitet von BleedMage

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte nur Leute mich adden die auch eine ps4 ihr eigen nennen. Bin doch nun im ps4 Thread...

Edit: PSN spinnt wieder mal. Meldung einer Nachricht kommt aber wird nichts angezeigt...:/

Bearbeitet von AlBundy
Geschrieben (bearbeitet)
@Hondo

@Jonas

Ihr habt beide ne Einladung...

GReetz

Buke

hallo buke, hallo honda, hab euch beide geadded, hab auch noch ein paar aussenposten frei und brauch noch beide Coop Throphäen. Bin online !

Bearbeitet von BC1893

Geschrieben

Die Spurwechsel hat mit Nukem geklappt, bin danach leider rausgeflogen.

Jetzt brauch ich noch die Hurk Außenposten Thropy. Lädt mich jemand ein der noch offene Posten hat? Hab auch noch welche und kann mich revanchieren danach mit als Host

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...