Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi, ich hab folgendes Problem auf der vierer:

Gerade Story beendet und wollte mit den XP farmen beginnen, nur das klappt leider nicht, da ich fürs Gegner töten keine XP mehr erhalte. Sprich es wird mir angezeigt bei einem Kill wie viel, aber die Leiste füllt sich nicht, Karma Stufe ist 6... Kennt das Problem den jemand und weiss eine Lösung? Am besten ohne neu anzufangen ^^"

Versuchst du die XP über Außenposten-Meister zu farmen? Das klappt nämlich nicht. Wenn du es wie in den Videos aus dem LF machen möchtest, musst du die Außenposten und somit auch die Festungen zurücksetzen.

Geschrieben
kann das spiel komplett im coop durchgespielt werden und erhalten auch beide seiten die trophän ?

story missionen können nur alleine gespielt werden...festungen und außenposten hingegen können im coop absolviert werden

soweit ich mich richtig erinnere werden die trophäen (bis auf die zwei stück) im online modus deaktivert, bzw die kills usw zählen dann nicht

Geschrieben

Gerade Story beendet und wollte mit den XP farmen beginnen, nur das klappt leider nicht, da ich fürs Gegner töten keine XP mehr erhalte. Sprich es wird mir angezeigt bei einem Kill wie viel, aber die Leiste füllt sich nicht, Karma Stufe ist 6... Kennt das Problem den jemand und weiss eine Lösung? Am besten ohne neu anzufangen ^^"

Über die gameplay-optionen die außenposten/festungen zurücksetzen...

und dann machs am besten bei pagan mins festung dazu gibts nen video auf youtube

Geschrieben

Hi, sorry für die etwas doofe Frage aber:

Kann man das Spiel beruhigt gebraucht kaufen oder hat man ohne Pass keine Chance auf Platin?

Geschrieben (bearbeitet)

Habs auch gebraucht gekauft! Was meinste ohne pass? Aber falls es dir hilft bei gamestop kostet es gebraucht genauso viel wie bei amazon neu! (Hab ich leider zu spät bemerkt!)

Bearbeitet von Horvi
Geschrieben
Hi, sorry für die etwas doofe Frage aber:

Kann man das Spiel beruhigt gebraucht kaufen oder hat man ohne Pass keine Chance auf Platin?

Kannst du auch gebraucht kaufen, gibt bei neueren Spielen bzw. auf der PS4 keinen Onlinepass mehr.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben

Das hatte ich ab dem Zeitpunkt als ich keine Erfahrungspunkte mehr brauchte, da ich alle möglichen Fähigkeitspunkte schon zusammen hatte.

Geschrieben
Darf ich Fragen wie ich am schnellsten die Arena Frei bekomme?

Und welche waffen nutzt ihr immer so was sind eure lieblingswaffen?

Sobald ein grünes Y auf der Karte erscheint, da sofort hin und die Arena wird aktiv.

Die am meisten genutzte Waffe war irgendson Scharfschützengewehr, ansonsten hatte ich bei 4 möglichen Waffen meistens ein MG mit Schalldämpfer, den Flammenwerfer, das Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer und den Granatwerfer ausgerüstet.

Geschrieben

Bei mir kamem bis jetzt nur 2 Paga Mi Zorn Konvois. Und ich spiele schon an die 25 Stunden, aber bis auf die Royalen Konvois will einfach nichts erscheinen auf der Karte. Ich bin bei etwa 59% des Spiels.

Geschrieben
Bei mir kamem bis jetzt nur 2 Paga Mi Zorn Konvois. Und ich spiele schon an die 25 Stunden, aber bis auf die Royalen Konvois will einfach nichts erscheinen auf der Karte. Ich bin bei etwa 59% des Spiels.

hast du schon die Außenposten befreit bei deinen 52%?

Das hängt damit nämlich zusammen, je mehr Außenposten unbefreit sind, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit das ein Konvoi auftaucht ;)

Geschrieben

Nein nicht, aber es kam dann einen Tag später, bin jetzt aber auch bei 80%. Also einfach weiter spielen irgendwann kamen sie dann bei mir. Das 3. kam als ich die erste Festung eingenommen habe.

Geschrieben

Habt einen Tipp für mich wie ich möglichst schnell so 400 bis 600 Karma punkte bekomme weil ich kurz vor level 6 bin und dann die shredder bekomme.

Geschrieben (bearbeitet)

Falsche Fährte

Lenke 15 Gegner mit Steinen ab (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 verschiedene Gegner mit einem Stein abgelenkt hat. Den Stein kann man mit werfen. Der abgelenkte Soldat muss sich in Richtung des Steines bewegen und dann wieder auf seine Ausgangsposition zurückkehren, damit es gewertet wird. Hilfreich ist es daher, immer wieder zwischen verschiedenen Feinden zu wechseln, um die Trophäe schnell zu erspielen.

Kann mir hier jemand zu der Trophäe einen Tipp geben? Ich stell mich da wohl zu blöd an, die Trophäe kommt einfach nicht.

Edit: Geschafft, endlich Platin. Auf zur nächsten. :-)

Bearbeitet von borchy
Geschrieben

Kann mir hier jemand zu der Trophäe einen Tipp geben? Ich stell mich da wohl zu blöd an, die Trophäe kommt einfach nicht.

Stein werfen, Gegner zum Geräusch laufen lassen, warten, bis der Gegner wieder zum ursprünglichen Ort gelaufen ist, und wiederholen bei anderen Gegnern. So wie eigentlich beschrieben.

Geschrieben
Falsche Fährte

Lenke 15 Gegner mit Steinen ab (nur Kampagne).

[Offline-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man 15 verschiedene Gegner mit einem Stein abgelenkt hat. Den Stein kann man mit werfen. Der abgelenkte Soldat muss sich in Richtung des Steines bewegen und dann wieder auf seine Ausgangsposition zurückkehren, damit es gewertet wird. Hilfreich ist es daher, immer wieder zwischen verschiedenen Feinden zu wechseln, um die Trophäe schnell zu erspielen.

du kannst auch einen stein werfen und sobald sich die gegner zum geräusch bewegen kannst du auch schon zu anderen gegner gehen, aber aufpassen das dich keiner sieht, die gegner gehen das automatisch wieder zurück, das ganze einfach bei einem außenposten machen wo viele gegner sind ;)

Geschrieben

Wie genau funktioniert das mit den Waffen freischalten? Wenn man jemanden tötet der eine neue Waffe hat is die waffe zum Kauf freigeschaltet und wenn man sie aufnimmt bekommt man sie gratis oder wie genau!?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...