Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Trixer100

PS4 Fehlercode (NW-31194-8)

Recommended Posts

Ich habe mir heute die PS4 geholt und wollte mich mit meinen PS3 Account anmelden wegen GTA 5 was rauskommt.

INternetverbindung ist vorhanden es kommt immer dieser Fehler wie kann ich den beheben.

HAbe die PLaystaion 4 schon 4 mal neu gestartet Router auch aber immer diese MEldung was tun.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Liegt es an meinen Account das das nciht funktionert..

Wieso kann ich mich mit den Account PS3 anmelden und mit PS4 nicht immer wieder der error (NW-31194-8) liegt das an meinen Account.

Wiso kann ich mich bei PS3 anmelden mit mein Account und bei PS4 nicht.Sind PS3 und PS4 verknüpft oder jeder für sich.

Wenn ich nur wüßte ob es an meinen Account liegt das er nicht angenommen wird.

Wiso kann ich mich bei PS3 anmelden mit mein Account und bei PS4 nicht.Sind PS3 und PS4 verknüpft oder jeder für sich.

Wenn ich nur wüßte ob es an meinen Account liegt das er nicht angenommen wird.

Ps4 Server funktionieren Grad nicht. Liegt nicht an dir.

Wieso funktionieren dann die PS3 server ist doch auch psn.

Weil ps3 und ps4 unterschiedliche Sachen sind. Versuch es auf ps4 in ein paar stunden nochmal. Momentan hat so ziemlich jeder ps4 Benutzer Probleme mit dem psn.

Bei mir jetzt auch und schon taucht ein neues Problem auf.HAbe mein Account bestätigt durch die EMail aber das nächte problem es steht nur Warte BItte... was tun warte schon 5 minuten.

Leute habe folgendes problem. bekomme die ganze zeit den fehlercode CE-35285-3 und werde immerzu ausgeloggt. Bei nem kollegen loggt sich die ganze zeit mein acc ein aber das kann nicht sein habe alles auf meinem pc auf viren gecheckt keine passwortänderung via email, email und alles sind dasselbe habe mein passwort nun dreimal geändert aber ich flieg immerwieder raus...

also einloggen konnte ich mich nach dem update 2.00 wie immer, aber ich habe seit dem udate gestern schon 3 mal einen absturz gehabt. 2x kompletter Freeze, nix ging mehr konnte nur noch Stecker ziehen und 1x mitten im Spiel aufgehängt.

Sowas hatte ich vor dem update noch nie!

Kann einer das bestätigen?

ich habe auch denn Fehler und habe die ps4 schon mehr als 5 mal neugestartet und die Einstellungen zurückgesetzt aber der Fehlercode kommt immer wieder was kann ich tun habe schon alles ausprobiert

PSN wird angegriffen, daher kann es zu Fehlern aller Art kommen. Einfach abwarten und offline zocken (ob nun Konsole oder Brettspiel) oder Film gucken

• Create New...