Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Makelloser Raider - Tipps und Tricks


Sasa89

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schweres MG & Eisbrecher. So mach ich es, wenn ich den Flawless Run versuche. Raketenwerfer ist mir zu riskant. Vorallem bei der "Wahrheit" ist es mir schon passiert, dass das Teil genau vor meiner Nase explodiert ist. Wenn alle mit dem Eisbrecher raufhalten, ist er in zwei Phasen down.

Richtig. Selbst schon mitgemacht und alle in der mitte. Nur einer ist währenddessen abgekratzt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht, wenns schon am Anfang happert dann stimmt ehh was nicht mit der Gruppe:biggrin5:

Hab jetz übrigens auch den makellosen raid geschafft:cool2::biggrin5:

Ne, hast recht, ich bin da auch noch nie, also wirklich noch nie überhaupt nicht gestorben :biggrin5:

GW, dann steht ja der Platin nichts mehr im Weg :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wieso nicht? Wenn alle Level 30 sind und man ein eingespieltes Team ist. Das einzige was wohl etwas hard wird ist die Orakel-Phase, da man ja nicht "sterben" darf, um dann von oben die Orakel runter zu snipern.

So sieht es aus,

Warum sollte es niemanden geben der das bislang geschafft hat.

Da gibt's bestimmt schon wen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wieso nicht? Wenn alle Level 30 sind und man ein eingespieltes Team ist. Das einzige was wohl etwas hard wird ist die Orakel-Phase, da man ja nicht "sterben" darf, um dann von oben die Orakel runter zu snipern.

Das schwierigste ist mittlerweile der Atheon, aber nur dank den Bugs. Ansonsten sind die Torwächer wesentlich schwieriger.

Unser Ziel ist eigentlich den Weltrekord von Tier 1 zu knacken. Der Flawless ist eher ein hübscher Nebeneffekt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=XyevNs220vA](Klick)[/url]

Und bei der Orakel Phase bleiben wir nie oben. Es ist kein Problem zurück zu springen, bleibt man aber unten und erledigt die Mobs, spawnen die Orakel früher. Ähnlich wie bei den Konfluxen; killt man die Legionen des Templers, kommt die nächste Welle viel früher.

Der Templer wird beim Speedrun auch nicht geschubst, sondern in einem Zug (ohne zu teleportieren) erledigt. Dieser Teil ist auch sehr tricky, da es relativ unberechenbar ist, wie man reagiert falls jemand dabei stirbt. Man ist schlecht abgedeckt, da man auseinander steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei zusammen. Falls die frage bereits beantwortet wurde . . sorry!^^Für die trophy zählts da von anfang an nicht zu sterben korrekt?

Andere behaupten das es egal sei das es erst zählt wenn der turm steht und das erste tor aufgeht. Was für mich quatsch is. Wollt aber mal lieber euch fragen bevor der stress beginnt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das könnte ja vielleicht einer beim "Makellosem Strike" testen, wenn der die Trophäe dafür noch nicht hat. Also ganz am Anfang absichtlich sterben und dann ab der Meldung "Eingeschränkter Wiedereinstieg" niemand mehr sterben ob der dann die Trophäe bekommt.

Aber ehrlich gesagt ist das doch sowieso irrelevant. Wenn man beim Raid schon am Anfang stirbt, dann startet man eben neu. Wie hier schon gesagt wurde, dauert das nur einige Minuten. Ich würds jedenfalls nicht riskieren und glaube auch nicht, dass das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ja vielleicht einer beim "Makellosem Strike" testen, wenn der die Trophäe dafür noch nicht hat. Also ganz am Anfang absichtlich sterben und dann ab der Meldung "Eingeschränkter Wiedereinstieg" niemand mehr sterben ob der dann die Trophäe bekommt.

Aber ehrlich gesagt ist das doch sowieso irrelevant. Wenn man beim Raid schon am Anfang stirbt, dann startet man eben neu. Wie hier schon gesagt wurde, dauert das nur einige Minuten. Ich würds jedenfalls nicht riskieren und glaube auch nicht, dass das stimmt.

Stimme voll zu^^

Wie gesagt glaubs auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Drecksspiel will uns Platin nicht gönnen, kommen immer bis zu atheon ohne Bugs etc und bei dem letzten Part geht es dann los, wird Immer nur einer gebeamt oder keiner kann doch wohl nicht angehen

Wenn ihr die Variante spielt wo sich alle in der mitte treffen, machen wir es wie folgt:

Wenn der Countdown bei ca 2s ist, springen 3 nach links und 3 nach rechts um direkt wieder die Portale zu öffnen.

Egal wieviele gebeamt werden, wird sofort gesagt auf welcher Seite man ist und wenn nur einer drinne ist, gehen 2 durch das geöffnete Portal zum helfen.

Wobei beide direkt vom Tor aus anfangen sollten die Orakel abzuballern.

Lediglich bei der Venus Seite muss einer beim Prä helfen.

Klar ist das ne total beschissene Sache aber so hat's schon funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Drecksspiel will uns Platin nicht gönnen, kommen immer bis zu atheon ohne Bugs etc und bei dem letzten Part geht es dann los, wird Immer nur einer gebeamt oder keiner kann doch wohl nicht angehen

Hier gestern genau dasselbe, bis zu atheon immer ohne Probleme, dann fängt es aber an.

Ich habe die trophäe schon, aber das komplette Team eben nicht und darum wird geholfen.

Ich hätte da aber vielleicht mal ne Theorie,

Denn es passiert ja komischerweise immer bei atheon, also so spätestens nach 45 min. Mit den Bugs, wie wäre es wenn man mit alle man, nach der sprungpassage zurück in den Orbit geht und da erstmal 15 Min. Wartet.

Ich glaube bald das die server einfach nicht konsequent stabil laufen und es daher zu den Bugs kommt, haben gestern 2 mal atheon auf schwer gelegt, halt direkt ausm Orbit zu ihm, da gab es keine Bugs, absolut keinen, das fing dann so beim 3. Mal atheon legen an mit den Bugs, daher komme ich auf diese Idee, das es vielleicht einfach an der Dauer des raids liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gestern genau dasselbe, bis zu atheon immer ohne Probleme, dann fängt es aber an.

Ich habe die trophäe schon, aber das komplette Team eben nicht und darum wird geholfen.

Ich hätte da aber vielleicht mal ne Theorie,

Denn es passiert ja komischerweise immer bei atheon, also so spätestens nach 45 min. Mit den Bugs, wie wäre es wenn man mit alle man, nach der sprungpassage zurück in den Orbit geht und da erstmal 15 Min. Wartet.

Ich glaube bald das die server einfach nicht konsequent stabil laufen und es daher zu den Bugs kommt, haben gestern 2 mal atheon auf schwer gelegt, halt direkt ausm Orbit zu ihm, da gab es keine Bugs, absolut keinen, das fing dann so beim 3. Mal atheon legen an mit den Bugs, daher komme ich auf diese Idee, das es vielleicht einfach an der Dauer des raids liegt.

interessante theorie, muss ich auch mal testen.

Doch leider hilft die nicht beim malkelosen oder?

Dachte man darf nicht in den orbit gehen dafuer oder habe ich das falsch verstanden?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...