Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du denn da drauf?

Gibt doch regelmässig neue Songs, wieso sollte sie das abschalten?!?

Warte eher auf die PS4 Version, damit wir dort weitersingen können :drool5:

Steht denn eine Serverabschaltung schon an?

SERVERUMSTELLUNG

Habe mir jetzt auch endlich Mikrofone bestellt und wollte mal wissen welche Songs ich mir holen sollte. Also spezielle Lieder die sehr hilfreich sind bei diversen Trophäen. Vielen dank schon mal für die tips!

Also für die XMB Version, ist wie im LF schön erwähnt

Manfred Mann - Doh Wah Diddy

ganz gut. Ich habe aber alle Trophäen wo man goldene Noten oder alles mit "cool" Bewertung schaffen muss mit diesem gemacht

Ronan Keating - Father & Son

den konnte ich auch der PS2 damals schon sehr gut summen ;)

Für die Vibrato Trophäe kannst du hier KLICKEN Steht zwar drin im Threat aber hier nochmal, der Song ost perfekt dafür

Bing Crosby - Auld Lang Syne

Aber alles in allem sind die XMB Games (EU+NA) sehr sehr einfach und quasi in einem Tag machbar :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Info!

Aber eine Umstellung ist bei weitem keine Abstellung, daher war ich so entsetzt ^^

Wird aber meines Wissens auf PS4 umgestellt und soll dann für die PS3 nicht mehr funktionieren. Aber wir werden es irgendwann 2014 erleben ;)

Okay, vielen dank. Dazu noch eine Frage. Wenn ich mir die Songs aus'm deutschen store lade, kann ich sie dann auch für die us-Version verwenden?

Ja, die funktionieren dann bei allen SingStar spielen (Disk, XMB NA+EU).

Guck einfach mal in den Leitfaden rein da stehen auch ein paar Tips drin. Kannst mich aber auch gerne bei Fragen per PM anschreiben. Die Platin hier ist aber echt easy ;)

Jeder hat auch andere Songs die einem was mehr liegen aber Bing Crosby - Auld Lang Syne ist definitiv der perfekte Songs für die Vibratos und einen hab ich noch vergessen für die HARMONIE-Trophäe

BEACH BOYS - Barbara Ann

Aber das steht auch im Leitfaden ;) Solltest du mal durchgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann erstmal vielen dank

Kein Ding und wie gesagt wenn du noch was wissen möchtest oder ne Frage hast, schick mir ne PN.

Machst du auch beide XMB Spiele, also EU-Version und NA-Version :biggrin5:

Sind beide komplett gleich auch die Trophäen, kannst quasi Doppelplatin :platin: :platin: machen. Zumal das 2 Geschenkte :platin: :platin: sind :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt?! Also die Trophäen die ich z. B. bei der eu Version erspiele erscheinen automatisch bei der us version wenn ich diese starte? Das wusste ich noch nicht. und na klar wollte ich beide holen, sonst hätte ich ja nicht gefragt ob die Songs bei beiden funktionieren.

ist also praktisch cross-save!?

Nein, das funktioniert nicht. Das einzige was der übernimmt sind 2 Trophäen

Zapper

Glitzern meinen Augen

Den Rest muss man bei beiden Versionen einzeln machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auf die schnelle herausfinden welche der beiden XMB Singstar Platin ich habe?

Habe lange nicht komplett synchronisiert, Spielstände leider auch keine mehr da, und jetzt bei beiden Spielen alles bis auf Performe XX mal mit/ohne Freund bekommen. Eben sehe ich bei PSN Profiles das ich eine der beiden Platin schon habe. :facepalm:

EDIT: Ok, hat sich erledigt. Ich gehe davon aus das die EU Version auf Platin ist, da es viel mehr "Besitzer" des Spiels gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...