Biest221 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Habe ich alles schon gemacht. Das ist ja eben das Problem. Dann such in YouTube ein Video zu den Manimühlen und klapper sie ab.Dich hat wohl ein Bug erwischt. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Die Mappen hatte ich schon gleich nach Anfang des Spiel aktiviert. Es zeigt aber keine Mühle mehr an. Hast du auch sicher alle gekauft? Ich hatte auch das Problem und habe dann gemerkt, dass ich eine vergessen habe und als ich die gekauft hatte wurde dann auch der ganze Rest angezeigt. Und wie bereits gesagt, wenn das echt nicht der Fall ist, dann google mal nach ner Karte auf der alles angezeigt wird... Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Ja habe sicher alles gekauft. Mein andere frage bezieht sich auf die Elefanten und Flammenwerfer Trophäe. Die Kampagne habe ich beendet. Nur noch einige aufgaben noch nicht. Kann ich diese Trophäen nun noch holen oder nicht mehr? Zitieren
Biest221 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Ja habe sicher alles gekauft. Mein andere frage bezieht sich auf die Elefanten und Flammenwerfer Trophäe. Die Kampagne habe ich beendet. Nur noch einige aufgaben noch nicht. Kann ich diese Trophäen nun noch holen oder nicht mehr? Ja kannst du.Ist alles kein Problem nach der Story. Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Aber kämpfe in der Arena kann ich nicht mehr machen. Das geht mir nämlich auch ab. Zumindest komme ich nicht mehr dort rein. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Aber kämpfe in der Arena kann ich nicht mehr machen. Das geht mir nämlich auch ab. Zumindest komme ich nicht mehr dort rein. Doch kommst du, geh einfach zur Arena und dann steht da eine Frau vorm Eingang, die lehnt so an einer Säule. Wenn du zu der hin gehst fragt sie doch ob du Mut hast in der Arena zu kämpfen und dann kannst du es annehmen und kommst in das Arena Menü und kannst deinen Kampf auswählen! P.S.: Ich habe es gleich beim ersten mal fast auf Rang 5 geschafft, bis Level 37 oder so! Zitieren
Sensei1978 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Auch die ARENA wird mir auf der Karte nicht mehr angezeigt. Filter sind keine gesetzt. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 der Ort heisst shanatah oder so unter der Brücke die zum Norden führt... bei der ps4 Version hatte ich das auch das das Symbol nicht angezeigt wurde, sann bin ich nur dahin und konnte die Arena betreten. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ja, wurde bei mir auch nicht explizit angezeigt. Aber zur Not google doch die Kooridnaten der Arena mal... Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Laut Leitfaden ist jede Trophäe im Online Koop machbar. Auch Storyrelevante Trophäen. Heißt das, dass man auch die komplette Kampagne zu zweit spielen kann? Oder hat sich da im leitfaden ein Fehler eingeschlichen? Soweit ich informiert bin, kann man doch nur die Welt erkunden, jagen gehen Außenposten einnehmen im Koop etc. Zitieren
Biest221 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Hallo Leute, ich habe mal eine Frage.Laut Leitfaden ist jede Trophäe im Online Koop machbar. Auch Storyrelevante Trophäen. Heißt das, dass man auch die komplette Kampagne zu zweit spielen kann? Oder hat sich da im leitfaden ein Fehler eingeschlichen? Soweit ich informiert bin, kann man doch nur die Welt erkunden, jagen gehen Außenposten einnehmen im Koop etc. Wenn jemand das Spiel auch hat kannst du alles normal spielen auch Missionen. Die Einschränkung die du meinst bezieht sich auf "Die Schlüssel von Kyrat". Du kannst ja 2 Std. mit jemanden spielen der Far Cry 4 nicht hat und da kannst du keine Missionen spielen. Zitieren
ILLO81 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn jemand das Spiel auch hat kannst du alles normal spielen auch Missionen.Die Einschränkung die du meinst bezieht sich auf "Die Schlüssel von Kyrat". Du kannst ja 2 Std. mit jemanden spielen der Far Cry 4 nicht hat und da kannst du keine Missionen spielen. Man kann definitiv keine Kampagnen-Mission zu zweit spielen! Muß wohl ein Fehler im Leitfaden sein!!! Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Kann mir mal jemand sagen wo ich das erste Rennen finde um die Fahrttakedown Fähigkeit freizuschalten ? Den Epilog im Dorf hab ich gemacht allerdings keine Rennen auf der Karte gefunden... Zitieren
Moe2001 Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Kann mir mal jemand sagen wo ich das erste Rennen finde um die Fahrttakedown Fähigkeit freizuschalten ? Den Epilog im Dorf hab ich gemacht allerdings keine Rennen auf der Karte gefunden... Bin mir nicht mehr sicher, aber glaube das kommt erst in zweiten oder dritten Außenposten. Also spiel doch einfach etwas weiter dann kommt es bald ganz von alleine... Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo zusammen. Hab mal eine Frage zu den Trophäen. Ist es hier möglich das Spiel "normal" zu spielen ohne erstmal auf Trophäen zu achten und dann im nachhinein die fehlenden nachholen? Zur Not eben mit "Außenposten zurücksetzen". Hab mir noch kein Leitfaden oder sowas angeschaut und nur mal die Trophäenliste kurz durchgeblättert und auf den ersten Blick nichts wildes entdeckt. Ich denke auch, dass der Großteil der Trophäen sowieso von alleine kommt. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Hallo zusammen. Hab mal eine Frage zu den Trophäen. Ist es hier möglich das Spiel "normal" zu spielen ohne erstmal auf Trophäen zu achten und dann im nachhinein die fehlenden nachholen? Zur Not eben mit "Außenposten zurücksetzen".Hab mir noch kein Leitfaden oder sowas angeschaut und nur mal die Trophäenliste kurz durchgeblättert und auf den ersten Blick nichts wildes entdeckt. Ich denke auch, dass der Großteil der Trophäen sowieso von alleine kommt. Ja kannst du, es ist eigentlich nichts verpassbares dabei. Nur laut Leitfaden (kann es selbst nicht bestätigen weil man es eh einfach schafft) muss man bei der Geiselrettung in diesen Missionen aufpassen, dass man nicht jeder verkackt, weil man sie sonst nichtm ehr spielen kann und es eine Trophäe gibt "retten sie 15 Geiseln". Aber das kann man fast nicht nicht schaffen! Zitieren
Alex81 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Ja kannst du, es ist eigentlich nichts verpassbares dabei. Nur laut Leitfaden (kann es selbst nicht bestätigen weil man es eh einfach schafft) muss man bei der Geiselrettung in diesen Missionen aufpassen, dass man nicht jeder verkackt, weil man sie sonst nichtm ehr spielen kann und es eine Trophäe gibt "retten sie 15 Geiseln". Aber das kann man fast nicht nicht schaffen! Ah sehr schön, danke Ok dann pass ich bei Geiselrettung etwas auf. Zitieren
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Musst halt einmal mindestens 2 Geiseln retten. Sonst reicht immer eine. Zitieren
RMC86 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 hallo. wie kann ich einzelne ausenposten zurücksetzen? ich finde keine königlichen Fracht Trucks Zitieren
Biest221 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Einzeln ging, meine ich, nicht! Nur alle.Aber für die Fracht Trucks brauchte man die nicht zurück setzen. Es spielt doch nur bei den Konterangriffen eine rolle ob man alle Festungen eingenommen hat . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.