Biest221 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 hi, ich bin gerade bei der letzten entscheidung zwischen sabal und amita ich hab bis jetzt meistens amita genommen aber ich bin mir jetzt ungischer. welcher von den beiden hat den das bessere ende ? ich will kein böses ende haben Naja egal wie du weiter Spielst, ein "böses"ende kriegst du trotzdem;) Zitieren
lionel_messi19 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 So hab jetzt endlich 2 unentdeckte Außenposten eingenommen und zwar bei den beiden: - rochan ziegelfabrik - shanath-zucht Bei der shanath zucht habe ich als erstes den Alarm deaktiviert mit dem Sniper,ich war aber ziemlich weit weg,auf der anderen Seite des See´s damit die mich nit sehen. Dann alle anvisiert mit dem Fernglas und dann alle nacheinander geholt mit dem Sniper. Zitieren
Versi Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal 'ne Frage was die verbuggte Trophy angeht und zwar, wofür genau brauch ich Karma Stufe 8 eigentlich genau? Ich finde da in den Fähigkeiten irgendwie keinen Vermerk das ich es bräuchte, was übersehe ich? Danke auf jeden Fall schon mal Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Ich hab mal 'ne Frage was die verbuggte Trophy angeht und zwar, wofür genau brauch ich Karma Stufe 8 eigentlich genau? Ich finde da in den Fähigkeiten irgendwie keinen Vermerk das ich es bräuchte, was übersehe ich? Danke auf jeden Fall schon mal Du brauchst keine Karma Stufe 8 für Platin! Du musst nur bis Level 2 kommen. Zitieren
Versi Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Oh okay, danke Hinweis zu verbuggten Trophäen: Wenn man die Fähigkeit mit Karma-Level 8 für "Voll ausgestattet" freigeschaltet, jedoch noch nicht gekauft hat, kann es passieren, dass sie im Koop-Modus wieder gesperrt wird, wenn der Partner ein Karma-Level aufsteigt. Hat mich dann wohl mehr verwirrt als es sollte Zitieren
Biest221 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Oh okay, danke Hat mich dann wohl mehr verwirrt als es sollte Sollte mal im Leitfaden geändert werden:) Zitieren
Moe2001 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Sollte mal im Leitfaden geändert werden:) Ja, hat mich auch verwirrt, aber ich habe auch Platin geholt und bin Karma Level 5... Zitieren
Versi Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Super, danke für die Bestätigung Dann sollte ich wohl mal die Hauptstory voran treiben, Karma Level 5 hab ich nämlich tatsächlich auch schon Zitieren
Moe2001 Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Super, danke für die Bestätigung Dann sollte ich wohl mal die Hauptstory voran treiben, Karma Level 5 hab ich nämlich tatsächlich auch schon Ich habe das so verstanden, dass man alle Fähigkeiten erlernt haben muss bevor man Karma Level 8 hat, damit der Bug sicher nicht kommt. Kann aber auch falsch sein... Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Bei der ps4 hatte ich den Bug nicht, bin jetzt beider ps3 dran... Macht mir keine Angst Zitieren
Moe2001 Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Bei der ps4 hatte ich den Bug nicht, bin jetzt beider ps3 dran... Macht mir keine Angst Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass er nicht vorkommt. Hattest du denn als du alle Fähigkeiten hattest Karma Level 8 ? P.S.: Mir hat die Platin als FarCry Neuling so Spaß gemacht, das ich mir gerade für die PS3 gebraucht FarCry 3 für 13 Euro geholt habe! Weil irgendwie will ich noch weiter zocken aber wenn man ein Spiel auf Platin hat ist es irgendwie so "sinnlos"! :biggrin5: Zitieren
Versi Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Definitiv gute Wahl sich noch Far Cry 3 zu holen, nachdem mich der zweite Teil damals mega frustriert hat war der dritte dann doch wieder so gut das 4 ein Must-Have war. Viel Spaß Zitieren
BashD Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Verkehrstote: Überfahre 25 Menschen (nur Kampagne) [Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem beliebigen Fahrzeug 25 Gegner überfahren hat. Das muss nicht mit einem einzigen Fahrzeug geschehen, sondern man kann mehrere verwenden. Zählen Mitglieder des goldenen Pfades und fliegende Händler auch mit dazu? Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Verkehrstote: Überfahre 25 Menschen (nur Kampagne)[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man mit einem beliebigen Fahrzeug 25 Gegner überfahren hat. Das muss nicht mit einem einzigen Fahrzeug geschehen, sondern man kann mehrere verwenden. Zählen Mitglieder des goldenen Pfades und fliegende Händler auch mit dazu? Nein leider nicht.Musst wirklich Pagans Leute überfahren. Für die Mörser Trophäe kannst du aber Leute vom Goldenen Pfad töten. Zitieren
Vegeta10000 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Na dann wünsche ich dir viel Erfolg, dass er nicht vorkommt.Hattest du denn als du alle Fähigkeiten hattest Karma Level 8 ? P.S.: Mir hat die Platin als FarCry Neuling so Spaß gemacht, das ich mir gerade für die PS3 gebraucht FarCry 3 für 13 Euro geholt habe! Weil irgendwie will ich noch weiter zocken aber wenn man ein Spiel auf Platin hat ist es irgendwie so "sinnlos"! :biggrin5: Bei der PS4 Fassung hatte ich Karma 8 und hab erst zum schluss die letzten Skills geholt^^ keine Probleme gehabt^^ *** Gab es ein neuen Patch !? meine ENG Fassung von PS3 lädt grad einen 454MB Patch (RU) runter... xDDD Edit: Scheinbar der hier !!! https://playfront.de/far-cry-4-patch-1-05-fuer-ps4-veroeffentlicht/ Bearbeitet 4. Februar 2015 von Vegeta10000 Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Bei der PS4 Fassung hatte ich Karma 8 und hab erst zum schluss die letzten Skills geholt^^ keine Probleme gehabt^^*** Gab es ein neuen Patch !? meine ENG Fassung von PS3 lädt grad einen 454MB Patch (RU) runter... xDDD Edit: Scheinbar der hier !!! https://playfront.de/far-cry-4-patch-1-05-fuer-ps4-veroeffentlicht/ Ja seit Heute gibt es den Patch ! Für Ubisofts Action-Adventure ist das fünfte Update veröffentlicht worden, das neben einigen Fehlerbehebungen auch Koop Custom Maps in das Spiel einführt. Zitieren
mth1004 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hat noch irgendwer so massive Probleme wie ich überhaupt in irgend ein Koop-Spiel reinzukommen? Er sagt mir die ganze Zeit, dass die Verbindung unterbrochen wurde oder derzeit keine Verbindung möglich ist. Egal ob ich ein freies Koop Spiel suche oder aus der Freundesliste jemanden einlade oder eingeladen werde. Map Browser oder Schlachten von Kyrat funktionieren aber tadellos und ruckelfrei - somit kann ich Internetprobleme generell ausschließen. Ports habe ich auch schon einige Freigeschaltet. Noch jemand ne Idee? (PS3) Zitieren
DesertStorm Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 das gleiche ist bei mir auch hab es gestern mit 3 Leuten probiert bei keinem konnte ich joinen / keiner konnte bei mir joinen wenn ich ein öffentliches Koop Match suche findet es gar nichts oder sucht 30 min ohne Ergebnis auf der 4er hat alles direkt beim ersten Versuch funktioniert ... super leistung von Ubisoft Zitieren
Moe2001 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Kann man doch aber zur Not (auch wenn es nicht so lustig ist) laut Beschreibung hier auch alleine spielen, oder? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.