Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Freedom Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Waffen System ist ganz Merkwürdig. Auf GameFAQs hat ein Typ einen Guide geschrieben wie man die besten Waffen erhalten kann, aber der Aufwand ist für mich viel zu Groß um Über-Waffen für die paar übrigen Trophäen herzustellen.

Ich bin gerade dabei mir eine Barbara herzustellen. Sie ist jetzt Level 3 von der Upgrade Version und hat schon 1000+ Atk. Mit 5 Schuss pro Magazin und 130 Schuss insgesamt kann man sich den Schaden ausrechnen. MK 1 + 2 Abductors sind in weniger als 2 Minuten fertig.

Durch eine Taktik von GameFAQs habe ich auch einen guten weg 10000 Entitlement Points in weniger als 20 Minuten zu bekommen. Die Quests sind im Vergleich zur Taktik völlig nutzlos wenn man schnell Jahre verlieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute versteht eier hier, was es bei den Modifizierungen und den Buchstaben auf sich hat? Die Farben habe ich sogut wie verstanden, doch die Kennzeichnungen in den Klammern z.B.: (K), (L) oder (M)

Welches ist jetzt besser?? Üblicherweise ist ja "S" in jedem Spiel das Beste und "A" das Zweitbeste. In wie fern kann man jetzt die Buchstaben in diesem Spiel verstehen? Aufsteigend oder Absteigend...?

Ich spiele z.B. mit den Heildorn, weil es für mich am praktischten ist...Haben bzw bringen die Modifikation Arten gewisse Vorteile, oder sollte man auch bestimmte Mods auf bestimmte Waffen rüsten? Wobei das Modden irgendwie auch ein Glückspielsystem ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das Verstanden habe ist die Reihenfolge (auf Englisch) folgendermaßen:

S < M < L < XL

ALso wurde in Japan XL durch K ersetzt. Dann müsste es heißen, dass Modds mit (K) die schwächsten und schlächtesten sind. Dann achte ich das ich die (M) bekomme...

Doch bei den kleinen Waffen sind wie bei Katze 1 ein (M) und den Waffen ab Code 4 ein (K) bei fund der Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SG>G>M>K

Sehr Groß> Groß>Mittel>Klein

SG gibt besseres Power Up. bsp. Kraft+(SG) gibt 30% Angriffskraft und G 20%

Du solltest Module mit SG und G drin haben.

Stell dir in deiner Waffenfabrik Waffen mit Seltenheit stufe 7-8 her damit hast du mehr slots und kannst mehr Module an die Waffen upgraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das Spiel wird mir auf der Startseite des Stores für 14,99 € angezeigt. Im Store aber 24,99 €. War es mal im Angebot ?

Ja das war jetzt über Weihnachten im Angebot.

@Shengaorend: mal so ne Frage, du hast im Zeitaufwand Thread https://forum.trophies-ps3.de/freedom-wars/129542-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html geschrieben du hast ca 40 std gebraucht. Kannst du mir mal bitte erklären wie du das gemacht hast? Ich spiel seit Code 3 jeden Abend mitm Kumpel zusammen und haben jahrelange Monster Hunter erfahrung aber wir sind jetzt kurz vor der Code 7 Prüfung und haben noch ca 900.000 jahre auf der Uhr aber die 40 std haben wir schon bei weitem geknackt.

Also bisher muss ich sagen das es kein wirklich schlechter Monster Hunter Klon ist. Aber leider auch kein allzu überragender. Das Setting mit dem Gefängnis und den Jahren is wirklich gut gemacht. Was sehr schade ist, das is die Tatsache das die Gegnervielfalt wirklich sehr überschaubar ist.

Auch hab ich das Gefühl das an den Servern einiges gespart wurde. Spiele wie gesagt mit nem Kumpel zusammen übers Internet aber oftmals haben wir wirklich grobe Ruckler. Dabei spielen wir sonst auch andere Games online ohne Probleme auch.

Naja bis zum Release von God Eater 2:RB wird es uns wohl noch nen paar std bei Laune halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war jetzt über Weihnachten im Angebot.

@Shengaorend: mal so ne Frage, du hast im Zeitaufwand Thread https://forum.trophies-ps3.de/freedom-wars/129542-bewertet-den-zeitaufwand-fuer-die-platin-trophaee.html geschrieben du hast ca 40 std gebraucht. Kannst du mir mal bitte erklären wie du das gemacht hast? Ich spiel seit Code 3 jeden Abend mitm Kumpel zusammen und haben jahrelange Monster Hunter erfahrung aber wir sind jetzt kurz vor der Code 7 Prüfung und haben noch ca 900.000 jahre auf der Uhr aber die 40 std haben wir schon bei weitem geknackt.

Also bisher muss ich sagen das es kein wirklich schlechter Monster Hunter Klon ist. Aber leider auch kein allzu überragender. Das Setting mit dem Gefängnis und den Jahren is wirklich gut gemacht. Was sehr schade ist, das is die Tatsache das die Gegnervielfalt wirklich sehr überschaubar ist.

Auch hab ich das Gefühl das an den Servern einiges gespart wurde. Spiele wie gesagt mit nem Kumpel zusammen übers Internet aber oftmals haben wir wirklich grobe Ruckler. Dabei spielen wir sonst auch andere Games online ohne Probleme auch.

Naja bis zum Release von God Eater 2:RB wird es uns wohl noch nen paar std bei Laune halten.

Zuerst mal zur Zeit. Ich habe für die Platin 8 Tage gebraucht und nirgends einen Zeit Zähler gefunden. Ich habe mich daher an anderen Spielen orientiert die ich im gleichen Umfang gespielt habe, wie z.B. EDF 2017 mit über 130 Stunden in 4 Wochen.

Und wegen den 900.000 Jahre: Am Ende von Code 7 war ich genau so weit mit den Jahren. Durch die Taktik mit den Munitions und Medizin Fabriken kann man 3400 Jahre in 5 Minuten wegbekommen.

Man lässt die Fabriken, am besten alle auf Level 8, 3 Teile vom T-Type von der Mission 2-4 und 12 andere Items die am besten in Grauer Farbe sind (damit die Endprodukte nicht verschlechtert werden) produzieren. Die Mission in 2-4 habe ich mit quasi Normalen Waffen, 1 Barbara mit 1900 Atk und 1 Sturmgewehr mit 900 Atk, in 2-3 Minuten geschafft. Man muss immer nur die Auspuffrohre an den Armen zerstören und aufsammeln, so bekommt man 16 Stück am Ende der Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zuerst mal zur Zeit. Ich habe für die Platin 8 Tage gebraucht und nirgends einen Zeit Zähler gefunden. Ich habe mich daher an anderen Spielen orientiert die ich im gleichen Umfang gespielt habe, wie z.B. EDF 2017 mit über 130 Stunden in 4 Wochen.

Und wegen den 900.000 Jahre: Am Ende von Code 7 war ich genau so weit mit den Jahren. Durch die Taktik mit den Munitions und Medizin Fabriken kann man 3400 Jahre in 5 Minuten wegbekommen.

Man lässt die Fabriken, am besten alle auf Level 8, 3 Teile vom T-Type von der Mission 2-4 und 12 andere Items die am besten in Grauer Farbe sind (damit die Endprodukte nicht verschlechtert werden) produzieren. Die Mission in 2-4 habe ich mit quasi Normalen Waffen, 1 Barbara mit 1900 Atk und 1 Sturmgewehr mit 900 Atk, in 2-3 Minuten geschafft. Man muss immer nur die Auspuffrohre an den Armen zerstören und aufsammeln, so bekommt man 16 Stück am Ende der Mission.

Hast du noch Interesse an dem Spiel und bietest möglicherweise deine Hilfe für manche Missionen an ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Waffenfabriken is nen interessanter Tipp. Aber wird das nicht langweilig? Solche Hunter Spiele zock ich doch nicht wegen den Trophäen sondern wegen dem spass ^^

Hab jetzt auf meinem Monster Hunter 3 Ultimate Spielstand über Weihnachten die 1300 std geknackt und immernoch nicht alles was ich gerne hätte.

@Jake77: Sobald mein Kumpel und ich mit der Story durch sind könn wir dir gerne helfen und dann auch mal den ein oder anderen Spezialauftrag zusammen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Waffenfabriken is nen interessanter Tipp. Aber wird das nicht langweilig? Solche Hunter Spiele zock ich doch nicht wegen den Trophäen sondern wegen dem spass ^^

Dem Punkt mit dem Spaß stimme ich zu, nur hat mir Freedom Wars keinen Spaß gemacht.

Ich hatte 500+ Stunden Spaß mit Monster Hunter Freedom Unite vor 5 Jahren, 140 Stunden mit Soul Sacrifice + Soul Sacrifice Delta und 220 Stunden mit Toukiden in diesem Jahr, aber mit Freedom Wars hatte ich mich 40+ Stunden nur gelangweilt.

Spaß an Hunting Games werde ich wieder haben wenn Toukiden Kiwami und Monster Hunter 4 Ultimate erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spaß an Hunting Games werde ich wieder haben wenn Toukiden Kiwami und Monster Hunter 4 Ultimate erscheinen.

Erst kommt Feb God Eater 2: RB. ^^ und laut einiger Meldungen soll angeblich Monster Hunter auch schon ende Feb kommen ^^

Wenn dun genauso grosser Hunting Junky bist meld dich dann bei mir MH4 direkter Releasekauf die Jap version war schon hammer. Dann könn wa zusammen grosse Monster töten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God Eater 2 RB ist doch noch nicht für den Westen angekündigt oder? Und eine Japan Version hätte für mich wenig Sinn, wegen der Sprache. :cry2:

Mit MH4U fange ich erst ab Mai an, wegen Abiturprüfungen im April und dadurch notwendiges lernen. MH4U wäre eine zu große Ablenkung :smile:

Die Grund Version von GE2 is ja schonseit einiger zeit draussen also findet man die ganzen Scripts auch im Netz. Hunting Games (sofern sie gut sind) hol ich mir eigendlich immer auf Japanisch. Gerade bei Monster Hunter ging das relativ schnell das solche Übersetzungen auf Englisch verfügbar sind. Die Japaner sind in solcher hinsicht was Tutorials angeht ja gerade bei Monster Hunter extreme Junkies ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Waffenfabriken is nen interessanter Tipp. Aber wird das nicht langweilig? Solche Hunter Spiele zock ich doch nicht wegen den Trophäen sondern wegen dem spass ^^

Hab jetzt auf meinem Monster Hunter 3 Ultimate Spielstand über Weihnachten die 1300 std geknackt und immernoch nicht alles was ich gerne hätte.

@Jake77: Sobald mein Kumpel und ich mit der Story durch sind könn wir dir gerne helfen und dann auch mal den ein oder anderen Spezialauftrag zusammen machen.

Hab erst die Code 3 Prüfung gepackt :/ Dauert noch mit den Einsätzen. Falls ich in der Story mal nicht weiterkomme, könntet ihr mir dort auch helfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...