Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele vom ALTEN zum NEUEN Account ?


Kais

Recommended Posts

Hey Leute.

Da ich nicht gut bin in verfassen von Texten versuch ich mich simple auszudrücken :smug2: verzeiht mir.

Ich bin letztens mal meine ganzen alten Ps3 Accounts durchgegangen um zu kucken welche spiele, Filme, Wallpaper ich mir so gekauft habe.

Ich habe auch einiges gefunden so wie GTA LS für die PSP, dann auch fix gedownloadet um es per Inhaltsmanager auf die PSVita zu übertragen.

Und jetzt kommt das Problem :biggrin5:

Da ich das spiel auf nem anderen Account gekauft habe kann ich es logischerweise nicht übertragen :banghead: Gibt es irgendeine Möglichkeit die Vita so auszutricksen das ich das Spiel übertragen kann.

Schon mal Danke im Voraus :grin:

Kais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich klemm mich mal hier rein, dann muss ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen.

Habe fast das gleiche Problem: gestern per US Acc auf der PS3 "The Wolf among Us" für die Vita gekauft und wollte es heute übertragen.

Geht nicht, weil der Besitzer des Spiels ein anderer ist -> US Acc vermutlich.

Mist, das wusste ich vorher nicht.

Kann ich dann aber nicht meinen Acc auf der Vita löschen, den US Acc als Main nehmen, das Game von der PS3 übertragen, den US Acc wieder löschen und meinen alten Acc reaktivieren um es auf der Vita zu zocken?

Wäre schade, weil sonst das Game wertlos ist und man das Geld in den Sand gesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...