Alex81 Geschrieben 13. Februar 2016 Geschrieben 13. Februar 2016 Ich hatte es mit der App gemacht. War nur einmal in der Arena und dann kam die Trophäe. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 bin neu bei far cry 4.habe mal eine anfängerfrage: und zwar am anfang vom spiel hat man doch diese machete.wenn ich später auf die waffenwechsel-taste frücke,kann ich aber nicht mehr auf die zurück wechseln. und gibt es später noch einen höheren schwierigkeitsgrad als schwer? finde die gefechte am anfang sind nicht so schwer :-) Zitieren
dpunktsch Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Die kommt nur beim Messern zum Vorschein und zwar beim drücken von R3 oder Kreis. Zitieren
barry_burton81 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Die kommt nur beim Messern zum Vorschein und zwar beim drücken von R3 oder Kreis. ja das weiß ich.am anfang hatte man da nicht das messer als feste waffe oder bring ich da etwas durcheinander? Zitieren
dpunktsch Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Ich weiß gerade nicht so wirklich wie du das meinst. Zitieren
ooscom Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hey Leute hab da ein Problem , hab alle Fähigkeiten gestillt aber keine Trophäe bekomm (( kenn einer das Problem ? Hab das Spiel schon gelöscht und Neuinstallation gemacht hab danach auch eine andere Trophäe schon bekomm und will einfach Ping machen Zitieren
Warci Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hey Leute hab da ein Problem , hab alle Fähigkeiten gestillt aber keine Trophäe bekomm (( kenn einer das Problem ? Hab das Spiel schon gelöscht und Neuinstallation gemacht hab danach auch eine andere Trophäe schon bekomm und will einfach Ping machen Ich nehme mal an du hast auch im rechten Baum alle Fähigkeiten, die jeweils 10 Punkte brauchen, voll gelevelt? Zitieren
ooscom Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 (bearbeitet) Na klar , hab ja XP extra Farmen müssen https://www.dropbox.com/s/av4s1a5sr4xt780/Foto%2020.02.16%2C%2008%2004%2008.jpg?dl=0 Bearbeitet 20. Februar 2016 von ooscom Zitieren
slavetothegame Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Na klar , hab ja XP extra Farmen müssenhttps://www.dropbox.com/s/av4s1a5sr4xt780/Foto%2020.02.16%2C%2008%2004%2008.jpg?dl=0 Das war bei mir ähnlich. Bei mir kam sie dann allerdings, nachdem ich FC das nächste mal gestartet habe. Zitieren
ooscom Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Hab ich auch schon versucht leider ohne Erfolg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
slavetothegame Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Spielstand löschen und von vorn anfangen geht natürlich auch - aber ob man sich das dann nochmal antun möchte, ist die zweite Frage. Ich hätte da wohl keine Lust drauf. Vielleicht löst sich das "Problem" ja von alleine, wenn du weiter spielst. Bei mir war es schonmal so, dass eine ganze Reihe von Trophäen ein oder zwei Tage später erst aufgepoppt sind, als ich sie eigentlich erspielt hatte. War aber nicht Far Cry, The Order wars glaube ich... Zitieren
dpunktsch Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Oder hast du noch ein Savegame von vorher? Zitieren
ooscom Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Also das ist leider die letzte Trophäe für Platin hab sogar weiter gespielt leider ist sie trotzdem nicht aufgeplöppt .... Hab leider kein savegame davon gemacht (( und komplett von vorne hab ich eigentlich keine Lust zu Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Kann es sein, dass man aktuell nicht online spielen kann? Habe das Spiel jetzt gerade eingelegt und wollte erst online mal probieren, aber ich kann nicht spielen. Muss man erst bisschen Kampagne gespielt haben? Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Ok, und ich hab jetzt nochmal ein Problem. Hab den Prolog jetzt beendet und und kann ich nicht weiterspielen, da der Installationsfortschritt die ganze Zeit bei 45% stehen bleibt und das schon seit 30 Minuten. Zitieren
dpunktsch Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das könnte auch der Grund sein das du nicht online gehen kannst. Zitieren
U11Cup Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 Das könnte auch der Grund sein das du nicht online gehen kannst. Ja gut möglich, aber der Fortschritt geht ja nicht hoch, sondern er bleibt gleich. Zitieren
bo_pasi Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Hey Leute. Ich kann einfach kein coop spielen. Jedes mal wenn ich versuche einem Spiel beizutreten kommt immer eine Fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen sollte. Oftmals kommt der ladebildschirm und dann springt er wieder ins Hauptmenü zurück ... Das selbe passiert auch wenn ich versuche einen Freund einzuladen. Jemand ne Idee? Zitieren
BM42 Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Weiterversuchen. Ich hab auch echt super lange gebraucht, bis ich mal in ein Spiel kam. Echt ätzend. :emot-what: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.