Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SingStar (XMB)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab einen DE Hauptaccount, einen AT, einen US+, einen jap. und einen Hong Kong, ist bei keinem dabei, beim DE Account meiner Freundin auch nicht...

Habs aber auch als Diskversion mal gespielt, dürfte damit aber nicht zusammen hängen, da es laut psnprofiles.com 2 Trophäenlisten gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich spiele seit Beginn immer mit 2 Spielern. Die Trophy kam, außerdem die für 10 mal Singstar, 30 mal 2 Spieler und 40 Songs insgesamt sowie 15 Lieder in einer Session, 5 Rapps usw..

Alle diese Trophys habe ich im 2-Spieler-Modus geholt. Bzw. ich habe noch nie den Einzelspielermodus gespielt.

Hast du zwischendurch mehrfach die Spiel-CD gewechselt? Daran kann das liegen... übrigens ist deine Schriftart wirklich grauenhaft.

Nein die CD hatte ich nicht gewechselt habe die gesamte Zeit mit der SingStar Abba disk gespielt

und zu meiner Schriftart: man gewöhnt sich dran ^^

Ich persönlich mag die Schriftart Impact ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe Leitfaden. Für Trophys braucht man 10 Downloads oder eine PS3 Disc, die mindestens 10 Lieder enthält. Frag mich jetzt nicht, ob 5 Downloads und 5 auf Disc gehen (falls es überhaupt Discs gibt mit 10 oder weniger Songs...) :D

Ich hab aber schon irgendwo gelesen, dass es möglich sei mit PS2 Disc Trophies zu erspielen.

Wenn jemand weiß, wie es geht, oder obs noch jemand versucht hat, dann wär ich um eine Aufklärung froh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aber schon irgendwo gelesen, dass es möglich sei mit PS2 Disc Trophies zu erspielen.

Wenn jemand weiß, wie es geht, oder obs noch jemand versucht hat, dann wär ich um eine Aufklärung froh :)

Ich hab das Anfangs mal versucht, die Trophies kamen aber erst nach dem ich im Store Songs gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab aber schon irgendwo gelesen, dass es möglich sei mit PS2 Disc Trophies zu erspielen.

Wenn jemand weiß, wie es geht, oder obs noch jemand versucht hat, dann wär ich um eine Aufklärung froh :)

sollte gehen...

SingStar on the XMB

It's FREE, no disc required!

Sing with PS Eye

Compatible with SingStar microphones, official PlayStation Wireless headsets and common USB microphones

Short demo songs available for download for new SingStore customers

Easy access PS2 & PS3 disc swap from song carousel

Use PSP or PS Vita to create playlistswith SingStar Remote

Instantly share your performances with the SingStar community and your friends on Facebook

Acquire new trophies

oder auch https://www.singstar.com/en_GB/news/XMB-announcement.html

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:25

Mich wundert eher, warum ihr das alle im Menü habt und ich nicht...

Der Bug ist Sony schon bekannt und es wird mit Sicherheit dran gearbeitet.

Das Ding hat zwar längst nicht so viele Macken und Bugs wie der neue Store, aber ein paar Sachen kommen auch da zusammen.... Favoritenfunktion fehlt, Benutzer wird nicht erkannt/Name bereits vergeben usw.

Nebenbei sei erwähnt, dass der alte SingStar Viewer deaktiviert wurde. Den braucht man ja auch nicht mehr, seit das Icon im XMB nun vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte gehen...

SingStar on the XMB

It's FREE, no disc required!

Sing with PS Eye

Compatible with SingStar microphones, official PlayStation Wireless headsets and common USB microphones

Short demo songs available for download for new SingStore customers

Easy access PS2 & PS3 disc swap from song carousel

Use PSP or PS Vita to create playlistswith SingStar Remote

Instantly share your performances with the SingStar community and your friends on Facebook

Acquire new trophies

oder auch https://www.singstar.com/en_GB/news/XMB-announcement.html

Vorheriger Post um 18:10

Post hinzugefügt um 18:25

Der Bug ist Sony schon bekannt und es wird mit Sicherheit dran gearbeitet.

Das Ding hat zwar längst nicht so viele Macken und Bugs wie der neue Store, aber ein paar Sachen kommen auch da zusammen.... Favoritenfunktion fehlt, Benutzer wird nicht erkannt/Name bereits vergeben usw.

Nebenbei sei erwähnt, dass der alte SingStar Viewer deaktiviert wurde. Den braucht man ja auch nicht mehr, seit das Icon im XMB nun vorhanden ist.

Naja, das komische ist, ich kann ja Singstar spielen mit meiner PS2 Disc nur lassen sich halt keine Trophies freischalten :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann/darf eigentlich nix damit zu tun haben. Da ja auch bei der SingStar Disk Variante die eingelegten PS2 Disks bei den Trophys zählen.

Schon mal versucht für die geheimen Trophys das Datum umzustellen und dann einen PS2 Song zu trällern? Danach müßte ja sofort eine der Trophys aufploppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann/darf eigentlich nix damit zu tun haben. Da ja auch bei der SingStar Disk Variante die eingelegten PS2 Disks bei den Trophys zählen.

Schon mal versucht für die geheimen Trophys das Datum umzustellen und dann einen PS2 Song zu trällern? Danach müßte ja sofort eine der Trophys aufploppen.

Jop, schon versucht. Kanns vlt. damit zusammenhängen, dass ich keine Rap und Duett Song auf meiner PS2 Disk hab? :emot-raise:

Ich hab aber auch gelesen, dass es damit zusammenhängen kann, dass wenn man singt und als 'Spieler 1' singt keine Trophies kommen. Habs dann so umbennant wie der Account heißt und immer noch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, schon versucht. Kanns vlt. damit zusammenhängen, dass ich keine Rap und Duett Song auf meiner PS2 Disk hab? :emot-raise:

Ich hab aber auch gelesen, dass es damit zusammenhängen kann, dass wenn man singt und als 'Spieler 1' singt keine Trophies kommen. Habs dann so umbennant wie der Account heißt und immer noch nichts

Rap und Duett hat ja nix mit den Weihnachten, VÖ Tag oder Valentinstag Trophys zu tun. Von daher gibts da keinen Zusammenhang.

Irgendwas scheint da noch nicht rund zu laufen. ich kann meinen User "woa69" gar nicht auswählen, da der Name schon vergeben ist. ach was!? :biggrin5: Dafür habe ich die Trophys nur als Spieler 1 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rap und Duett hat ja nix mit den Weihnachten, VÖ Tag oder Valentinstag Trophys zu tun. Von daher gibts da keinen Zusammenhang.

Irgendwas scheint da noch nicht rund zu laufen. ich kann meinen User "woa69" gar nicht auswählen, da der Name schon vergeben ist. ach was!? :biggrin5: Dafür habe ich die Trophys nur als Spieler 1 bekommen.

Komisch, als kriegst du deine Trophies als 'Spieler 1'?

Kann auch sein, dass ich irgendwas falsch mache. Jedenfalls hab ich 30 Songs zur Verfügung, wenn ich die PS2 Disc einlege und sollte ja reichen um die Trophie szu aktivieren. Sehr komisch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bekomme die Trophys nur als Spieler 1.

Eeben 10 Songs sollen ja schon reichen. Wenn Du 30 hast, um so besser. Ich vesrteh das auch grad nicht woran das liegt. mach mir noch mal nen Kopf.... :emot-raise:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:36

aber Du startest doch erst SingStar über das Icon im XMB, legst dann die Ps2 Disk ein und wählst dann einen Song aus? Oder????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, bekomme die Trophys nur als Spieler 1.

Eeben 10 Songs sollen ja schon reichen. Wenn Du 30 hast, um so besser. Ich vesrteh das auch grad nicht woran das liegt. mach mir noch mal nen Kopf.... :emot-raise:

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 19:36

aber Du startest doch erst SingStar über das Icon im XMB, legst dann die Ps2 Disk ein und wählst dann einen Song aus? Oder????

Jap, genau so. Ansonsten sind die Songs ja erst gar nicht da, wenn die Disc schon vorher drin war. Man muss ja zuerst die Importierfunktion auswählen, und dann die Disc einlegen. Songs sind alle samt Videos und so da. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmmh... Einspruch! Beim normalen Singstar hab ich auch bei ner eingelegten PS2 Disk Trophäen bekommen.

Denke auch, dass das bei dem XMB Game funzen wird. Die Trophäenfunktion sollte schließlich an die Game Software gekoppelt sein und nicht an deren Inhalten (sprich Songs).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...