Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Far Cry 4 - PS4-Spieler


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb abe:

Hallo

Ich habe jetzt erst das Spiel begonnen gehabt bin auch schnell durch gekommen . kann mir jemand im Coop Modus helfen diese letzte Trophäe zu bekommen ?

Ich bedanke mich schon einmal dafür.

 

Gruß az190

Hab deinen Beitrag mal hierhin verschoben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

 

Auch ich bin (jetzt erst) auf der Suche nach Hilfe bei der "Spurwechsel" Trophäe. Natürlich auch gerne abwechselnd und entsprechend für beide Seiten :)

 

Gerne mit Betreff Spurwechsel adden: KCMatze

 

cheers

 

Edit: ERLEDIGT danke:)

Bearbeitet von KCMatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich seit 3 Tagen wirklich Probleme, die Trophy zu bekommen, für die man ein Spiel von jedem Spielmodus beenden muss. Lässt sich in die Richtung was starten? :)

 

Bzw suche ich auch noch einen, mit dem ich die Coop Trophy mit dem Beifahrer Takedown machen kann. PSN ID: MisterPassi

 

Bearbeitet von MisterPassi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2017 um 22:20 schrieb MisterPassi:

Irgendwie hab ich seit 3 Tagen wirklich Probleme, die Trophy zu bekommen, für die man ein Spiel von jedem Spielmodus beenden muss. Lässt sich in die Richtung was starten? :)

 

Bzw suche ich auch noch einen, mit dem ich die Coop Trophy mit dem Beifahrer Takedown machen kann. PSN ID: MisterPassi

 

Hallo, was für Probleme bekommt man denn bei dem Spielmodus?

Im grunde musst du doch nur dabei sein egal ob du was machst , gut oder schlecht bist..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.5.2017 um 16:21 schrieb Schlugges:

Gude,

 

ich glaube, ich weiß welches Problem er hat. War bei mir zumindest eben so. Hat Ewigkeiten gedauert, bis überhaupt mal ein Paar Spieler gefunden wurden.

 

Benötigt noch jemand die zwei Trophys? Ich brauche sie auf jeden Fall noch :) 

 

 

Ja, genau. So gut wie niemand wie spielt mehr Far Cry 4 Online. Zu mindestens der erste Spielmodus ging recht flott. Innerhalb ein paar Sekunden war ein Match gefunden, jedoch die anderen zwei.. Knappe 4 Stunden gedauert >.< But finally platinum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Bräuchte noch Hilfe für die Trophäe bei der man einen Takedown vom Beifahrersitz machen muss. Wäre auch bei anderen Trophäen behilflich. Ist meine letzte Trophäe, die fehlt mir seit 2 Jahren 9_9

Hab schon einige über mir geaddet und um Hilfe gebeten,aber wenn jemand die Platin hat ist er wohl nicht mehr hilfsbereit.

ID: Homie_777

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Suche jemanden für die Trophy Spurwechsel(Führe einen Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz eines Fahrzeugs aus (nur Kampagne – Coop).

Wenn wer Zeit und Lust hat mir zu helfen wäre das super :) Würde meine Hilfe natürlich auch anbieten.

 

PSN: xFurbii 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...