Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand bitte helfen? Ich kann kein COOP Spiel beitreten. Das Mysteriöse ist, dass Leute mein Spiel betreten können. Mit Einladung oder Suche, spielt keine Rolle - funktioniert beides nicht.

Mein NAT Typ ist immer auf "Offen" und IPv6 ist bei mir auch an.

Verzweifel solangsam :frown:

Geschrieben
Das ist, weil man immer wieder versehentlich ans Touchpad kommt! Geh einfach unter die Steuerungsoptionen im Spiel und schalte da das Touchpad aus, dann hast du das Problem nicht mehr! ;) Hab ich auch so gemacht.

Wenn es daran liegt bin ich beruhigt, dann kann ich darauf achten nicht mehr ans Touchpad zu kommen und es zur Not ausschalten:biggrin5:

Geschrieben
Kann mir jemand bitte helfen? Ich kann kein COOP Spiel beitreten. Das Mysteriöse ist, dass Leute mein Spiel betreten können. Mit Einladung oder Suche, spielt keine Rolle - funktioniert beides nicht.

vllt. ist es so wie ichs befürchtet habe, es gibt doch diese "Keys to Kyrat" wo man 10 stk. hat, dh. man kann 10x Co Op Spielen was eig. dafür gedacht war das PS3 Gamer mit PS4 Gamern zocken können, aber vllt. gelten diese Co Op Schlüssel ja im allgemeinen und du hast vllt. schon alle verbraucht und kannst deshalb nirgendswo rein?

Geschrieben
vllt. ist es so wie ichs befürchtet habe, es gibt doch diese "Keys to Kyrat" wo man 10 stk. hat, dh. man kann 10x Co Op Spielen was eig. dafür gedacht war das PS3 Gamer mit PS4 Gamern zocken können, aber vllt. gelten diese Co Op Schlüssel ja im allgemeinen und du hast vllt. schon alle verbraucht und kannst deshalb nirgendswo rein?

Falsch es ist nur dafür da , man kann 10Leute einladen die mit dir spielen können , die das Spiel nicht haben .

Edit: Hab aber auch problem Koop zu spielen .

Geschrieben

So wie ich es verstehe, geht es bei ihm nicht um diese Keys to Kyrat, sondern im normalen Spiel.

Ich habe eben das gleiche Problem und auch bei mir sind sicher alle Einstellungen in Ordnung. Vielleicht versuche ich am Abend mal das Spiel zu deinstallieren und neu installieren.

Geschrieben
Falsch es ist nur dafür da , man kann 10Leute einladen die mit dir spielen können , die das Spiel nicht haben .

Edit: Hab aber auch problem Koop zu spielen .

Richtig. Eine Person mit Key kann auch nur einmal die 2 Stunden spielen. Es ist nicht möglich einer Person mehrere Keys nach ABLAUF der 2 Stunden zu schicken.

Ich habe btw im Koop keine Probleme gehabt. Zweimal bisher gezockt und es lief. Lediglich einmal funzte der Beitritt nicht aber beim zweiten einladen ging es dann.

Geschrieben

Ich kann ebenfalls nicht in ein coop Spiel beitreten...er läd zwar, aber das oft sehr lange und am Ende bekomme ich die Fehlermeldung das ein Beitritt nicht möglich ist...

Glaube das der ubisoft Server Probleme hat wenn's bei vielen anderen hier auch nicht klappt.

Geschrieben

Habe ein Problem.. Undzwar kann ich keine shangri la orte auf der Karte mehr finden und ich muss noch eine Glocke läuten für die freischaltung von Fähigkeiten und das würde dann die Gold trophy hindern..

Kann mir jemand die Koordinaten geben?

Geschrieben
Richtig. Eine Person mit Key kann auch nur einmal die 2 Stunden spielen. Es ist nicht möglich einer Person mehrere Keys nach ABLAUF der 2 Stunden zu schicken.

Schon ausprobiert oder woher weißt du das?

Geschrieben
Wo steht da, dass man nur einen Schlüssel pro Freund benutzen kann?

Bin grad nicht daheim und kann nicht nachschauen, aber irgendwo stand dort, dass man den Schlüssel an einen Freund schicken kann, der das Spiel nicht besitzt und noch keinen Schlüssel hat.

Und das steht auf der Ubisoft-Seite:

"The person you are sending the key to cannot already own the game, nor can they have been invited previously with a Key to Kyrat. Also note that the both of you will need to be using the same console type. Only PS3 friends can play on PS3 consoles, and PS4 friends can play on PS4 consoles."

Geschrieben
Bin grad nicht daheim und kann nicht nachschauen, aber irgendwo stand dort, dass man den Schlüssel an einen Freund schicken kann, der das Spiel nicht besitzt und noch keinen Schlüssel hat.

Und das steht auf der Ubisoft-Seite:

"The person you are sending the key to cannot already own the game, nor can they have been invited previously with a Key to Kyrat. Also note that the both of you will need to be using the same console type. Only PS3 friends can play on PS3 consoles, and PS4 friends can play on PS4 consoles."

Danke, auf der Ubisoft-Seite habe ich nicht nachgeschaut. :D

Aber da die Keys irgendwie eh nicht gehen, hat sich das eigentlich auch schon erledigt.

Geschrieben

Bei mir scheint eine Fashion Week Quest verbuggt zu sein. Müsste die 3. oder 4. sein, muss später mal schauen wie sie genau heißt und in welchem Außenposten sie ist. Ich kann die Aufgabe einfach nicht annehmen...hat noch einer das Problem?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...