Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 16


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11-20 Stunden.

Ich schätze mal, dass der erste Durchgang ohne Walktrough etc., aber mit allen Sammelsachen, ungefähr 10 Stunden in Anspruch genommen hat (Save sagt knapp sieben einhalb, aber da kommen ja noch Reloads und Tode dazu).

Dann noch der Speedrun von einer Stunde plus immer wieder kurz Pause um zu schauen wo man als nächstes lang muss.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur ganz schwierig in das Spiel reingefunden habe.

Keine Ahnung woran es lag, aber irgendwie wollte es einfach nicht so wie ich wollte.

Gegen später ging es dann bzw. im Speedrun hat es glücklicherweise hingehauen (wenn man dann an den ganzen Gegnern einfach nur vorbeirennt geht es eigentlich ...).

Also vielleicht waren es auch nur knapp 10 Stunden oder sogar etwas darunter, aber gefühlsmäßig, weil ich mit dem Game eben auch nicht warm geworden bin, waren es mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ersten Durchgang hatte ich´s nicht so eilig, auch weil mir das Ganze unerwartet viel Spaß gemacht hat. Am Ende hatte ich dann knapp 7 Stunden auf dem Timer. Während des Speedruns hab ich immer wieder mal neu geladen, um während der Abschnitte ein paar Sekunden gut zu machen. Das hätte ich mir auch sparen können, weil ich zum Schluß insgesamt nur 42 Minuten gebraucht habe. Samt diverser Neustarts schätze ich, dass ich knapp unter 10 Stunden geblieben bin, weswegen ich letztendlich mit 6-10 werte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch etwas gebraucht bis ich mich in das Spiel reingefunden habe.

Hab nach einer Stunde nochmal komplett neu begonnen da 3 meiner Turtles gefangen waren ;)

Der 100% Durchgang hat laut Save genau 6:00 gebraucht + 1:00 Vor-Versuch + Ladezeiten würde ich sagen knapp 10h.

Dann kam der Speedrun. Da ich auch hier versucht habe das beste raus zu holen habe ich effektiv bestimmt 2-3h gebraucht.

Insgesamt also etwa 13h für das Spiel --> 11-20h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...