Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann hilft es am Besten, dass dich ein Freund einlädt ein seine Sitzung für die Trophäe.

Des geht ja leider auch nicht , alles schon versucht des frustet übel schei.. Obisoft.. An meim Internet kann es ja nicht liegen , hab 100mbits und nat Typ offen.

Geschrieben

Folgende Möglichkeiten wären da jetzt noch in Betracht:

1. Falsche Spielversion - PS3 versucht mit PS4 zu spielen

2. Playstation Plus abgelaufen / nicht vorhanden

3. Die Einstellung wer Joinen darf (ob Alle oder nur Freunde)

4. Eventuell eine Aktualisierung nicht gemacht von der Konsole/Spiel

Ansonsten mal bei Ubisoft im Forum gucken, ob da was geschrieben wurde

Geschrieben
Folgende Möglichkeiten wären da jetzt noch in Betracht:

1. Falsche Spielversion - PS3 versucht mit PS4 zu spielen

2. Playstation Plus abgelaufen / nicht vorhanden

3. Die Einstellung wer Joinen darf (ob Alle oder nur Freunde)

4. Eventuell eine Aktualisierung nicht gemacht von der Konsole/Spiel

Ansonsten mal bei Ubisoft im Forum gucken, ob da was geschrieben wurde

Habs sie endlich :D

Habe es einfach weiter versucht und grade eben konnte ich endlich einem beitreten.

Dank dir trotzdem für deine Tipps

Geschrieben
Ja dann stimmt der Zähler halt nicht keine Ahnung. Bei mir stand auch 24 von 24 wo ich die Trophy bekommen hab und hab mich dann noch gewundert weil noch nen Aussenposten da war den ich noch nicht eingenommen hatte.

War bei mir genauso. 24/24, Trophy bekommen, aber noch einen auf der Karte gehabt.

Ich denke mal, dass der Außenposten, den ich im koop auf der Map meines Kollegen befreit habe, dazu zählt.

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Yeti-Mission finde? Hab den DLC gezogen aber sehe nichts auf der Karte.....Edit ok hab gefunden.

Bearbeitet von adam_200

Geschrieben

Bei der Trophäe Waffenbruder " kann man im Leitfaden noch beifügen das es ausreicht , ausenposten Meister zu spielen falls , der coop Partner (Random o. Freund) alle außenppsten bereits eingenommen haben. So war es gestern bei mir der Fall.. :D

Geschrieben

Moin Leute

kurze Frage. Hat jemand mal nen Tipp bei welchem Außenposten man die Trophäe mit den 15 Steinen "boosten " kann?! Hab bis jetzt immer bloß welche gehabt wo die Typen rumlaufen aber im Leitfaden steht ja die müssen an ihren Platz zurück kehren damit es zählt!!

Schon mal danke!!

Geschrieben
Moin Leute

kurze Frage. Hat jemand mal nen Tipp bei welchem Außenposten man die Trophäe mit den 15 Steinen "boosten " kann?! Hab bis jetzt immer bloß welche gehabt wo die Typen rumlaufen aber im Leitfaden steht ja die müssen an ihren Platz zurück kehren damit es zählt!!

Schon mal danke!!

Das kannst du an jedem Punkt im Spiel machen, an dem du Gegner findest. Es muss nicht unbedingt an einem Außenposten sein. Einige Orte auf der Karte werden von Gegnern bewacht und liegen genau unterhalb einer Klippe. Dort einfach von oben die Gegner ablenken. Die gehen, da sie nichts finden, irgendwann schon wieder selbst auf ihre Positionen. Die Trophäe sollte eigentlich im Laufe des Spiels von allein kommen. Wenn du auf dem Weg von A nach B bist einfach hin und wieder mal irgendnen Gegner, den du unterwegs triffst ablenken.

Geschrieben
Moin Leute

Schon mal danke!!

Ja verabschiede dich von dem Gedanken. Werf einfach Steine wo es geht. Die Trophy kommt irgendwann von alleine.

Geschrieben

Zitat:

Zitat von Sora_Vanitas Beitrag anzeigen

@haisven

Versuch es mal bei nem KooP Partner mit den Trucks nochmal, eventuell klappt es da mit der Trophäe

eben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochma

leben in Verbindung mit "Spurwechsel" gemacht. die XP für das Abliefern bekommen, aber der Zähler unter Fortschritt ist bei 2 von 3 geblieben. So ein Mist...Naja, dann mache ich am alles andere zuerst und probiere es später nochmal

so, eben mal die letzte festung befreit, dann alles zurückgesetzt, zwei außenposten befreit, dann kam ein truck und dieses mal hat er gezählt und die platin poppte mit "Robin hood" zusammen auf. Sehr komisch. aber egal

Geschrieben
Hat schon einer den dlc von euch und kann was zur Länge der Kampagne sagen? :D

Hab jetzt wieder 100%. Ich würde sagen, im schnitt so 3-4 Stunden. Kommt darauf an, wie schnell du da durch willst, oder noch erkunden möchtest!

Fand das DLC aber garnicht so schlecht...

Geschrieben

Gar nicht mal so schlecht, hört sich aber auch nach, ist auch nicht der Kracher. Dafür ist mir der DLC Preis zu hoch..........sollte ich das Spiel dann noch haben, hole ich mir die Erweiterung wenn sie unter nem 10er zu haben ist in irgend einem Sale........

Geschrieben

Das DLC ist nicht so schlecht , aber auch net so gut .

Es ist so man macht eine Mission dann wirds Nacht und man muss verteidigen . Immer so abwechselnd und leider waren die Yetis nicht ma im Mittelpunkt , kommen im Storyverlauf vll. nur 8Stück .

Und das Ende nicht gut .

Eine Frage hab ich da , in welcher Zeit spielt das DLC mitten im Hauptspiel oder nach ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...