Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Ryureno

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich dass es geklappt hat.

Das mit dem Grinder stimmt schon, aber man kann sie wenigstens verkaufen.

Praktisch ist allerdings dass die immer dem lvl angepasst, und durchaus brauchbar sind.

Danke für deine Hilfe.^^

Ist denn jemandem bekannt ob der Trick mit den Goldenen Schlüsseln aus Borderlands 2 auch hier wieder funktioniert, mit dem Zweitcharakter? Und wie das nochmal geht, der zweite Teil liegt schon sehr lange zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe.^^

Ist denn jemandem bekannt ob der Trick mit den Goldenen Schlüsseln aus Borderlands 2 auch hier wieder funktioniert, mit dem Zweitcharakter? Und wie das nochmal geht, der zweite Teil liegt schon sehr lange zurück.

Probiert habe ich es nicht, weil ich mich auch nicht genau entsinnen kann, wie das im zweiten Teil war...:biggrin5:

Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Schlüssel an deinem Account gespeichert werden und nicht am Savegame, diese Erkenntnis hat mich leider 30 Schlüssel gekostet:emot-what:

Daher vermute ich, dass der Glitch hier nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unendlich XP bekommen: 2 Wege um zu farmen

1.

Hier müsst ihr alle Gegner sehr schnell erledigen. Das Geschütz darf sie nicht erschießen!!!

Die Gegner spawnen immer!!!

Wenn doch das Geschütz schon viele selbst erledig hat, dann speichert und beendet das Spiel. Startet wieder von vorne. Die Mission endet wenn das Geschütz 12 Gegner erledigt hat.

Ort: Titan-Roboterfabrik

Hauptmission: Wir bauen uns eine Roboterarmee

Ziel: Lass die Geschütze Scavs erledigen 0/12

Tipp:

Charakter: Nisha (Lawbringer)

Skill: „Eine für jeden von euch“ sollte freigeschaltet sein (Mitte ganz unten)

-----> somit könnt ihr 2 Pistolen tragen

  • Legt eure stärkste Pistole an
  • Legt 3 weitere sehr starke Waffen an
  • Aktiviert im Kampf L2 euer Showdown und tötet alle
  • Falls die Munition leer ist wechselt zur anderen Waffe, dabei füllt sich die Munition bei der Pistole, da die Gegner viel droppen
  • oder kauft euch von Moxxi einen Munition-Heilungs-Trank

Hier ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YpPvVDhKM04]Borderlands The Pre-Sequel - Loot Cave, Unlimited XP, Moonstones & Loot - YouTube[/url]

2.

Nebenmission: Wächter-Jäger

Ort: Vragowüste

Hier ein Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JqMYr8JYmK8]Borderlands The Pre-Sequel | FASTEST WAY TO LEVEL UP!! - 12000 EXP Per Min - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.weiter oben kam die fage,ob es einen trick mit den goldenen schlüsseln gibt?

Ja es gibt einen trick:

- man holt mit dem zweiten controller einen charakter ins spiel

- der zweite charakter sollt nun 10 goldene schlüssel besitzen und an der kiste seine 10 schlüssel verbrauchen. (Ich hatte auch einen charakter gehabt der keine schlüssel hatte →einfach einen neuen charakter erstellen)

- nachdem der zweite charakter keine schlüssel hat tut er speichern und beenden.

- jetzt holt ihr wieder den selben charakter ins spiel und er hat nochmal 10 schlüssel

Das ganze könnt ihr unendlich wiederholen. Die kiste lässt immer lila gegenstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre eine Erklärung.

Denn im Spielstand ist neben der Account-ID auch die jeweilige Konsolen-ID hinterlegt.

Da könntest Du höchstens versuchen mittels Bruteforce Deine neue Konsolen-ID in die beiden Speicherstände zu schreiben.

Edit:

Kannst Du denn auf der neuen Konsole die Speicherstände mit dem jeweiligen Spiel laden?

Also das Save direkt in BL oder BL2.

Wenn das geht, könnte es gut sein dass bei erneutem Speichern auch die neue ID mit gespeichert wird

und das Save dann von BL TPS erkannt wird.

Also das wiederholte Speichern bringt leider nichts. Meine alte Konsole war defekt (Laufwerkschaden) und ich habe den Speicherstand von damals auf meine aktuelle Konsole kopiert und das wird von Gearbox wohl nicht akzeptiert.

Meine Frage ist, muss es denn ein Speicherstand von Borderlands sein, bei dem man das Spiel beendet hat, oder genügt ein Startzustand eines Charakters?

Naja, sollte keine Antwort kommen, werde ich heute abend mal testweise einen Charakter erstellen, das Game habe ich ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist, muss es denn ein Speicherstand von Borderlands sein, bei dem man das Spiel beendet hat, oder genügt ein Startzustand eines Charakters?

Meiner Meinung nach müsste es auch mit einem neuen Char gehen.

Ich kann mir nicht vorstellen dass der Fortschritt des jeweiligen Speicherstandes abgefragt wird.

Normal dürfte nur überprüft werden ob überhaupt einer da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, dann habe ich gute Hoffnung, dass ich nicht mit diesem Tool arbeiten muss, das würde ich nur ungerne.

Soweit erstmal Danke für die Tipps und Guides!

Ne, das genügt leider nicht.

Ich habe gestern die ersten kleinen Missionen in Firestone erledigt, habe einen Lv2-Char, aber es hat nichts geändert, es bleibt nur beim kleinen Treuebonus für BL2. Ich denke mal, dass im Save wenigstens einmal die Story beendet sein müsste.

Ganz so wichtig ist es ja nicht, die Herausforderung mit den 20 Mondschein habe ich dennoch recht schnell erledigt.

Edit: Wen es interessiert, ich habe ca 50 Wandlungen mit Mondsteinen benötigt, um 20 Mondscheine zu erhalten.

Ich hatte einen Charakter "nachgezogen" und mit ihm jede Menge Lv.3-Waffen eingesammelt (alle Schilde etc, die man missionsbedingt bekommt, funktionieren nicht für das Wandeln). Bei den Lv.3 Waffen benötigte ich bei weissen, grünen und blauen Seltenheiten (was sich ja automatisch ergibt) lediglich 2 Mondsteine einzusetzen, das macht dann also ca 100 Mondsteine für die Herausforderung. Setzt man aber zB Schilde mit ein, muss man mehr einplanen (4-8 Mondsteine je Mondsteinwandlung auf Level 3).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...