Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

Also bei mir geht das wunderbar.... ich daddel auch immer meine PS2 Singstar CD's. Einfach während der Song Auswahl select drücken und die CD einlegen. Die darf nur nicht schon drin sein wenn Du Singstar startest.

So stehts ja auch im Menü. Man braucht für die Trophäen entweder 10 gekaufte Lieder oder eine Singstar Ps3 Disk.

Ich wollte NUR mit einer Ps2 Disk die Trophäen machen, und das geht leider nicht. Das spielen ansich geht auf jedenfall und das auch recht einfach.

Ich hab' während des Postens angefangen zu recherchieren. Daraus ergab sich diese "Kurzgeschichte". Gruß R4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste vielleicht nen Favoriten auf einer Ps2 Singstar Disk? Diese könnte man günstig im An und Verkauf oder sonst wo erwerben.

War GeierSturzflug mit Bruttosozialprodukt bei einer Ps2 Fassung dabei?

Einen guten alten deutschen Schlager, von Peter Maffay oder Matthias Reim. Ich glaube nicht das die anspruchsvolle Gesangslinien haben.

Irgendein Song zum mitsummen. Bedenke auch Singstar kennt nur eine Oktave, wenn's mal deutlich höher wird kann man den Ton auch tiefer singen bzw. summen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß R4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel langsam an "Das ist es" und "Goldkehlchen"... nach ca 100 Mal DOO WA DIDDY habe ich langsam einfach keine Lust mehr... kennt jemand noch ein anderes Lied, das ich nehmen könnte? -.-

Goldkehlchen geht extrem einfach bei Drowning Pool - Let the Bodies hit the floor.

Gerade mal 3 Goldene Noten^^

Und ansonsten gibs so'n Lied "My Lovely Horse" das is nur 1 Minute lang und der Backgroundgesang sehr leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Goldkehlchen geht extrem einfach bei Drowning Pool - Let the Bodies hit the floor.

Gerade mal 3 Goldene Noten^^

Und ansonsten gibs so'n Lied "My Lovely Horse" das is nur 1 Minute lang und der Backgroundgesang sehr leicht.

Danke für die Tipps...

Gibt's das Horse Lied im Store? Finde ich irgendwie nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab jetzt ein Problem bei "Sei die Nummer 1" in der US Version bin ich bei 13 Titeln auf Platz 1 und bekomme sie nicht.

In der EU Version hatte ich das Problem nicht...

Dass ich alles mit 2 Mikrofonen gemacht hab, daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.

Überall Spieler 1 auf Platz 1.

Edit:

Mmh, vllt doch:

US Version fix is get 10x number 1 w player 2

Edit2: Musste einmal mit Spieler 2 gewinnen, dann Bling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's geschafft :eek6: Goldkehlchen bei "The Killers - Mr Brightside" und "Das ist es" beim ca 200sten Versuch von Doo-Wa-Diddy Backgroundgesang! Und das alles innerhalb von 20 Minuten... dann also mal zur Disk Version :facepalm:

Und ich hab jetzt ein Problem bei "Sei die Nummer 1" in der US Version bin ich bei 13 Titeln auf Platz 1 und bekomme sie nicht.

In der EU Version hatte ich das Problem nicht...

Dass ich alles mit 2 Mikrofonen gemacht hab, daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.

Überall Spieler 1 auf Platz 1.

Edit:

Mmh, vllt doch:

Du spielst BEIDE Versionen? Respekt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich hab jetzt ein Problem bei "Sei die Nummer 1" in der US Version bin ich bei 13 Titeln auf Platz 1 und bekomme sie nicht.

In der EU Version hatte ich das Problem nicht...

Dass ich alles mit 2 Mikrofonen gemacht hab, daran sollte es ja eigentlich nicht liegen.

Überall Spieler 1 auf Platz 1.

Edit:

Mmh, vllt doch:

Edit2: Musste einmal mit Spieler 2 gewinnen, dann Bling

Hi,

ich habe auch ein Problem mit der Trophy.

Ich bin jetzt bei über 10 Titeln auf Platz 1 und hab auch 1x den 2. Player auf eins gebracht (um deinen Tipp zu berücksichtigen).

Macht es etwas aus, ob man den Titel nur kurz spielt? Das habe ich jedenfalls getan und wäre mir die einzige Erklärung.

Außerdem sollte es doch CD-Übergreifend mitzählen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...