Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Freedom Wars


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich warte noch, bis die Retailversion bei mir ist. Echt bescheuert, dass die Retail Version mal eben eine Woche nach dem digitalen Release erscheint..

Aber mir ist Retail lieber als lediglich eine digitale Edition.

echt ist es schon im ps store schon draussen ??

ich dachte es komme auch erst mittwoch raus. das ist mal cool :D

die retail wäre schon was die hülle im regal zu stehen, aber es gibt ja bei der download version zusatzinhalte.

kann mir jmd sagen ob die sich lohnt oder ich lieber auf die hülle setzen soll ?

eure meinung würd ich gerne wissen :)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den zusatz inhalten kann ich nicht sagen ,da das spiel sehr komplex und sehr kompliziert ist, wie ich finde, weil es so viele waffen gibt und was man noch damit machen kann. bin damit ganz schön überfordert, aber denke mal der bonus lohnt sich nicht, dafür aber der preis von 25 euro. seit wann sind vita spiele so günstig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Boni habe ich jetzt auch nicht viel angefangen.

Man kann ja recht schnell viele Waffen bauen und muss eh experimentieren was einem lieber ist.

Und dadurch das man einen Ausrüstungsgegenstand kaufen kann um Gliedmassen abzutrennen braucht man auch nicht die leichten Schwerter mitnehmen auf Missionen mit Entführern.

So kann man auch die schweren Sachen mitnehmen und trotzdem alles machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das Spiel bislang sehr gelungen. Würde es auf jeden Fall empfehlen. ;)

Und dadurch das man einen Ausrüstungsgegenstand kaufen kann um Gliedmassen abzutrennen braucht man auch nicht die leichten Schwerter mitnehmen auf Missionen mit Entführern.

So kann man auch die schweren Sachen mitnehmen und trotzdem alles machen.

Von dem genannten Kampfgegenstand (Leuchtmesser heißt es) würde ich eher abraten. Im Vergleich zu den leichten Nahkampfwaffen dauert das Abtrennen damit meiner Erfahrung nach extrem lange. Ich wusste das erstmal auch nicht und habe das Leuchtmesser sofort gekauft, als ich zum ersten Mal davon gelesen habe. Danach habe ich zum Abtrennen nur noch das Leuchtmesser verwendet und mich dann nach einer Weile gewundert, warum das Abtrennen der Gliedmaßen so ewig dauert. Das ging so weit, dass ich (so ungefähr bei CODE 6, glaube ich) schon kurz davor, das Abtrennen von Gliedmaßen als vollkommen nutzlos abzuschreiben. Dann habe ich aber zum Abtrennen doch mal wieder meine leichte Nahkampfwaffe statt dem Leuchtmesser benutzt, und siehe da, es ging um ein Vielfaches (!) schneller. Keine Ahnung, ob die leichte Nahkampfwaffe schon von Anfang an schneller abtrennt als das Leuchtmesser, oder ob das erst mit der Zeit kommt (weil man die Waffen ja upgraden kann, Kampfgegenstände aber nicht). So oder so - im Nachhinein bereue ich den Kauf des Leuchtmessers, war für mich absolute Verschwendung von Berechtigungspunkten.

Offenbar gibt es auch noch ein "Leuchtmesser +", habe ich im Internet gelesen, womit das Abtrennen extrem schnell gehen soll - allerdings ist das im Gegensatz zum normalen Leuchtmesser ein einmalig verwendbarer Verbrauchsgegenstand und somit auch keine echte Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lads gerade, hab nur so lang gewartet bis wieder Platz auf der Vita ist, bin doch schon ziemlich gespannt^^

Ich finde auf der vita Downloads besser, da man dadurch nichts weiter mit sich rumtragen braucht^^

Hab auch viele Vita Games als Downloadversion gekauft, weil es praktischer ist. Freedom Wars hingegen werde ich mir als Retail holen oder aber auch im Januar geschenkt bekommen. Freu mich schon drauf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ne idee welche waffen gut sind?

bei den nahkampf waffen zb sind später frei geschaltene waffen schwächer als frühere.

ist nahkampf oder fern besser?

was mache ich mit den vielen restlichen waffen?

welche module sind am besten?

alles so fragen die mich beschäftigen. dachte eigentlich das spiel ist beliebter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob dir Nahkampf oder Fernkampf besser liegt, ist persönliche Präferenz. Ich persönlich benutze überwiegend Schusswaffen gegen menschliche Gegner (weil die schneller und unberechenbarer sind und ich sie daher lieber auf Distanz halte) und Nahkampfwaffen gegen Entführer (zum Abtrennen von Körperteilen).

Was die überflüssigen Waffen angeht: Entweder du spendest sie deinem Panoptikum, dafür bekommst du ein paar Berechtigungspunkte und verlierst ein paar Jahre deiner Gefängnisstrafe. Oder du schlachtest sie in deiner Waffenanlage aus, um andere Waffen zu verstärken. Sind die einzigen mir bewussten Wege, überflüssige Waffen loszuwerden.

Welche Waffen & Module besonders gut sind, kann dir wer anders vielleicht eher sagen als ich - bei den Waffen hab ich nicht viel rumprobiert, sondern quasi die erste Kombination beibehalten, die mir zugesagt hat. (Das waren Murasame & EZ Katze, und damit habe ich die Story auch durchgespielt. Das Murasame möchte ich jetzt gerade durch ein Damaszenermesser ersetzen, was mir die stärkste leichte Nahkampfwaffe zu sein scheint), und mit Modulen & dem Modifizieren von Waffen fang ich jetzt gerade erst an mich zu beschäftigen.

Bin auch überrascht, wie wenig zu dem Spiel los ist. Hätte da irgendwie deutlich mehr erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mehr erwartet, ist immerhin ein gelungener Monster Hunter Klon.

Bei den Waffen finde ich kommt es wirklich darauf an welche Gegner du bekämpfst.

Sind es menschliche Gegner empfiehlt sich immer was schnelles wie z.B. die Katze als Schusswaffe. Bei den Nahkampfwaffen war ich kurz auf den Schalgschatten ausgewichen, im Moment nutze ich aber den Falkenschatten+. Der macht noch genug Schaden bei menschlichen Gegnern und ist recht fix beim Abtrennen von Entführerteilen.

Bei Entführern nutze ich gerne schwere Waffen, Favorit ist im Moment das EZ 7, hat 137 Schuss pro Magazin und trennt auch recht schnell Entführerteile ab. Man bewegt sich damit nur sehr sehr langsam.

Wenn du Waffen selber bauen willst ist es wichtig deine Waffenanlage immer schnell hochzurüsten. So steigt auch mit Glück die Seltenheit der Waffe die du baust und sie ist dadurch etwas stärker.

Und jetzt widme ich mich wieder der Code 7 Prüfung, die nervt mich gerade echt in der letzten Stufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...