Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme immer noch durcheinander mit den beiden Singstar Trophäenlisten... verstehe ich das jetzt richtig:

  • Wenn ich Singstar PSN starte (ohne Disk) kann ich entweder mit gekauften Songs ODER aber mit einer PS3 oder PS2 Singstar Disk die Songs laden und für Singstar PSN Trophies holen
  • Wenn ich aber eine PS3 Singstar Disk starte (als eigenständiges Spiel) kann ich damit dann nur Singstar Retail Version Trophies holen

Stimmt das so? :facepalm:

Blöde Frage, aber wie erstelle ich eine Party mit 15 Songs? ^^

Wenn du die Trophy meinst "Spiele 15 Songs in einer Spielsitzung", dann einfach ganz normal 15 Songs machen ohne das Spiel zu verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme immer noch durcheinander mit den beiden Singstar Trophäenlisten... verstehe ich das jetzt richtig:

  • Wenn ich Singstar PSN starte (ohne Disk) kann ich entweder mit gekauften Songs ODER aber mit einer PS3 oder PS2 Singstar Disk die Songs laden und für Singstar PSN Trophies holen
  • Wenn ich aber eine PS3 Singstar Disk starte (als eigenständiges Spiel) kann ich damit dann nur Singstar Retail Version Trophies holen

Stimmt das so? :facepalm:

richtig, wie das mit dem PS2 SingStar ist weiß ich aber nicht, du kannst aber auch für die Disc Version die Store Songs nutzen, nur brauchst du damit dies starten kann eine PS3 Disc Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt nicht zufällig irgendwo eine Übersicht die anzeigt wie viele Songs man schon hat? Habe gefühlt schon mehr als 400 Songs gesungen (auch immer um die 1500-2000 Punkte), aber die letzten 2 Trophies wollen einfach nicht erscheinen.

Nein gibt es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2 Disks unterstützen übrigens auch Trophäen, habe eben mit Singstar ABBA Trophäen erspielt für die PSN Version ^^

Ja und nein.

Du kannst die Songs singen und Trophies erspielen, freigeschaltet werden sie nur durch 10 Songs aus dem Store oder von einer PS3 Disk :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 2 Fragen. Wenn ich Duette durchlaufen möchte, muss ich da:

- spezielle "Duett" Songs (wie z.B. "Broken Strings") nehmen?

- bei beiden Spielern min. 2000 Punkte erreichen oder reicht es, wenn nur "Spieler 1" diese erreicht? Dann würde ich das 2. Micro auslassen, spart schließlich Batterien. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind wohl nur solange aktiviert, wie du min. 10 PS3 Songs hast. Sobald du die PS3 Disc rausnimmst, erkennt Singstar sie nicht mehr und die Trophäen werden wieder gesperrt. D.h. um mit den PS2 Songs Trophäen zu holen, musst du dir 10 Songs aus dem Store runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophies sind wohl nur solange aktiviert, wie du min. 10 PS3 Songs hast. Sobald du die PS3 Disc rausnimmst, erkennt Singstar sie nicht mehr und die Trophäen werden wieder gesperrt. D.h. um mit den PS2 Songs Trophäen zu holen, musst du dir 10 Songs aus dem Store runterladen.

Idiotisches System. Aber danke für die Antwort! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein einziger Duett-Song, den ich gekauft habe, ist "Broken Strings" von James Morrison und Nelly Furtado.

Entweder ist die Harmonie-Trophäe bei diesem Song verbuggt, oder ich bin blind. Aber ich bin mir ziemlich sicher (mehrmals) eine perfekte Zeile gehabt zu haben, während "Harmonie" da stand. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte jetzt auch schon lange die 15 Songs in einer Session - Trophy haben, hab alles mit einem PS3 Singstar gemacht aber es macht einfach nicht bling. -.-

Oder sollten die Songs eine gewisse Punkteanzahl haben um gezählt zu werden. Hatte bei jedem Song über 1000 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...