Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bungie hat wohl bischen was an crota raid gefixt. Ich kam gestern mit dem titan nicht mehr auf den turm, aber vlt hab ich mich einfach nur zu dämlich angestellt :D

Das würde bedeuten nix mehr mit 3 mann easy peasy makellos.

Aber vlt lags ja an mir, wenn das jemand bestätigen könnte oder widerlegen?!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wir wollen am Samstag nochmal rein für Clan Only Trophy.

Kannst ja gern nochmal mit wenn du möchtest. (Danke nochmal für die Hilfe)

Musst natürlich Clan für den Raid wechseln...:emot-what:, könntest danach auch wieder leaven.

Wir werden aufjedenfall nochmal das mit dem Turm/Mauer testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen am Samstag nochmal rein für Clan Only Trophy.

Kannst ja gern nochmal mit wenn du möchtest. (Danke nochmal für die Hilfe)

Musst natürlich Clan für den Raid wechseln...:emot-what:, könntest danach auch wieder leaven.

Wir werden aufjedenfall nochmal das mit dem Turm/Mauer testen.

Ich bin gestern nochmal mit jemandem makellos durch den crota raid. Man kommt noch auf den turm.

Der kollege ist mit einem warlock auf den turm gesprungen und ich mit dem schwert rüber geschwungen.

Ein durchlauf und er hatte die makellos troohy :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern nochmal mit jemandem makellos durch den crota raid. Man kommt noch auf den turm.

Der kollege ist mit einem warlock auf den turm gesprungen und ich mit dem schwert rüber geschwungen.

Ein durchlauf und er hatte die makellos troohy :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wie ist dann zu 3-4 der Ablauf?

Magst du mir das nochmal erklären? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir (Titan, Lichtlevel 305) fehlt eigentlich nur noch der Makellose und würd mich freuen, wenn sich jemand findet, der mich mitnimmt. Habe den Crota-Raid bis dato aber noch nicht gespielt, lediglich Atheon und Oryx.

Einfach im PSN mal anschreiben. bin abends ab 21.00 meist on. Helfe auch gerne später weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir (Titan, Lichtlevel 305) fehlt eigentlich nur noch der Makellose und würd mich freuen, wenn sich jemand findet, der mich mitnimmt. Habe den Crota-Raid bis dato aber noch nicht gespielt, lediglich Atheon und Oryx.

Einfach im PSN mal anschreiben. bin abends ab 21.00 meist on. Helfe auch gerne später weiter.

Ich add Dich. Holen Dir die Trophäe heute Abend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Hüter,

mir fehlt noch die makellose Raider Trophy! Kann mir einer behilflich sein?

Einfach adden: Borussia1900ev

Ahoi Hueter! Ich (Titan 304, Jaeger 301) wuerde auch gerne mitkommen. Habe Crota (seit Taken King) ~5 mal beendet schaffe es alleine bis zu der Hexen Phase.

(btw: Ich habe keine Skills Crota mit dem Schwert zu legen ^^)

Bearbeitet von Kaybedeluxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich suche auch noch anschluss an eine Gruppe / einen Spieler, der mit mir die Trophäe angehen kann.

Bin zwar gerade noch dabei meinen Titan voll auszustatten, bzw. meinen Jäger das "unsichtbar machen" beizubringen, würde mich aber dennoch freuen, wenn mich vielleicht einfach wer mit "durchschleift".

Bei Möglichkeiten oder Interesse gerne per PN anschreiben.

Schon mal riesen DANK im voraus !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi Hueter! Ich (Titan 304, Jaeger 301) wuerde auch gerne mitkommen. Habe Crota (seit Taken King) ~5 mal beendet schaffe es alleine bis zu der Hexen Phase.

(btw: Ich habe keine Skills Crota mit dem Schwert zu legen ^^)

Hat niemand Zeit oder Lust mit mir da durchzurennen? Am besten ne PN übers PSN, bekomme es übers Handy schneller mit als hier.

(PS4 Spieler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat niemand Zeit oder Lust mit mir da durchzurennen? Am besten ne PN übers PSN, bekomme es übers Handy schneller mit als hier.

(PS4 Spieler)

adde mich mal.

ich habe noch 2-3 jungs am start, den den makellosen auch noch brauchen!

die kennen crota noch nicht, aber wenn du die bis zu den hexen lootsen kannst, sollte es ein klacks sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...