Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

5 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 4.2


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Ich gebe mal eine 5.

Objektiv betrachtet vielleicht etwas zu hoch, da würde wahrscheinlich eine 4 oder vielleicht sogar eine 3 besser passen.

Aber ich hatte mit dem Spiel einfach meine Schwierigkeiten und bin, warum auch immer, nicht so wirklich damit klar gekommen.

Der Speedrun, vor dem ich eigentlich am meisten Respekt hatte, ging erstaunlicherweise sogar recht locker von der Hand.

Nur die ganzen Sammelsachen zu finden (habe es ohne Guide gemacht), dabei immer wieder auf die gleichen nervigen Gegner zu treffen und zig mal an der gleichen Stelle abzustürzen etc. war etws nervig.

So richtig nervig hingegegen war, dass ich anfangs zu unvorsichtig war und dann immer genau die Turtles in Gefangenschaft waren, die ich für das nächste optionale Gespräch gebraucht hätte, was dann eine ewige Sucherei zur Folge hatte (bis man später, gefühlt erst recht spät, endlich das Gerät bekommt, das einem die Position auf der Karte anzeigt (dann muss man sich zwar oftmals immernoch durch ein Großteil des Spiels kämpfen, aber wenigstens weiß man dann wo man hin muss und sucht sich nicht verzweifelnd einen auf gut Glück ab ...)).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wirklich nichts Schweres dabei. Einige heikle Stellen kann man durch wechseln der Turtles (kurz unverwunbar) komplett entschärfen und der Speedrun ist viel leichter als ich nach dem ersten Durchspielen erwartet hatte. Ich schwanke jetzt ein bisschen zwischen 3 und 4, vergebe letztendlich aber die niedrigere Note.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eigentlich nix schweres dabei an dem Spiel, nur für den Endgegner hab ich ein paar Anläufe gebraucht. Aber wenn man mal weiss wie's geht ist es eigentlich auch recht einfach :)

Vergebe eine 4, mit Tendenz zur 3.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe bei TMNT mit einer 5 gevotet, da das Spiel im ganzen doch nicht leicht war. Der Einstieg ins Spiel fiel mir merklich schwer, was sich aber nach ein paar Stunden gebessert hat. Der Speedrun ist für mich nur durch ein gutes Youtube-Video möglich gewesen. Die Sammelsachen haben einige Nerven gekostet, da ich sehr oft von einem Ende der Map zum anderen musste.. bin es wahrscheinlich etwas umständlich angegangen.

Alles in allem machbar, aber ohne Guide nicht wirklich leicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...